E
eber
Senior Member
Themenstarter
Hallo, habe einen Scanner Lide 25 und möchte mit Windows 10 weiter arbeiten. Gibt es Treiber für Lide 25 von Windows 10 oder von Canon. Bitte um Hilfe.
Tja, den Link kann man dann wohl auch vergessen, hättest du dir sparen können: There is no driver for the OS Version you selected. The driver may be included in your OS or you may not need a driver.
yep. sorry. hatte nicht geprüft ob da die Software hinterlegt ist. Die Lösung ist aber hier zu finden;Tja, den Link kann man dann wohl auch vergessen, hättest du dir sparen können: There is no driver for the OS Version you selected. The driver may be included in your OS or you may not need a driver.
Ich hab das gleich Problem mit dem Lide 25, mit Corel Photo Paint kann man nur eine Vorschau einscannen, den Scan auf der Festplatte speichern geht nicht. Mit Gimp 2.8 klappt es mit dem Scannen u. speichern kann man die Datei auch.
Mir geht Windows 10 zunehmend auf den Geist und ich werde jetzt demnächst Win 7 auf meinem HP Notebook installieren. Ich kann an Win 10 im Vergleich zu Win 7 keinerlei Verbesserungen feststellen, im Gegenteil, Office funktioniert nicht, Corel funktioniert nicht, der Scanner funktioniert nur mit Trick 17; alles in allem geht mir Windoofs 10 auf den Geist.