www.thailaendisch.de

Wiedereinreise, wieviel Tage ?

Diskutiere Wiedereinreise, wieviel Tage ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Gemeinde. Mein Kumpel reist Ende März, von Thailand nach Malaysia und kommt später wieder zurück nach Thailand. Wieviel Tage darf er dann...
R

roelfle

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
52
Hallo Gemeinde.
Mein Kumpel reist Ende März, von Thailand nach Malaysia und kommt später wieder zurück nach Thailand.
Wieviel Tage darf er dann wieder bleiben in TH ?
30 oder 45 Tage ?
Macht es einen Unterschied, ob er mit dem Flieger oder über Land wieder nach Thailand einreist ?
Danke für eure Antworten.

H

Harry Haller

Junior Member
Reaktion erhalten
18
Aktuelle Info der Königlich Thailändischen Botschaft Berlin:
Bürger folgender Länder dürfen ohne Visum nach Thailand einreisen und sich bis zu 45 Tage pro Einreise in Thailand aufhalten (ab 01.10.2022 bis zum 31.03.2023).
Die Einreise per Flugzeug kann beliebig durchgeführt werden.
Die Einreise auf dem Land- und Seeweg kann max. 2 mal pro Kalenderjahr durchgeführt werden.

Zu den Ländern, für die dies gilt, zählt auch Deutschland.
Wie es ab dem 01.04.2023 aussieht, steht noch in den Sternen.

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
6.829
Hallo Gemeinde.
Mein Kumpel reist Ende März, von Thailand nach Malaysia und kommt später wieder zurück nach Thailand.
Wieviel Tage darf er dann wieder bleiben in TH ?
30 oder 45 Tage ?
Macht es einen Unterschied, ob er mit dem Flieger oder über Land wieder nach Thailand einreist ?
Danke für eure Antworten.
Bin heute aus Singapur eingereist , 45 Tage .

Thema:

Wiedereinreise, wieviel Tage ?

Wiedereinreise, wieviel Tage ? - Ähnliche Themen

• Wiedereinreise bei Non Immigrant 0 Visa

Wiedereinreise bei Non Immigrant 0 Visa: Hallo, ich bin neu im Forum und werde mich auch bald im Vorstellungsthread vorstellen. Ich habe jetzt eine dringende Visumsfrage, bei der mir die...
  • Schengen Visum mit 12 monatiger Gültigkeit - Wiedereinreise möglich?

Schengen Visum mit 12 monatiger Gültigkeit - Wiedereinreise möglich?: Eine Bekannte von uns, die seit Jahren regelmäßig zwei mal im Jahr in Deutschland bei ihrer Freundin zu Besuch ist, hat jetzt ein Schengen Visum...
  • In DE geheiratet, Wiedereinreise der Ehefrau

In DE geheiratet, Wiedereinreise der Ehefrau: hier gibt es verwirrung. folgender fall: deutscher und thai haben in deutschland geheiratet es wurde keine aufenthaltserlaubnis eingefordert, da...
  • Frage(n) zur Wiedereinreise der Thai Frau in Deutschland

Frage(n) zur Wiedereinreise der Thai Frau in Deutschland: 1. Wie genau wird hier eigentlich kontrolliert wie lange sie überhaupt weg war? Ich meine schaut man sich tatsächlich an ob sie länger als 6...
  • Probleme bei Wiedereinreise?

Probleme bei Wiedereinreise?: Hallo, wer kann mir ernsthaft helfen? Bin im September 2007 nach Thailand gereist. Wollte nur 3 Wochen bleiben und bin dann doch länger...
  • Probleme bei Wiedereinreise? - Ähnliche Themen

• Wiedereinreise bei Non Immigrant 0 Visa

Wiedereinreise bei Non Immigrant 0 Visa: Hallo, ich bin neu im Forum und werde mich auch bald im Vorstellungsthread vorstellen. Ich habe jetzt eine dringende Visumsfrage, bei der mir die...
  • Schengen Visum mit 12 monatiger Gültigkeit - Wiedereinreise möglich?

Schengen Visum mit 12 monatiger Gültigkeit - Wiedereinreise möglich?: Eine Bekannte von uns, die seit Jahren regelmäßig zwei mal im Jahr in Deutschland bei ihrer Freundin zu Besuch ist, hat jetzt ein Schengen Visum...
  • In DE geheiratet, Wiedereinreise der Ehefrau

In DE geheiratet, Wiedereinreise der Ehefrau: hier gibt es verwirrung. folgender fall: deutscher und thai haben in deutschland geheiratet es wurde keine aufenthaltserlaubnis eingefordert, da...
  • Frage(n) zur Wiedereinreise der Thai Frau in Deutschland

Frage(n) zur Wiedereinreise der Thai Frau in Deutschland: 1. Wie genau wird hier eigentlich kontrolliert wie lange sie überhaupt weg war? Ich meine schaut man sich tatsächlich an ob sie länger als 6...
  • Probleme bei Wiedereinreise?

Probleme bei Wiedereinreise?: Hallo, wer kann mir ernsthaft helfen? Bin im September 2007 nach Thailand gereist. Wollte nur 3 Wochen bleiben und bin dann doch länger...
  • Oben