www.thailaendisch.de

Wieviel Trinkgeld gebt ihr in Deutschland, wieviel in Thailand?

Diskutiere Wieviel Trinkgeld gebt ihr in Deutschland, wieviel in Thailand? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; 50 Baht finde ich zu viel. 20 Baht halte ich für angemessen.
M

moskowitz

Senior Member
Reaktion erhalten
93
Ich gehe am liebsten zum Bürgerking oder in eine günstige Kantine. Dort schmeckt es auch und ich brauche kein Trinkgeld geben. In Asien gebe ich kaum Trinkgeld, ausser die Leistung stimmt.

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
3.214
So geht Konditionierung! :giggle:

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
3.214
An meiner Kondition muss ich echt mal wieder arbeiten. Ist aber so schwierig, wenn das Bier schmeckt. :einergehtnochrein:
Die Kondition beim Bier trinken ist bei dir doch hervorragend. :einergehtnochrein: Gegen Sensei Bock kommt keiner an. :grazy:

Thema:

Wieviel Trinkgeld gebt ihr in Deutschland, wieviel in Thailand?

Wieviel Trinkgeld gebt ihr in Deutschland, wieviel in Thailand? - Ähnliche Themen

• Wiedereinreise, wieviel Tage ?

Wiedereinreise, wieviel Tage ?: Hallo Gemeinde. Mein Kumpel reist Ende März, von Thailand nach Malaysia und kommt später wieder zurück nach Thailand. Wieviel Tage darf er dann...
  • Bald 8 Milliarden Bewohner - für wieviele Menschen reicht die Erde noch?

Bald 8 Milliarden Bewohner - für wieviele Menschen reicht die Erde noch?: Jetzt sind wir acht Milliarden: Aber für wie viele Menschen reicht die Erde noch? (tagesspiegel.de) Das wird ein grosses Problem. Dabei wäre es...
  • Neues (altes gesetz)wieviel personen dürfen nun mit fahren mit einem Pickup ?

Neues (altes gesetz)wieviel personen dürfen nun mit fahren mit einem Pickup ?: Hallo wer hatt diesen Pickup und wieviele personen dürften da nun mit fahren soweit ich es richtig verstanden habe nur 2 personen.
  • Wieviel Geld auf Konto bei Auswanderung?

Wieviel Geld auf Konto bei Auswanderung?: Hallo Habe Trotz Suchfunktion keine richtige Antwort gefunden auf folgende Frage: Wenn man auswandert und das Monatseinkommen bzw. die Rente keine...
  • Entlohnung für Nachbarschaftshilfe: Wieviel Euro haltet ihr für angemessen?

Entlohnung für Nachbarschaftshilfe: Wieviel Euro haltet ihr für angemessen?: Hallo liebe Forengemeinde, mit Thailand hat mein Thema jetzt wenig zu tun, aber ich hoffe, dass ich bezüglich meiner Fragen doch ein paar...
  • Entlohnung für Nachbarschaftshilfe: Wieviel Euro haltet ihr für angemessen? - Ähnliche Themen

• Wiedereinreise, wieviel Tage ?

Wiedereinreise, wieviel Tage ?: Hallo Gemeinde. Mein Kumpel reist Ende März, von Thailand nach Malaysia und kommt später wieder zurück nach Thailand. Wieviel Tage darf er dann...
  • Bald 8 Milliarden Bewohner - für wieviele Menschen reicht die Erde noch?

Bald 8 Milliarden Bewohner - für wieviele Menschen reicht die Erde noch?: Jetzt sind wir acht Milliarden: Aber für wie viele Menschen reicht die Erde noch? (tagesspiegel.de) Das wird ein grosses Problem. Dabei wäre es...
  • Neues (altes gesetz)wieviel personen dürfen nun mit fahren mit einem Pickup ?

Neues (altes gesetz)wieviel personen dürfen nun mit fahren mit einem Pickup ?: Hallo wer hatt diesen Pickup und wieviele personen dürften da nun mit fahren soweit ich es richtig verstanden habe nur 2 personen.
  • Wieviel Geld auf Konto bei Auswanderung?

Wieviel Geld auf Konto bei Auswanderung?: Hallo Habe Trotz Suchfunktion keine richtige Antwort gefunden auf folgende Frage: Wenn man auswandert und das Monatseinkommen bzw. die Rente keine...
  • Entlohnung für Nachbarschaftshilfe: Wieviel Euro haltet ihr für angemessen?

Entlohnung für Nachbarschaftshilfe: Wieviel Euro haltet ihr für angemessen?: Hallo liebe Forengemeinde, mit Thailand hat mein Thema jetzt wenig zu tun, aber ich hoffe, dass ich bezüglich meiner Fragen doch ein paar...
  • Oben