www.thailaendisch.de

Wieder da.

Diskutiere Wieder da. im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Bleibt die Frage, wie lange noch?
Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.403
Man macht etwas durch Steuern, Gebühren, Gesetze, Vorschriften, Umlagen etc. in Deutschland so teuer, dass sich eine Produktion im Inland nicht mehr lohnt.
Der Rest ist dann zwangsläufig.
Bleibt die Frage, wie lange noch?

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
4.652
Bleibt die Frage, wie lange noch?
Bis diese "grüne" Politik in den folg. Wahlen abgestraft wird!
WEnn es dann um die eigenen Pfründe und Pöstchen für SPD und Grüne geht werden sie schnell wieder umschwenken!

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
6.573
Wenn es dann um die eigenen Pfründe und Pöstchen für SPD und Grüne geht werden sie schnell wieder umschwenken!
Vergiss' nicht, was an Wählern (ab dann 16 Jahren!) von den Schulen mit dem insgesamt linken Lehrkörper nachkommt! Ich befürchte, daß das mit noch mehr Schulden noch so weiter geht!

S

sombath

Senior Member
Reaktion erhalten
6.836
WEnn es dann um die eigenen Pfründe und Pöstchen für SPD und Grüne geht werden sie schnell wieder umschwenken!

Hermann , leider gibt es einen bestimmten Bevölkerungsteil der kein Arbeitsplatzrisiko hat ,
dazu kommen noch Dummköpfe die den Mist der Grünen glauben .
Also werden die Grünen immer 12 - 18 % der Wählerstimmen bekommen .

Sepp1

Sepp1

Senior Member
Reaktion erhalten
159
Vergiss' nicht, was an Wählern (ab dann 16 Jahren!) von den Schulen mit dem insgesamt linken Lehrkörper nachkommt! Ich befürchte, daß das mit noch mehr Schulden noch so weiter geht!
Spätestens, wenn die Pflanzen am CO²-Mangel eingehen, werden auch die Lehrer umdenken.

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
4.652
Spätestens, wenn die Pflanzen am CO²-Mangel eingehen, werden auch die Lehrer umdenken.
Einen durch Menschen rverursachten CO²-Mangel wird es niemals geben!
All die 3.Welt-, Schwellen- und Entwicklungsländer (ca. 80% der Weltbevölkerung) werden durch ihren immensen Nachholbedarf an Energie (Lebensqualität) für einen stetigen Zuwachs an CO² sorgen der von den Industrieländern unmöglich ausgeglichen werden kann!
WEnn dann erkannt wird daß die Welt trotzdem nicht untergeht wird der grüne Spuk dem Ende zugehen!

Sepp1

Sepp1

Senior Member
Reaktion erhalten
159
Einen durch Menschen rverursachten CO²-Mangel wird es niemals geben!
Ich weiß nicht. CO² Reduktion ist doch ein weltweites Klimaziel. Aber um wie viel weniger CO² darf es geben, 50, 60, 70 % bis die Pflanzen es nicht mehr vertragen ?

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
4.652
Ich weiß nicht. CO² Reduktion ist doch ein weltweites Klimaziel. Aber um wie viel weniger CO² darf es geben, 50, 60, 70 % bis die Pflanzen es nicht mehr vertragen ?
Und für diesen Schwachsinn werden Billionen ausgegeben anstatt in die einzig sinnvolle Maßnahme zu investieren:
Die Bevölkerungsexplosion zu stoppen und dann die Zahl der Menschen langsam zu reduzieren!
Viele dringende Umwelt- und sonst. -Probleme wären allein dadurch gelöst!

• Gefällt mir
Reaktionen: KKC
V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Reaktion erhalten
1.063
Ja Elektro Autos sind super, wir haben 3 Stück im Geschäft meiner Frau und die fahren einwandfrei.
Abends Stecker rein und gut ist. Ich sehe da gar kein Problem damit.
Da der Strom ja aus der Steckdose.kommt ungemein praktisch. Getreu dem Motto "aus den Augen, aus dem Sinn".
Und so ein 2,5 Tonnen SUV mit 400 Kw ist ja so umweltfreundlich.

