Micha L
Senior Member
Englisch nicht nur, wenn es benötigt wurde.
Die Begeisterung für die Rockmusik führte schon vorher zu einem großen Bedürfnis.
Die Begeisterung für die Rockmusik führte schon vorher zu einem großen Bedürfnis.
Deshalb haben die auch so gute Luft in Thailand.Und falls Du jemals in Thailand warst, oder ggf. mit einer Thai zusammenlebst, auf dem Land wird alles aber auch alles gegen Abend verbrannt.
Niemand verbietet einem seinen Verbrenner, es geht um Neuzulassungen und nicht um den Bestand.Warum verbietet man den Verbrennermotor, wenn doch das E- Auto so toll ist, möchte es doch Jeder aber, oder?
Also wenn das im Geschäft der Frau Neptun mit den E-Autos so gut funktioniert, dann kann doch gar nichts mehr gegen ein E-Auto sprechen - oder?Deshalb haben die auch so gute Luft in Thailand.
Lies doch einfach mal ein wenig Zeitungen in Thailand, Thai Radio oder mal die Thai Nachrichten anschauen.
Selbst in den thailändischen Medien wird von ihren Problemen mit ihrer Umwelt berichtet.
Dann kannst du auch ein wenig Thai lernen, das kannst du doch später gut gebrauchen wenn du dort wohnst.
Gerade Nachrichten und Zeitungen eignen sich gut zum Lernen.
Thailand: Smog treibt Hunderttausende ins Spital
Niemand verbietet einem seinen Verbrenner, es geht um Neuzulassungen und nicht um den Bestand.
Ja Elektro Autos sind super, wir haben 3 Stück im Geschäft meiner Frau und die fahren einwandfrei.
Abends Stecker rein und gut ist. Ich sehe da gar kein Problem damit.
Die alten Verbrenner kann man doch noch 20-30 Jahre weiter fahren, das wird doch nicht verboten.
Noch sind es eh nur Entwürfe um Neuzulassungen ab 2035 nicht mehr zuzulassen, es ist überhaupt nichts beschlossen.
Du willst Ignoranten doch nicht das Differenzieren beibringen oderNiemand verbietet einem seinen Verbrenner, es geht um Neuzulassungen und nicht um den Bestand.
Das ist wie bei DrogenWarum verbietet man den Verbrennermotor, wenn doch das E- Auto so toll ist, möchte es doch Jeder aber, oder?
Du und manch andere brauchst auf jeden Fall keine Drogen mehr. Es reicht manchmal so schon.Man verbietet Drogen, weil die so toll sind![]()
![]()
Eben deswegen!Also wenn das im Geschäft der Frau Neptun mit den E-Autos so gut funktioniert, dann kann doch gar nichts mehr gegen ein E-Auto sprechen - oder?
Warum haben nicht schon längst alle eins gekauft und warum wurden die ganzen Verbrenner nicht längst verschrottet - oder wenigstens ins Ausland verbracht?
Weil der Verbrenner noch läuft. Warum verschrotten wenn das alte Auto noch fährt oder erst ein paar Jahre alt ist.Warum haben nicht schon längst alle eins gekauft und warum wurden die ganzen Verbrenner nicht längst verschrottet - oder wenigstens ins Ausland verbracht?
Weil sonst die Industrie Verbrenner einfach weiter bauen und die Döspaddel ihre SUV's weiter kaufen.Warum also Neuzulassungen verbieten?
ja wenn "man" es denn laden kann.Weil der Verbrenner noch läuft. Warum verschrotten wenn das alte Auto noch fährt oder erst ein paar Jahre alt ist.
Bei dem Arbeitgeber meiner Frau war das anders, die Service Autos der Angestellten waren alt und mussten erneuert werden, 6000€ Prämie vom Staat gab es auch noch.
Ladegeräte und Parkplätze alles vor der Haustür.
Wenn sie das Auto mit nach Hause nimmt kann es bei mir in der Garage auch aufgeladen werden.
Ich selber fahre meinen Benziner weiter weil er erst ein paar Jahre alt ist.
Danach kommt sicherlich auch ein Stromer.
Wenn man so ein Auto mal länger gefahren ist will man kaum noch mal ein Auto mit Motor ....
Grüne Ideologie ist anscheinend wichtiger als eine florierende WirtschaftEben deswegen!
sonst heißt es doch auch daß man alles dem Markt überlassen soll?
Wenn E-Autos besser als Verbrenner sind werden sie sich von selbst durchsetzen!
Warum also Neuzulassungen verbieten?
Die Hersteller wissen selbst am besten was sich zukünftig verkaufen läßt und brauchen keine Ratschläge von pol. Laiendarstellern![]()
Das läßt sich so nicht vergleichen!..........
Weil sonst die Industrie Verbrenner einfach weiter bauen und die Döspaddel ihre SUV's weiter kaufen.
Das war doch schon immer so. Erinner dich mal an die Anschnallpflicht, Helmpflicht oder Rauchverbot.
Von selber machen die Leute nicht mit.
Heute ist jeder nach einem Unfall froh, dass er oder die Kinder angeschnallt waren und endlich kann man im
Restaurant in Ruhe sein Essen genießen.
Manchmal finde ich es besser wenn der Staat Regeln aufstellt.
Wenn ich das immer lese, fängt die Halsschlagader an zu pulsieren.Dementsprechend gibt es unter Umständen auch Geld vom Staat.
Das wird 2035 sicher der Fall seinAb der Zeit wenn E-Autofahren billiger und problemlos zu laden ist steigen die Leute gern um!
Umbau klingt für mich wie ein Euphemismus. Geht es nicht vielmehr um Rückbau und Abbau?Ja und genau das ist manchmal nötig um große Projekte erst mal in die Entwicklung zu bringen.
Wenn man das nicht macht dann werden viele Firmen gar nicht erst tätig.
Somit landet dann viel im Ausland und es entstehen keine Arbeitsplätze in Deutschland.
Also lieber investieren in Forschung und Entwicklung, da müssen alle Bürger mithelfen über ihre Steuern, um später
Produkte zu bauen mit Mitarbeitern in Deutschland. So bekommt man Arbeitsplätze und das Geld geht an die
Bürger wieder zurück durch die Arbeitsstellen und die Einnahmen.
Das hat sich meist bewährt und ist überall Standard.
Meinst du China, USA oder sonst wer macht das anders?
Hauptsache es entstehen Arbeitsplätze in ihrem Land.
Die Firmen bekommen das Geld dort vom Staat in den Hintern reingeblasen und wenn Deutschland nicht endlich
investiert dann wandern die Firmen eben ab in die Länder wo sie gefördert werden oder werden erst gar nicht in
Deutschland gegründet.
In Deutschland arbeiten ca. 8 Millionen Menschen in produzierendem Gewerbe.
Wie willst du den sowas wie einen kompletten Umbau der Autoindustrie in Deutschland sonst umsetzen?
Mach mal einen Vorschlag wie sowas funktionieren könnte.
Den Grünen da oben geht es um die totale Zerstörung Deutschland.Umbau klingt für mich wie ein Euphemismus. Geht es nicht vielmehr um Rückbau und Abbau?