Windows explorer

Diskutiere Windows explorer im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Hallo, wenn ich den Windows Explorer starte wird standardmäßig der Ordner "Dokumente und Einstellungen/Startmenu" geöffnet. An welcher Stelle in...
1

1udo1

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo,

wenn ich den Windows Explorer starte wird standardmäßig der Ordner "Dokumente und Einstellungen/Startmenu" geöffnet.
An welcher Stelle in der Registrierung kann ich diese Einstellung ändern?

Gruß

Udo

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Wie/wo startest du den Explorer?
Was zeigt er an, wenn du ihn mit Windowstaste + e startest?
(Windowstaste ist die links unten zw. Strg und Alt)

1

1udo1

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Michael, hallo olisch,

Danke für Euren Tipp. Beide sind sehr hilfreich. Den Link bei ZDNET habe ich immer gesucht. Jetzt funzt der Startvorgang nach meinen Wünschen.

Gruß

Udo

M

martinus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hab mir diverse Verknüpfungen in meine Quicklaunch gestellt.

Dort im Feld neben "Ziel" z.B. diese Erweiterung hinter explorer.exe /e,c:/gewünschter Ordnername eintragen.

Funktioniert einwandfrei.

Martin

Thema:

Windows explorer

Windows explorer - Ähnliche Themen

• Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert

Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert: nachdem die Politik in München das eigentlich gut angelaufene LiMux-Projekt (Linux bei Münchener Behörden) gekillt hat, steht nun auch der...
  • Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe

Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe: Hallo, habe open VPN auf meinem Rechner installiert, aber beim Prüfen meiner öffentlichen IP zeigt er mir die unerwünschte Thai-IP und...
  • Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai

Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai: Es gelingt mir nicht mit der Windows-Bildschirmtastatur unter Verwendung von OpenOffice das ร์ (r mit ์mai thanthakhat) einzutippen. Weis...
  • windows 10 lide 25

windows 10 lide 25: Hallo, habe einen Scanner Lide 25 und möchte mit Windows 10 weiter arbeiten. Gibt es Treiber für Lide 25 von Windows 10 oder von Canon. Bitte um...
  • Explorer 10 für Windows zum runterladen

Explorer 10 für Windows zum runterladen: Internet Explorer 10 herunterladen
  • Explorer 10 für Windows zum runterladen - Ähnliche Themen

• Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert

Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert: nachdem die Politik in München das eigentlich gut angelaufene LiMux-Projekt (Linux bei Münchener Behörden) gekillt hat, steht nun auch der...
  • Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe

Programm auf windows- Rechner installieren oder anwenden, suche Hilfe: Hallo, habe open VPN auf meinem Rechner installiert, aber beim Prüfen meiner öffentlichen IP zeigt er mir die unerwünschte Thai-IP und...
  • Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai

Problem mit Windows Bildschirmtatatur OSK Thai: Es gelingt mir nicht mit der Windows-Bildschirmtastatur unter Verwendung von OpenOffice das ร์ (r mit ์mai thanthakhat) einzutippen. Weis...
  • windows 10 lide 25

windows 10 lide 25: Hallo, habe einen Scanner Lide 25 und möchte mit Windows 10 weiter arbeiten. Gibt es Treiber für Lide 25 von Windows 10 oder von Canon. Bitte um...
  • Explorer 10 für Windows zum runterladen

Explorer 10 für Windows zum runterladen: Internet Explorer 10 herunterladen
  • Oben