S

Snookersockel

Senior Member
Reaktion erhalten
221
@Volker M. aus HH.
Gar nicht so schwierig. Kommst du selber auch drauf.
Weltweite Verhütungsmitteloffensive und Möglichkeiten zum Schwangerschaftsabbruch. Dazu den Einfluss der Religionen (insbesondere Christentum und Islam) brechen.
Weltweite Aufklärungsoffensive über die Folgen von Überbevölkerung (wenn aufgrund des angeblich unausweichlichen Klimawandels in bestimmten Regionen immer weniger Lebensmittel erzeugt werden können, kann man dort nicht noch mehr Kinder in die Welt setzen in der Erwartung irgendjemand wird schon was liefern.) Stichwort "Bildung für Frauen", das muss das erste sein was zu lernen ist.
Weitere Entwicklungshilfen zwingend an diese Bedingungen knüpfen.
In den "reichen" Ländern keine Familienhilfen mehr für mehr als zwei (besser noch ein) Kind. Wir sind dem Kipppunkt nahe, dafür sollte man sich auf die Straßen kleben.
Das alles geht natürlich, wie auch die Umkehr des Klimawandels, nicht von heute auf morgen. Das wird schon ein, zwei Generationen dauern. Sehe ich aber als einzige vernünftige Lösung.
Aber keine Angst, das wird natürlich nicht geschehen. Weil das natürlich rassistisch, und diskriminierend ist und gegen alle möglichen Menschenrechte verstößt.
Na dann halt weiter in den Abgrund.
Aber sagt später nicht, niemand hätte euch gewarnt.

V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Reaktion erhalten
1.063
Ich moechte nicht in einem Land leben in dem man mir vorschreibt wieviel Kinder ich haben darf. China ist mit dem Konzept gescheitert.
Und wie willst du in Entwicklungslaendern die Versorgung der Alten organisieren?
Verrecken lassen.

Studien haben uebrigens gezeigt, das mit Wohlstand eine geringere Reproduktionsrate einhergeht. Ist nur doof, wenn man der Bevoelkerung jahrelang was von Generationsvertrag erzaehlt hat.

N

Neptun

Senior Member
Reaktion erhalten
472
Da der Strom ja aus der Steckdose.kommt ungemein praktisch. Getreu dem Motto "aus den Augen, aus dem Sinn".
Es gibt auch kleinere E-Autos und einen riesengroßen SUV mit Motor müsste auch mit Treibstoff betankt werden.
Außerdem sind wir erst am Anfang einer neuen Technik im Großbetrieb.
Es liegt nicht am Fahrzeug sondern an demjenigen der sich so ein unvernünftiges Auto kauft.

Zuletzt bearbeitet:
Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.403
Dass man diese Dinger weiter baut und hoch effiziente Verbrenner verbietet, ist nur ein weiterer Beleg dafür, dass es um Ideologie- und nicht wirklich um Klimaschutz geht.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.026
Dass man diese Dinger weiter baut und hoch effiziente Verbrenner verbietet, ist nur ein weiterer Beleg dafür, dass es um Ideologie- und nicht wirklich um Klimaschutz geht.
Dir geht es vor allem um Ideologie, das ist schon laenger klar.

S

Snookersockel

Senior Member
Reaktion erhalten
221
@Volker M. aus HH.
China ist mit dem Konzept gescheitert? Wird gern behauptet. Worin liegt das Scheitern? China hat die Bevölkerungszahl stabilisiert! Das ist ein ganz klarer Erfolg. Die sich daraus ergebenden Schwierigkeiten haben die im Griff.
Ich möchte nicht in einem Land leben, das mir vorschreibt wie ich heize. Und nun?

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.403
Dir geht es vor allem um Ideologie, das ist schon laenger klar.
Mir geht es um steigende Kosten und Geldentwertung, abnehmende Verfügbarkeit von Waren.
Zunehmende Reglementierungen und Einschränkungen im täglichen Leben.
Dass Dich das in 9000km Entfernung möglicherweise kaum betrifft, kann gut sein.

Was Dich aber tatsächlich regelmäßig zu solchen dummen Einlässen motiviert, weißt Du selbst am besten

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.026
Dass Dich das in 9000km Entfernung möglicherweise kaum betrifft, kann gut sein.
Seit 2013 bin ich jaehrlich in D, manchmal mehrere Monate. Komm also bitte nicht immer mit derselben Scheisse. Ansonsten halte ich dich fuer einen aeusserst komplexbeladenen Menschen.

Thema:

Wieder da.

Oben