Win 3.11 stirbt !

Diskutiere Win 3.11 stirbt ! im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Am ersten November wird Microsoft Windows for Workgroups 3.11 endgültig vom Markt nehmen. Bis dahin können Gerätehersteller den...
Conrad

Conrad

Ehrenmitglied
Themenstarter
Reaktion erhalten
676
A

antibes

Gast
ich weiß nicht,
win 3.11 war ganz nett, mehr auch nicht. mir gefällt das xp sehr gut. das werde ich sehr vermissen wenn es soweit ist.
:ohoh: RIP XP :ohoh: :heul:

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.699
irgendwo steht hier noch ein Escom PC mit 3.11

soulshine22

soulshine22

Senior Member
Reaktion erhalten
0
War mein Einstiegs-betriebssystem in die Computerwelt. Hatte es aber nicht so lange und micht folglich nicht so viel damit beschäftigt als dass Nostalgiegefühle aufkämen. Man geht mit der Zeit und in der IT-Branche verrinnt die bekanntlich ja besonders schnell. Bin jetzt mit XP sehr zufrieden und werd es auch mit Vista sein.

Grüße,
Christian

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
267
ich habe win 3.11 nie gemocht und vermisse es auch nicht.
instabil ohne gleichen.

M

mike11

Senior Member
Reaktion erhalten
5
win 3.11 :nixweiss:

ertmal meinen kumpel google fragen was das ist. :computer:

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
hab am liebsten mit CP/M und DOS gearbeitet, das hab ich damals wenigstens verstanden.

Langsam langweilts nach 3.11, W98, NT, W2000, XP und äh wie heist das neue :???: .Wird Zeit, daß ich bald in Rente geh, dann guck ich nur noch Fernsehen, hab meine Augen nach fast 30 Jahren Bildschirmarbeit eh schon ruiniert.

resci

Conrad

Conrad

Ehrenmitglied
Themenstarter
Reaktion erhalten
676
resci" schrieb:
Wird Zeit, daß ich bald in Rente geh, dann guck ich nur noch Fernsehen, hab meine Augen nach fast 30 Jahren Bildschirmarbeit eh schon ruiniert.

resci
Das schlimmste an der damaligen Zeit waren die Röhrenmonitore :heul:

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
267
Es gab damals schon gute Röhrenmonitore von EIZO. Aber die hatten ihren Preis.

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
Lamai" schrieb:
Das schlimmste an der damaligen Zeit waren die Röhrenmonitore :heul:
da lob ich mir einfach die Zeit, als ich noch vor meinem Lochkartenstanzer gesessen bin, jede Assmbleranweisung auf eine Karte gestanzt, den Kistenstapel im Rechenzentrum abgegeben und zwei Tage aufs Ergebnis gewartet habe.
In der Zwischenzeit hat man sich weitergebildet und wichtige Bücher gelesen :sleep: oder mit Kollegen Fachgespräche :einergehtnochrein: geführt, die Chefs hatten ja zu der Zeit wenig Ahnung :nixweiss: was so ein Informatiker eigentlich zu tun hatte.

Ja das waren noch Zeiten :cool:

resci

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
267
Heute ging in der Schule gerade mal wieder der Inverter eines TFT Monitors in Rauch auf. Finster wurde das Display.............

Thema:

Win 3.11 stirbt !

Win 3.11 stirbt ! - Ähnliche Themen

• Wie Win 8.1 Desktop auf LG Smart TV streamen, kabellos?

Wie Win 8.1 Desktop auf LG Smart TV streamen, kabellos?: Hallo, wie kann ich den Bildschirm meines PCs mit Win 8.1 auf meinem LG Smart TV anzeigen lassen? Brauche ich dafür ein Programm bzw. eine App für...
  • wie krank ist das land??wine will increase to be taxed 1,500 baht per litre

wie krank ist das land??wine will increase to be taxed 1,500 baht per litre: Tax Increased for Cigarettes and Alcohol from Saturday Sept 16 | Chiang Mai Citylife ?????????????????? ich drinke zwar wenig, aber irgendwo...
  • Desktop-Problem bei WIN-XP SP3

Desktop-Problem bei WIN-XP SP3: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meinen alten Schlepp-Top starte, danach bei meinem Benutzerkonto einlogge, war es bisher so, dass mehr...
  • Democrats could win if poll held now

Democrats could win if poll held now: Sieht ja nicht so schlecht aus :-) By The Nation If a general election was held today, slightly more than half of respondents surveyed by Abac...
  • Win xp key

Win xp key: Hallo, mein Laptop muss neu mit WIN XP installiert werden. CD habe ich, jedoch fehlt mir der KEY Wie kann ich nun diese CD installieren?
  • Win xp key - Ähnliche Themen

• Wie Win 8.1 Desktop auf LG Smart TV streamen, kabellos?

Wie Win 8.1 Desktop auf LG Smart TV streamen, kabellos?: Hallo, wie kann ich den Bildschirm meines PCs mit Win 8.1 auf meinem LG Smart TV anzeigen lassen? Brauche ich dafür ein Programm bzw. eine App für...
  • wie krank ist das land??wine will increase to be taxed 1,500 baht per litre

wie krank ist das land??wine will increase to be taxed 1,500 baht per litre: Tax Increased for Cigarettes and Alcohol from Saturday Sept 16 | Chiang Mai Citylife ?????????????????? ich drinke zwar wenig, aber irgendwo...
  • Desktop-Problem bei WIN-XP SP3

Desktop-Problem bei WIN-XP SP3: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meinen alten Schlepp-Top starte, danach bei meinem Benutzerkonto einlogge, war es bisher so, dass mehr...
  • Democrats could win if poll held now

Democrats could win if poll held now: Sieht ja nicht so schlecht aus :-) By The Nation If a general election was held today, slightly more than half of respondents surveyed by Abac...
  • Win xp key

Win xp key: Hallo, mein Laptop muss neu mit WIN XP installiert werden. CD habe ich, jedoch fehlt mir der KEY Wie kann ich nun diese CD installieren?
  • Oben