Wieso sind die Thais so "unterwürfig"?

Diskutiere Wieso sind die Thais so "unterwürfig"? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Warum sollte man sich alles merken? Nur um im Expaten Club mit Wissen zu glänzen, welches eigentlich keiner braucht? Für mich zählt in erster...
Phommel

Phommel

Gesperrt
Reaktion erhalten
291
Ahnung und Erfahrung
Warum sollte man sich alles merken? Nur um im Expaten Club mit Wissen zu glänzen, welches eigentlich keiner braucht?
Für mich zählt in erster Linie was in und um meine Wagenburg passiert. Der Rest ist mir ziemlich egal.

S

schalker

Gesperrt
Reaktion erhalten
0
Mal ein Lob auf die Thais die sind so freundlich immer. Beispiel Zigaretten schnorren"can i have a Cigarette please" die lachen sind freundlich und geben eine ich kauf mir gar keine mehr hier. 8-)
In der Heimat wirste schräg angeschaut wenn du nach einer Zigarette fragst! :mad:

Rosenheimcop

Rosenheimcop

Senior Member
Reaktion erhalten
35
Seit 20 Jahren fliege ich nach Thailand. Normal müsste die Überschrift heißen:
Warum sind die Farangs so unterwürfig in Thailand.:mad:Immer wieder muss ich erleben, wie Farangs vor ihren Damen kuschen.
Details brauch ich nicht nennen, da sie jeder kennt.
Ich frage die Thai-Frauen immer, ob sie mit ihrem Thai-Ehemann auch so
rumspringen. (keine Antwort ist auch eine Antwort) Von denen kriegen sie
den Marsch geblasen, weil sie Machos sind aber es nicht wissen.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.455
Mal ein Lob auf die Thais die sind so freundlich immer. Beispiel Zigaretten schnorren"can i have a Cigarette please" die lachen sind freundlich und geben eine ich kauf mir gar keine mehr hier. 8-)
In der Heimat wirste schräg angeschaut wenn du nach einer Zigarette fragst! :mad:
Donnerwetter das bei ner Rente um die 200.000B was fürn armer Willi Du doch bist, Zigaretten schnorren und stolz drauf sein, gibt hier leider kein Kotzsmilie

B

beerchang

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Unterwuerfig??
wo es passt vieleicht
Aber viele sind so lange unterwuerfig,bis Oberkante Unterlippe erreicht ist
und dann knallt es gewaltig
Meist sind beide Parteien schuld an der Misere
ich sprech wirklich aus Ehrfahrung:-(

Thema:

Wieso sind die Thais so "unterwürfig"?

Wieso sind die Thais so "unterwürfig"? - Ähnliche Themen

• Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ?

Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ?: Bulgarien da kanns im Winter böse kalt werden. :( Da ist mir die Idee gekommen, der WECHSEL. Im europäischen Winter in Thailand, danach evtl. /...
  • Wieso ist Member "gerhardveer" Moderator?

Wieso ist Member "gerhardveer" Moderator?: Es wurde die letzten Tage/Wochen kein Bewerbungsverfahren angekuendigt. Dafuer war ohne jede Mitteilung "gerhardveer" ploetzlich Moderator. Wie...
  • Wieso sind die Bierpreise so "unlogisch"?

Wieso sind die Bierpreise so "unlogisch"?: Gerade beim Tesco: 1 Dose Leo Bier = 32 THB 4er Pack Leo, Dosen = 135 THB Was ist da nur los??
  • Wieso sind die Farangs so "unterwürfig"?

Wieso sind die Farangs so "unterwürfig"?: Damit der Haussegen nicht schief steht? :rolleyes2:
  • Pflichtverteidiger - wieso, weshalb, warum?

Pflichtverteidiger - wieso, weshalb, warum?: Bevor du hier Märchen erzählst du Klugscheisser würde ich mich da mal besser informieren. Ein Pflichtverteidiger muss weder ein Mandat annhemen...
  • Pflichtverteidiger - wieso, weshalb, warum? - Ähnliche Themen

• Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ?

Im Alter.. wieso - warum - weshalb woanders hin ?: Bulgarien da kanns im Winter böse kalt werden. :( Da ist mir die Idee gekommen, der WECHSEL. Im europäischen Winter in Thailand, danach evtl. /...
  • Wieso ist Member "gerhardveer" Moderator?

Wieso ist Member "gerhardveer" Moderator?: Es wurde die letzten Tage/Wochen kein Bewerbungsverfahren angekuendigt. Dafuer war ohne jede Mitteilung "gerhardveer" ploetzlich Moderator. Wie...
  • Wieso sind die Bierpreise so "unlogisch"?

Wieso sind die Bierpreise so "unlogisch"?: Gerade beim Tesco: 1 Dose Leo Bier = 32 THB 4er Pack Leo, Dosen = 135 THB Was ist da nur los??
  • Wieso sind die Farangs so "unterwürfig"?

Wieso sind die Farangs so "unterwürfig"?: Damit der Haussegen nicht schief steht? :rolleyes2:
  • Pflichtverteidiger - wieso, weshalb, warum?

Pflichtverteidiger - wieso, weshalb, warum?: Bevor du hier Märchen erzählst du Klugscheisser würde ich mich da mal besser informieren. Ein Pflichtverteidiger muss weder ein Mandat annhemen...
  • Oben