www.thailaendisch.de

win-zip

Diskutiere win-zip im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Totalcrash der Festplatte :hilfe Wo finde ich win-zip für lau im www? Bin schon fast am verzweifeln. Gruß und Dank, Giga
G

GigaPain

Gast
Totalcrash der Festplatte :hilfe
Wo finde ich win-zip für lau im www? Bin schon fast am verzweifeln.
Gruß und Dank, Giga

K

KLAUS

Gast
Hi Leute und Experten,
wo finde ich im NET ein Programm das mir FIX ID macht um einen Bug aus der festplatte zu entfernen, da ich immernoch nicht defragmenten kann...??
Danke im Voraus
Gruss der Klaus

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Hi Klaus,

Du drueckst Dich nicht so klar aus. Keine Ahnung was FIX ID ist :p. Ich nehme mal an, dass Du Win95/98 hast. Da kannst Du es mal probieren mit "chkdsk /f" nachdem Du den Rechner im DOS Modus gestartet hast. DOS Modus geht mit F8 Taste beim Start druecken, dann erhaeltst Du ein Menue. Dort glaube sowas wie "Eingabeaufforderung" auswaehlen (hab hier nur englisches WinXP) und dort kriegst Du dann einen Prompt C:>. Dort chkdsk /f eintippen oder auch scandisk. Dananch wieder neu starten und nochmal mit dem Defragmentieren probieren. Scandisk findest Du auch im Windows im Startmenue irgendwo unter Zubehoer.

Hoffe es hilft.
Gruss,
Mac

Letzte Änderung: MadMac am 18.10.02, 16:56

Thema:

win-zip

win-zip - Ähnliche Themen

• Hilfe wegen Win 10 EDGE

Hilfe wegen Win 10 EDGE: Hallo brauche eure Hilfe, habe auf meinen Laptop einen Fehler drauf. Wenn der Laptop hochgefahren ist und dann kommt die Meldung: Der Papierkorb...
  • Wie Win 8.1 Desktop auf LG Smart TV streamen, kabellos?

Wie Win 8.1 Desktop auf LG Smart TV streamen, kabellos?: Hallo, wie kann ich den Bildschirm meines PCs mit Win 8.1 auf meinem LG Smart TV anzeigen lassen? Brauche ich dafür ein Programm bzw. eine App für...
  • wie krank ist das land??wine will increase to be taxed 1,500 baht per litre

wie krank ist das land??wine will increase to be taxed 1,500 baht per litre: Tax Increased for Cigarettes and Alcohol from Saturday Sept 16 | Chiang Mai Citylife ?????????????????? ich drinke zwar wenig, aber irgendwo...
  • Desktop-Problem bei WIN-XP SP3

Desktop-Problem bei WIN-XP SP3: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meinen alten Schlepp-Top starte, danach bei meinem Benutzerkonto einlogge, war es bisher so, dass mehr...
  • Democrats could win if poll held now

Democrats could win if poll held now: Sieht ja nicht so schlecht aus :-) By The Nation If a general election was held today, slightly more than half of respondents surveyed by Abac...
  • Democrats could win if poll held now - Ähnliche Themen

• Hilfe wegen Win 10 EDGE

Hilfe wegen Win 10 EDGE: Hallo brauche eure Hilfe, habe auf meinen Laptop einen Fehler drauf. Wenn der Laptop hochgefahren ist und dann kommt die Meldung: Der Papierkorb...
  • Wie Win 8.1 Desktop auf LG Smart TV streamen, kabellos?

Wie Win 8.1 Desktop auf LG Smart TV streamen, kabellos?: Hallo, wie kann ich den Bildschirm meines PCs mit Win 8.1 auf meinem LG Smart TV anzeigen lassen? Brauche ich dafür ein Programm bzw. eine App für...
  • wie krank ist das land??wine will increase to be taxed 1,500 baht per litre

wie krank ist das land??wine will increase to be taxed 1,500 baht per litre: Tax Increased for Cigarettes and Alcohol from Saturday Sept 16 | Chiang Mai Citylife ?????????????????? ich drinke zwar wenig, aber irgendwo...
  • Desktop-Problem bei WIN-XP SP3

Desktop-Problem bei WIN-XP SP3: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meinen alten Schlepp-Top starte, danach bei meinem Benutzerkonto einlogge, war es bisher so, dass mehr...
  • Democrats could win if poll held now

Democrats could win if poll held now: Sieht ja nicht so schlecht aus :-) By The Nation If a general election was held today, slightly more than half of respondents surveyed by Abac...
  • Oben