klaustal
Senior Member
Dieser foodcourts ist in hua hin, ban khun por in der soi 88Wo iss'n der? BKK?
Dieser foodcourts ist in hua hin, ban khun por in der soi 88Wo iss'n der? BKK?
Das ist ist dort weder billig noch schlecht, jedes essen wird frisch zubereitet.Eigentlich egal. Sogenannte Food Courts sind empfehlenswert wenn man billig und schlecht essen moechte.
Im direkten Sinne, die Bedienung.Was ist für dich “Staff”?
Ich war mal in HuaHin, aber da gab's den noch nicht.Das ist ist dort weder billig noch schlecht, jedes essen wird frisch zubereitet.
Billig muss nicht schlecht sein .wenn man billig und schlecht essen moechte.
Ich nicht, aber diesen Foodcourts ziehe ich eine gute Garkueche jederzeit vor.Billig muss nicht schlecht sein .
Ziehe saubere Garküchen dem Restaurant vor ,
Wofür soll denn da die 10% Servicepauschale sein?In Thailand gibt es keine vergleichbare Absicherung und die Mitarbeiter im thailändischen Hotel arbeiten vielleicht, um das nackte Überleben zu sichern. Da gebe ich gern etwas Trinkgeld um zu helfen.
In Deutschland bin ich noch nie auf die Idee gekommen.Hotel, pro Tag 50 Baht-Schein auf dem Kopfkissen - und wenn es irgend wie mal eine Sauerei, Glasbruch oder sonst was gegeben hat, dann auch mal 100.
In D, im Hotel oder auf dem Schiff, einen fünf-Euroschein pro Tag
ob das was da steht, stimmt:
Meine Frau arbeitet ja schon seit vielen Jahren in der Thaimassage in Deutschland und sie sagt, dass dort ein Trinkgeld zwischen 3 und 5 Euro die Regel ist. Zu Weihnachten geben gute Stammkunden auch mal 10 Euro.
- Deinen Masseuren kannst du ein Trinkgeld direkt in die Hand geben, zum Beispiel 20 Thai Baht für eine 200 Thai Baht Massage.
20 Baht in Thailand oder 3–5 € Deutschland wären jeweils ca. 10 %. Könnte gut hinkommen.Meine Frau arbeitet ja schon seit vielen Jahren in der Thaimassage in Deutschland und sie sagt, dass dort ein Trinkgeld zwischen 3 und 5 Euro die Regel ist. Zu Weihnachten geben gute Stammkunden auch mal 10 Euro.