C
Chak
Senior Member
50 Baht finde ich zu viel. 20 Baht halte ich für angemessen.ob das was da steht, stimmt:
- Für ins Zimmer getragene Koffer ist ein Trinkgeld von 20 bis 50 Thai Baht in Thailand normal.
50 Baht finde ich zu viel. 20 Baht halte ich für angemessen.ob das was da steht, stimmt:
- Für ins Zimmer getragene Koffer ist ein Trinkgeld von 20 bis 50 Thai Baht in Thailand normal.
Jetzt wo du es schreibst...............Ich habe tatsächlich auch zuerst "Bürgerkrieg" gelesen. Schon witzig.Jetzt habe ich doch zuerst ,,Bürgerkrieg,, gelesen.![]()
Jetzt wo du es schreibst....ich lese tatsächlich auch zuerst "Bürgerkrieg". WIrklich witzig und zum lachen.Jetzt habe ich doch zuerst ,,Bürgerkrieg,, gelesen.![]()
An meiner Kondition muss ich echt mal wieder arbeiten. Ist aber so schwierig, wenn das Bier schmeckt.So geht Konditionierung!![]()
Die Kondition beim Bier trinken ist bei dir doch hervorragend.An meiner Kondition muss ich echt mal wieder arbeiten. Ist aber so schwierig, wenn das Bier schmeckt.![]()
Da würde ich auch kein Trinkgeld geben.Jetzt habe ich doch zuerst ,,Bürgerkrieg,, gelesen.![]()