Wieder zurück und Danke für die Tipps!

Diskutiere Wieder zurück und Danke für die Tipps! im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo! Bin wieder zurück in Deutschland und ich wollte mich nochmals für die Tipps hier im Forum bedanken! Ich habe hier einige Bilder...
S

superfranki

Gast
Hallo!
Bin wieder zurück in Deutschland und ich wollte mich nochmals für die Tipps hier im Forum bedanken! Ich habe hier einige Bilder zusammengestellt...wer Lust hat, schaut mal rein!
Der Urlaub war toll, vielleicht nach meinem Geschmack etwas heiß, aber ansonsten traumhaft!
Gruß Frank

http://superfranki.su.ohost.de/thailand_2004.htm

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@ Superfranki, :-)

welcome back in cold old germany :wink:

Wie wäre es denn mit der Verfassung eines Reiseberichtes? :lecker:

M

MikeChang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Tolle Fotos! :super:

J

JohnBoy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Yeah, wirklich klasse Bilder :respekt:

Wäre Klasse wenn Du noch zu jedem Bild ein, zwei Worte schreiben würdest wie z.B. wo geschossen (das Bild natürlich) oder um was handelt es sich etc.

Kannst Du mir vielleicht ein paar Tips zu Khao Lak und Krabi geben?? Ich fliege in 4 Tagen nach Bangkok und von da aus will ich nach Khao Lak und später auch nach Krabi. Wär echt nett von Dir.

Gruß
JohnBoy :undweg:

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
superfranki = superfotos

und schon hat mich wieder dieses ominöse Fernweh ergriffen. :nixweiss:
Wie soll ich bloß die nächsten 4 Monate überstehen?

Chang Nam

Chang Nam

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Superfranki.

Das erste Bild aus Bangkok kommt mir irgendwie bekannt vor.
Habt ihr im Montien Riverside logiert?
Ansonsten - sehr schöne Bilder! :bravo: Ich muss leider noch 8 Monate warten... :fertig:

Gruss Chang Nam

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Superfranki :super:

Tolle bilder, wurde mich auch freuen auf ein reisevericht
mit paar von den bilder, oder bilder mit ein paar worten
text dazu.
Positives aus Thailand hoeren wir doch immer gerne ! ;-)

MFG :wink:

Thema:

Wieder zurück und Danke für die Tipps!

Wieder zurück und Danke für die Tipps! - Ähnliche Themen

• "The Thaiger" ist zurück !

"The Thaiger" ist zurück !: Thailand News Today gibt es wieder auf Youtube !
  • Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?

Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?: Leider habe ich im Bekanntenkreis die letzten 10 Jahre die Erfahrung machen müssen, das nach wenigen Jahren die Thai Ehefrau / Freundin entweder...
  • Thaiairways: Preise One-Way <-> hin und zurück

Thaiairways: Preise One-Way <-> hin und zurück: Wenn man bei Thaiairways nach Flügen schaut BKK->FRA->BKK von 11.2. bis 11.5. dann bekommt man einen Flugpreis von 1280€. Schaut man aber nach...
  • Das Imperium schlägt zurück??

Das Imperium schlägt zurück??: Nach der verlorenen US Wahl dürfte sich ja mächtig Frust, Wut und Aggression angestaut haben. Geht es jetzt der AFD und ihren Anhängern an die Gurgel?
  • Das Imperium schlägt zurück?? - Ähnliche Themen

• "The Thaiger" ist zurück !

"The Thaiger" ist zurück !: Thailand News Today gibt es wieder auf Youtube !
  • Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben

Zurück nach Deutschland oder in Thailand bleiben: Hi, jetzt ist mein Urlaub fast zu Ende, meine airline hat den Rückflug anuliert und mich auf in 5 Tagen vertröstet, ich frage mich gerade, soll...
  • Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?

Wie viele Rückkehrerfälle - Thai Frau zurück nach Thailand ?: Leider habe ich im Bekanntenkreis die letzten 10 Jahre die Erfahrung machen müssen, das nach wenigen Jahren die Thai Ehefrau / Freundin entweder...
  • Thaiairways: Preise One-Way <-> hin und zurück

Thaiairways: Preise One-Way <-> hin und zurück: Wenn man bei Thaiairways nach Flügen schaut BKK->FRA->BKK von 11.2. bis 11.5. dann bekommt man einen Flugpreis von 1280€. Schaut man aber nach...
  • Das Imperium schlägt zurück??

Das Imperium schlägt zurück??: Nach der verlorenen US Wahl dürfte sich ja mächtig Frust, Wut und Aggression angestaut haben. Geht es jetzt der AFD und ihren Anhängern an die Gurgel?
  • Oben