www.thailaendisch.de

wiedermal ein bisschen appetit machen

Diskutiere wiedermal ein bisschen appetit machen im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; hier mal wieder eine geburtstagstorte,die ich heute fuer eine freundin von uns gemacht habe. ich hoffe meinen versuch der thai schrift kann man...
bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
hier mal wieder eine geburtstagstorte,die ich heute fuer eine freundin von uns gemacht habe.
ich hoffe meinen versuch der thai schrift kann man entziffern und das ihr appetit bekommt

gruesse matt :wink:

bigchang

bigchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
5
jetzt ist sie aufgefuttert,die torte.
hat den maedels gut geschmeckt,kein kruemel mehr uebrig

gruesse matt :wink:

PS.:sie konnten sogar mein thai-gekraksel entziffern

Thema:

wiedermal ein bisschen appetit machen

wiedermal ein bisschen appetit machen - Ähnliche Themen

• "Wiedermal die Amerikaner Teil II." - USS Nimitz in Puket!

"Wiedermal die Amerikaner Teil II." - USS Nimitz in Puket!: http://www.phuketgazette.net/news/detail.asp?id=8303 plus tausende von $$$ die in die Kassen Pukets fliessen -
  • Gestern zeigte Takky wiedermal sein wahres Gesicht!

Gestern zeigte Takky wiedermal sein wahres Gesicht!: In seiner gestrigen 30 minuetigen Ansprache an seine Verehrer, beschuldigte der Justizfluechtling abermal, ohne Namen zu nennen Prem und das...
  • wiedermal an die mac experten

wiedermal an die mac experten: hi ich denke daran meinen laptop hard drive auszutauschen ich habe derzeit nur 60gb im macbook ich moechte 200 oder 250gb reinbauen habe dazu...
  • Wiedermal: Heiraten in Thailand

Wiedermal: Heiraten in Thailand: Hallo erstmal. Ich weiss jetzt nicht ob Sie´s schon wussten,... Um mir den Umweg ueber das New User Board zu ersparen, moechte ich mich hier kurz...
  • wiedermal Schengenvisum .... aber anders, oder doch nicht ?

wiedermal Schengenvisum .... aber anders, oder doch nicht ?: Jeder kennt ja die Probleme mit den Besuchsvisen - es trifft aber nicht nur Thailänderinnen, selbst Rentner aus dem Iran haben so ihre...
  • wiedermal Schengenvisum .... aber anders, oder doch nicht ? - Ähnliche Themen

• "Wiedermal die Amerikaner Teil II." - USS Nimitz in Puket!

"Wiedermal die Amerikaner Teil II." - USS Nimitz in Puket!: http://www.phuketgazette.net/news/detail.asp?id=8303 plus tausende von $$$ die in die Kassen Pukets fliessen -
  • Gestern zeigte Takky wiedermal sein wahres Gesicht!

Gestern zeigte Takky wiedermal sein wahres Gesicht!: In seiner gestrigen 30 minuetigen Ansprache an seine Verehrer, beschuldigte der Justizfluechtling abermal, ohne Namen zu nennen Prem und das...
  • wiedermal an die mac experten

wiedermal an die mac experten: hi ich denke daran meinen laptop hard drive auszutauschen ich habe derzeit nur 60gb im macbook ich moechte 200 oder 250gb reinbauen habe dazu...
  • Wiedermal: Heiraten in Thailand

Wiedermal: Heiraten in Thailand: Hallo erstmal. Ich weiss jetzt nicht ob Sie´s schon wussten,... Um mir den Umweg ueber das New User Board zu ersparen, moechte ich mich hier kurz...
  • wiedermal Schengenvisum .... aber anders, oder doch nicht ?

wiedermal Schengenvisum .... aber anders, oder doch nicht ?: Jeder kennt ja die Probleme mit den Besuchsvisen - es trifft aber nicht nur Thailänderinnen, selbst Rentner aus dem Iran haben so ihre...
  • Oben