WiFi Ramkhamhaeng

Diskutiere WiFi Ramkhamhaeng im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; ich habe für n. Woche mal das billigere Hotel auf der anderen Straßenseite vom Alexander gebucht. Die Lady sagt aber, daß es im Hotel kein...
Karl

Karl

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
43
ich habe für n. Woche mal das billigere Hotel auf der anderen Straßenseite vom Alexander gebucht.
Die Lady sagt aber, daß es im Hotel kein Internet Empfang gibt.
Hat einer Info, ob im Bereich Ramkhamhaeng Soi 40 (Nähe Bang Kapi Mall) WiFi Empfang gibt und von welcher Gesellschaft und wo ich für eine Woche ein Ticket kaufen kann ?
Danke für die Info

Thema:

WiFi Ramkhamhaeng

WiFi Ramkhamhaeng - Ähnliche Themen

• Wifi Empfang mit Thailändischen Geräten wesentlich besser

Wifi Empfang mit Thailändischen Geräten wesentlich besser: Bin im Moment etwas ratlos. Habe 100 er Glasfaserleitung von 3 BB. Mein Notebook Asus X5241 hat einen Realtek Adapter mit 802 N Standard im 2.4...
  • WiFi Reichweite erhoehen

WiFi Reichweite erhoehen: Ich habe in einem Condo, das ich vermiete, einen Anschluss mit einem Standard-Router von True. Funktioniert alles perfekt, die Verbindung ist so...
  • Tipp: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI für 0,- Euro

Tipp: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI für 0,- Euro: Da meine Frau seit einiger Zeit den Kauf eines Tab plant und auch nächste Woche ein eigenes Girokonto bei der Sparkasse eröffnen wollte, kam...
  • Huawei Smart WiFi STick E355 zu verkaufen

Huawei Smart WiFi STick E355 zu verkaufen: Drahtlose 2-Wege-Konnektivität: Macht aus 3G ein WLAN! Gleichzeitige Verbindung zu bis zu 5 WLAN Geräten Externe Stromversorgung für unbegrenzte...
  • TOT WiFi Passwort ändern?

TOT WiFi Passwort ändern?: Hallo zusammen. Ich bin in Nong Bua Lamphu und hab einen TOT Anschluss, Router mit Wireless Lan. Ich würde gerne das Passwort ändern mit dem man...
  • TOT WiFi Passwort ändern? - Ähnliche Themen

• Wifi Empfang mit Thailändischen Geräten wesentlich besser

Wifi Empfang mit Thailändischen Geräten wesentlich besser: Bin im Moment etwas ratlos. Habe 100 er Glasfaserleitung von 3 BB. Mein Notebook Asus X5241 hat einen Realtek Adapter mit 802 N Standard im 2.4...
  • WiFi Reichweite erhoehen

WiFi Reichweite erhoehen: Ich habe in einem Condo, das ich vermiete, einen Anschluss mit einem Standard-Router von True. Funktioniert alles perfekt, die Verbindung ist so...
  • Tipp: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI für 0,- Euro

Tipp: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI für 0,- Euro: Da meine Frau seit einiger Zeit den Kauf eines Tab plant und auch nächste Woche ein eigenes Girokonto bei der Sparkasse eröffnen wollte, kam...
  • Huawei Smart WiFi STick E355 zu verkaufen

Huawei Smart WiFi STick E355 zu verkaufen: Drahtlose 2-Wege-Konnektivität: Macht aus 3G ein WLAN! Gleichzeitige Verbindung zu bis zu 5 WLAN Geräten Externe Stromversorgung für unbegrenzte...
  • TOT WiFi Passwort ändern?

TOT WiFi Passwort ändern?: Hallo zusammen. Ich bin in Nong Bua Lamphu und hab einen TOT Anschluss, Router mit Wireless Lan. Ich würde gerne das Passwort ändern mit dem man...
  • Oben