Windows 2000 - Bootmanager - Thai MP3

Diskutiere Windows 2000 - Bootmanager - Thai MP3 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wollte auf meinem Rechner Windows 2000 + Windows ME zusammen mit einem Bootmanager betreiben. Grund : Wenn ich mit Windows ME meine Thailändischen...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
35.800
Reaktion erhalten
1.787
Ort
Hannover
Wollte auf meinem Rechner Windows 2000 + Windows ME zusammen mit einem Bootmanager betreiben.
Grund :
Wenn ich mit Windows ME meine Thailändischen MP3 CDs bearbeiten wollte (Kopieren, Titel umbenennen, in wav Dateien konvertieren und anschließend brennen, damit man im Auto auch was hat) dann klappte dies mit ME nicht.
Bei Windows 2000 ist dies möglich, aber es gibt folgendes Problem.

Die deutsche Windows 2000 Version hat nur die Möglichkeit, die Sprachen Deutsch + Englisch einrichten zu lassen.
Dafür verfügt sie über einen eigenen Bootmanager, der es erlaubt, auf die schon installierte Windows ME Version draufzuinstallieren. Richtet sich prima ein, kein Problem, - nur halt nicht mit Thai Schrift.
Wenn ich nun meine Windows 2000 - Multilanguage Version - nehme, mit der ich ja auch als Sprache Thai mit auswählen kann, stelle ich fest, das die Multilanguage Version keinen Bootmanager hat.

-------------------------------------------------
Edited
Doch, hat auch einen Bootmanager, klappt jetzt alles prima, zeigt die Thaischrift im Explorer usw an, sehr gut.
Hatte die Multilanguage CD Windows 2000 im Pantip gefunden.
Dieses gebrauchte Orginal war wirklich lohneswert.
Letzte Änderung: DisainaM am 30.06.01, 13:44
 
Thema:

Windows 2000 - Bootmanager - Thai MP3

Windows 2000 - Bootmanager - Thai MP3 - Ähnliche Themen

  • Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert

    Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert: nachdem die Politik in München das eigentlich gut angelaufene LiMux-Projekt (Linux bei Münchener Behörden) gekillt hat, steht nun auch der...
  • Windows ME, jetzt Win 2000 oder XP draufspielen

    Windows ME, jetzt Win 2000 oder XP draufspielen: Habe heute vor, einen alten Rechner von seinem Betriebssystem zu befreien und die Festplatte zu formatieren. Das neue Betriebssystem soll Windows...
  • Windows 2000 - DVD-Player

    Windows 2000 - DVD-Player: Vielleicht kann mir jemand mit einem Tip helfen. Ich habe unter W2k das neue Free-Divx-Pack installiert. Danach beim Hochfahren gabs einen...
  • schriftgrösse 5-6-7 wie? windows 2000

    schriftgrösse 5-6-7 wie? windows 2000: hallo forum ich habe windows 2000 office 2000 meine frage:ich kann die schriftgrösse ab 8 wählen .ich hätte gerne auch die grössen 5-6-7-. wie...
  • Fonts Problem unter Office2000 windows 2000

    Fonts Problem unter Office2000 windows 2000: hi, habe das Problem, das unter Windows2000Thai Edition und office2000 die Buttons nich korekt dargestellt werden,sowie andere Zeilen .siehe Bild...
  • Fonts Problem unter Office2000 windows 2000 - Ähnliche Themen

  • Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert

    Bananenrepublik Deutschland, wie Microsoft Behörden unterwandert: nachdem die Politik in München das eigentlich gut angelaufene LiMux-Projekt (Linux bei Münchener Behörden) gekillt hat, steht nun auch der...
  • Windows ME, jetzt Win 2000 oder XP draufspielen

    Windows ME, jetzt Win 2000 oder XP draufspielen: Habe heute vor, einen alten Rechner von seinem Betriebssystem zu befreien und die Festplatte zu formatieren. Das neue Betriebssystem soll Windows...
  • Windows 2000 - DVD-Player

    Windows 2000 - DVD-Player: Vielleicht kann mir jemand mit einem Tip helfen. Ich habe unter W2k das neue Free-Divx-Pack installiert. Danach beim Hochfahren gabs einen...
  • schriftgrösse 5-6-7 wie? windows 2000

    schriftgrösse 5-6-7 wie? windows 2000: hallo forum ich habe windows 2000 office 2000 meine frage:ich kann die schriftgrösse ab 8 wählen .ich hätte gerne auch die grössen 5-6-7-. wie...
  • Fonts Problem unter Office2000 windows 2000

    Fonts Problem unter Office2000 windows 2000: hi, habe das Problem, das unter Windows2000Thai Edition und office2000 die Buttons nich korekt dargestellt werden,sowie andere Zeilen .siehe Bild...
  • Oben