www.thailaendisch.de

Wieder da.

Diskutiere Wieder da. im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Wenn die alte Hexe von der Kurfürstenstrasse gewusst hätte, was der Clemens da auf sich nimmt, hätte er eine Suppe bekommen. Also wir haben immer...
alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
9.740
Wenn die alte Hexe von der Kurfürstenstrasse gewusst hätte, was der Clemens da auf sich nimmt, hätte er eine Suppe bekommen.
Also wir haben immer Suppe bekommen, allerdings aus anderen Gründen..... :lol:

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
922
Wenn die alte Hexe von der Kurfürstenstrasse gewusst hätte, was der Clemens da auf sich nimmt, hätte er eine Suppe bekommen.
Also wir haben immer Suppe bekommen, allerdings aus anderen Gründen..... :lol:
ich glaube, wir haben darüber schon mal geschrieben. Diese „alte Hexe“, wie Du sie nennst, war schon ein besonderes Original. Wohl nicht immer auf der Seite des geltenden Rechts stehend. Möglich, daß die auch mal einen Frauenknast von innen gesehen hat. Du hattest, glaube ich, geschrieben, sie wäre inzwischen gestorben. Vielleicht hat sie jetzt ja im Jenseits einen Puff aufgemacht…

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
922
Ich glaube eher, dass die ein Heiratsinstitut im Jenseits betreibt.:rolleyes:
sie kann ja beides verbinden. Einen Puff, wo die N**tten einer Dauerbeziehung oder gar einer Heirat gegenüber nicht abgeneigt sind. Gibt ja auch auf Erden genug verheiratete Nutten, deren Mann ein Ex-Kunde ist

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
4.000
Also wer 15 Stunden mit der Bahn durch halb Deutschland fährt, um einen Puff zu finden, in den er rein darf, muss der heimliche Zwilling von Quasimodo sein oder Lockführer bei der DB. Oder beides zusammen …

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
922
Also wer 15 Stunden mit der Bahn durch halb Deutschland fährt, um einen Puff zu finden, in den er rein darf, muss der heimliche Zwilling von Quasimodo sein oder Lockführer bei der DB. Oder beides zusammen …
..“rein gedurft„ hätte ich auch in München. Nur sind in München die Preise hoch und der Service scheiße!!

ffm

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.669
nachdem Du aus FFM bist : Weißt Du zufällig, ob es das Bistro in der Senckenber-Anlage noch gibt ??
Nein, dieses Bistro kannte ich nie. Auch wenn der Dieter hier andere Gerüchte verbreitet: Ich bin nicht aus Frankfurt, sondern aus dem Umland.

Wenn ich nach Frankfurt selbst fahre, dann geht es in der Regel ins Waldstadion oder zum Flughafen, oder ins thailändische Konsulat an der Kennedyallee, nach Alt-Sachsenhausen, Bornheim, ans Museumsufer. Die Taverne Sparta in der Rothschildallee war die Lokalität, die ich dort früher regelmaessig aufgesucht habe, aber die gibt es ja leider nicht mehr, wie ich letzte Woche feststellen musste.

Davon abgesehen habe ich die letzten 20 Jahre in Thailand verbracht, und bin schon deshalb nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Als alleinerziehender und arbeitender Vater habe ich auch besseres zu tun als mich mit dem Gewerbe dort zu beschäftigen. Das Nachtleben in Frankfurt war noch nie mein Ding, und das Bahnhofsviertel meide ich wie die Pest.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
922
Gibt es den legendären Sperrbezirk bei euch immer noch? Oder haben die hohen Preise und der schlechte Service andere Ursachen?
Den Sperrbezirk gibt es immer noch und es gibt keine politische Kraft, die ihn aufheben will . Und Sperrbezirk ist EIGENTLICH auch das Bahnhofsviertel. Es gibt da gewisse Prostitution jenseits der Legalität. Mich hat da einmal eine bulgarische Nutte angesprochen. Aber in einem Hinterhof ficken, wo man jederzeit erwischt werden kann, ist nicht so meins. Die hohen Preise haben sicher im Sperrbezirk EINE von mehreren Ursachen. Eine andere ist sicher, daß die Branche in München in Händen von ein paar Platzhirschen ist, die die Preise kontrollieren. ALLERDINGS ist deren Macht derzeit offensichtlich am erodieren. Den Platzhirschen ist wiederum der Sperrbezirk ganz recht, weil er ihnen die Konkurrenz vom Hals hält. Die wären auch die ersten, die eine „Illegale„ an die Behörden verpfeifen würden.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
922
…in THAILAND würde ich jetzt nicht unbedingt die einschlägigen Fick-Adressen suchen, sondern eher etwas in Richtung Seminar-Prostitution. So eine Art „Freundschaft PLUS gegen Geld“. Die sicher noch andere Freunde hat, der man aber auch eine Email schicken kann mit „Hallo, wie gehts„ UND EINE ANTWORT KRIEGT. Eine oder MEHRERE von dieser Sorte stelle ich mir vor. Nicht so nach dem Motto „nach Th kommen und rammeln wie ein Karnickel“…..

