www.thailaendisch.de

Wieder da.

Diskutiere Wieder da. im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Vermutlich beziehst Du Deine "Erfahrung" in D aus dem Fernsehen, ÖR oder schaust Paw Patrol mit Deinen Kindern. So jedenfalls klingen Deine...
Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.431
Logisch, weil ich andere Schluesse ziehe als du. Das unterstreicht mal wieder die Beschraenktheit deiner Diskussionskultur.
Vermutlich beziehst Du Deine "Erfahrung" in D aus dem Fernsehen, ÖR oder schaust Paw Patrol mit Deinen Kindern.

So jedenfalls klingen Deine "Schluesse" und nicht nach jemandem der in D einer anständigen Arbeit nachgeht, Steuern bezahlt und schon einmal im Berufsverkehr mit dem Auto gefahren ist

PS: @Chon, nicht dass Dir dieser Beitrag hier entgeht

Zuletzt bearbeitet:
C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
825
Vermutlich beziehst Du Deine "Erfahrung" in D aus dem Fernsehen, ÖR oder schaust Paw Patrol mit Deinen Kindern.

So jedenfalls klingen Deine "Schluesse" und nicht nach jemandem der in D einer anständigen Arbeit nachgeht, Steuern bezahlt und schon einmal im Berufsverkehr mit dem Auto gefahren ist

PS: @Chon, nicht dass Dir dieser Beitrag hier entgeht
Den deutschen ÖR kann man sich bis auf eines wirklich sparen: Ich sagte es, glaube ich, schon einmal, die Bernd-Das-Brot-Nachtschleife im KIKA kann.man sich ansehen.
Ansonsten sehe ich gerne Bloomberg-TV, TV5 (auf Französisch), den Welt-Dokusender, Pearl.Tv (ein Verkaufssender. Ich sehe Inhaber hauptsächlich wegen der Moderatorinnen). Übers WWW hab ich jetzt auch eine Quelle gefunden, wo ich den thailändischen Nation Channel reinkriege.

Und auch beim Radio ist ÖR nicht meine Wahl. Da kommt dann ein Sender aus Thailand, einer aus Russland, einer aus Indien und einer aus Argentinien (Spartensender . Spielt ausschließlich Tango Musik) . ÖR ? Könnte wegen mir auch abgeschafft werden…

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
825
Gibts leider nur über den Browser. Suche nach einer Nation-Channel-App ? Fehlanzeige. Gibt keine!

Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
6.531
Schon etwas lausig, dass den unterdrückten Eingeschränkten jetzt so gar nix einfällt, worin sie denn nun genau unterdrückt werden. Da hätte ich schon mehr Munition auf Lager erwartet ... :)
Einen hätte ich da noch : Ich weiß ja, das der Dieter1 und Du einen anderen münchner Verein huldigt- aber es passt soooo guuut zu Deinerhier angelegten Kritik. In der "Blöd" steht heute unter großen Lettern: "Bayern-Stars veröffentlichen ekelhafte Hasskommentare!" Also habsch ma reingehört- Man sind das Loser und Memmen- aber keine gestandenen Mannsbilder- diese Millionarios veröffentlichen da Hass- da sind wir im Nitty.de sogar Deftigeres gewohnt von den unrühmlichen ästerreichischen Nachbarn ganz abgesehen.Aber sie ziehen aus dieser Aktion wieder den Fans die Knete aus den Taschen. Die meisten "Hasskommentare" entpuppen sich als harmlose und berechtigte Sprüchen in Bezug auf ihre Kohle und was sie ihren Fans dafür glauben bieten zu müssen.Fehlt nur noch, das sie bei "tiktok" irre Tänze aufführen !!!

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.160
Selbst in Bangkok macht Autofahren mehr Spaß als in Deutschland. Allein schon dass man nicht permanent wegen der vielen Blitzer auf die Geschwindigkeit achten muss, trägt dort sehr zu meinem Wohlbefinden bei.
Um zu so einer schraegen Aussage zu kommen, muss man wohl in Frankfurt im Stau gestanden haben und sich etwas verklaert an vergangene Urlaube erinnern.

In der Innenstadt Bangkoks, grosszuegig versteht man darunter den Bereich zwischen der Ram Inthra Road im Norden, der Rama IV Road im Sueden so wie zwischen der Srinagarin Road im Osten und dem Chao Phraya Fluss im Westen, biste als Autofahrer meistens ne arme Sau im Dauerstau.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
825
Um zu so einer schraegen Aussage zu kommen, muss man wohl in Frankfurt im Stau gestanden haben und sich etwas verklaert an vergangene Urlaube erinnern.

In der Innenstadt Bangkoks, grosszuegig versteht man darunter den Bereich zwischen der Ram Inthra Road im Norden, der Rama IV Road im Sueden so wie zwischen der Srinagarin Road im Osten und dem Chao Phraya Fluss im Westen, biste als Autofahrer meistens ne arme Sau im Dauerstau.
dann nutzen aber weder Stadtbus, noch Taxi etwas. Denn auch die haben keine Flügel, wenn es Stau gibt. Und U-Bahn und Skytrain dürften, schätze ich, immer gut gefüllt sein. Ich habe aus meiner Jugendzeit noch die U-Bahn in Rom in Erinnerung. Umfallen war unmöglich. So in der Richtung stelle ich mir das vor…

ffm

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.550
In deiner Ecke am A... von Bangkok ist das sicher so, vor allem durch die Dauerbaustellen Srinkarin und Ramkamhaeng. Wenn ich da wohnen würde, dann würde ich auch in der Subsoi bleiben und mich so wenig wie möglich außerhalb bewegen.

Ansonsten kommt man mit dem Auto normalerweise ganz gut voran, wenn man die Stoßzeiten und Baustellen meidet und nicht gerade Überschwemmung, Montagmorgen oder Freitagabend ist.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.160
In deiner Ecke am A... von Bangkok ist das sicher so, vor allem durch die Dauerbaustellen Srinkarin und Ramkamhaeng. Wenn ich da wohnen würde, dann würde ich auch in der Subsoi bleiben und mich so wenig wie möglich außerhalb bewegen.

Ansonsten kommt man mit dem Auto normalerweise ganz gut voran, wenn man die Stoßzeiten und Baustellen meidet und nicht gerade Überschwemmung, Montagmorgen oder Freitagabend ist.
Ich wohne in der Sukumvit 71 und mir brauchste nichts darueber erzaehlen, wie ganz gut man in Bangkok mit dem Auto voran kommt.

Ausserdem hatten wir beide schon vor 10 Jahren die Tatsache erarbeitet, dass du in Frankfurt sitzt und ueber Bangkok nicht viel weisst.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
825
Ich wohne in der Sukumvit 71 und mir brauchste nichts darueber erzaehlen, wie ganz gut man in Bangkok mit dem Auto voran kommt.

Ausserdem hatten wir beide schon vor 10 Jahren die Tatsache erarbeitet, dass du in Frankfurt sitzt und ueber Bangkok nicht viel weisst.
….immerhin ist FFM die architektonisch schönste Stadt Deutschlands….

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.160
Wer deine bloede Meinung nicht teilt geht also keiner anstaendigen Arbeit nach oder macht sonst irgendwas unanstaendiges :) . Ein weiteres Beispiel deiner eingeschraenkten Diskussionskultur, aber von Sextouristen kann man nicht viel erwarten.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.431
Wer deine bloede Meinung nicht teilt geht also keiner anstaendigen Arbeit nach oder macht sonst irgendwas unanstaendiges :) . Ein weiteres Beispiel deiner eingeschraenkten Diskussionskultur, aber von Sextouristen kann man nicht viel erwarten.
Diskussionskultur - Dieter1

das passt

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
6.846

Der Herr Dieter1 fährt doch kein Auto! Er ist in BKK mit Moped unterwegs!

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.160
Diskussionskultur - Dieter1

das passt
Nein Micha es passt nicht. Du versuchst staendig Leute die deine Meinung nicht teilen persoenlich zu diskreditieren und teilweise das Existenzrecht abzusprechen. Das entspricht zwar dem erwartbaren Verhaltensmuster eines bekennenden Sextouristen, aber ok ist das nicht.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.431
Nein Micha es passt nicht. Du versuchst staendig Leute die deine Meinung nicht teilen persoenlich zu diskreditieren und teilweise das Existenzrecht abzusprechen. Das entspricht zwar dem erwartbaren Verhaltensmuster eines bekennenden Sextouristen, aber ok ist das nicht.
Worauf basiert denn Deine Erfahrung? Wann bist Du das letzte Mal in D im Berufsverkehr gefahren? Wann hast Du das letzte Mal in D Steuern bezahlt? Worauf basiert denn Deine selbst gelobte- ach so überlegene Expertise- bzw. Deine "anderen Schlüsse"?
Außer Sextourist-Betitelung kommt da nicht wirklich was - oder?

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.160
Heute fährt er mit dem Moped in Bangkok herum
Nicht nur :).

Aber ihr seid schon sehr sachlich auf echte Argumente spezalisiert. Eine Diskussionskultur wie im Kindergarten. Das habt ihr einigermassen drauf, ansonsten kommt nichts substantielles.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wieder da.

Oben