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
9.740
..“rein gedurft„ hätte ich auch in München. Nur sind in München die Preise hoch und der Service scheiße!!
Naja, da gibt's halt eben keine Hochzeitsnacht für 30€ wie am Bahnhof bei uns.
Und selbstverständlich stösst es auf ein gewisses Unverständnis, wenn Betreiber und Mädels die Kosten und Steuern für einen ordentlichen Betrieb abdrücken müssen, während Vulgaren und Muränen glauben, die könnten auf doof die Freier vor den Häusern wegfideln oder nicht gemeldete Klingelpuffs betreiben.

Ein Satz Ohrfeigen und Buttersäure in die Bude bewirken da manchmal Wunder. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: ffm
C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
922
Und selbstverständlich stösst es auf ein gewisses Unverständnis, wenn Betreiber und Mädels die Kosten und Steuern für einen ordentlichen Betrieb abdrücken müssen, während Vulgaren und Muränen glauben, die könnten auf doof die Freier vor den Häusern wegfideln oder nicht gemeldete Klingelpuffs betreiben.

….daran dachte ich auch nicht. Ich denke eher an den Mittelweg zwischen dem Szenario, das Du beschrieben hast auf der einen Seite u. Und den Münchner Verhältnissen auf der anderen Seite.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
922

…und eine „Hochzeitsnacht für 30€ würde ich auch dann nicht nehmen, wenn man es mir anböte. Selbst wenn es „nur„ 30€ wären, so wären sie vollkommen fehlinvestiert. Ich bin, wie übrigens beim „normalen“ Einkauf auch, inzwischen weit davon entfernt, mich von einer Zahl blenden zu lassen.
Ich achte, wie als Verbraucher auch, auf das PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS !
Und aus diesem Aspekt gesehen verbietet sich ein Besuch in einem Münchner Puff genauso, wie die Annahme eines 30€-Angebots. Die Kurfürstenstraße war ja auch nicht billig, ABER IHREN PREIS WERT !!

V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Reaktion erhalten
1.134
….oder noch härter: Sei mal einer in unserem „Hort der Meinungsfreiheit“ gegen Abtreibung und sage laut, daß Abtreibung Mord ist. Man wird gevierteilt! Dabei ist es, auch wenn sich die federführenden Linksjuristen bemühen, das wegzudefinieren, SCHLICHT MORD !!
Naja, das Selbstbestimmungrecht der Frauen wir da gerne unter den Teppich gekehrt.
Wie so oft muessen Rechtsgueter gegeneinander abgewogen werden.

V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Reaktion erhalten
1.134
Im Vergleich zum Elektroauto, verbraucht ein Verbrenner so gut wie kein Strom. Die Effizienz der beiden Antriebe lässt sich gar nicht vergleichen, Liter Sprit gegen kg Batterie oder wie?
Ach herje, das kann nur jemand schreiben der im Einsteinuniversum an erneuerbare Energie glaubt.

V

Volker M. aus HH.

Senior Member
Reaktion erhalten
1.134
Schon etwas lausig, dass den unterdrückten Eingeschränkten jetzt so gar nix einfällt, worin sie denn nun genau unterdrückt werden. Da hätte ich schon mehr Munition auf Lager erwartet ... :)
Erschreckend finde ich, dass Errungenschaften der deutschen Demokratie so wenig wertgeschaetzt werden.
Wenn dem Esel zu wohl wird geht er aehh waehlt er AFD.

Thema:

Wieder da.

Oben