N
Neptun
Senior Member
Nein ich bin maximal 1-2 Monate in Thailand, ich wohne da nur manchmal.Aber vielleicht bekommst du ja irgendwann mal die Möglichkeit mehr als nur 5000-8000 Kilometer,
Das Fahren in Thailand ist ja kein Problem aber ich fühl mich dabei nicht wohl. Ständig langsame LKW die zu überholen sind, Schlaglöscher einfach so mitten auf der Straße, schlechte Beleuchtung und dann diese ständigen Hunde die auf der Straße laufen, Motorräder ohne Licht mit fahrenden Kindern gegen die Fahrtrichtung usw usw
Ich bin froh wenn ich da nicht mehr fahren brauch.
Das Parken geht überall und viele Fahrer sind nicht so aggressiv wie in Deutschland, das ist sehr angenehm.
Die sterben eher wegen dem Internet aus. Die Leute bestellen ihr Zeug und gehen lieber ins Bad, Buch lesen, Kino oder in die Kneipe wie mit dem Auto in die Stadt.Die Ladenbesitzer in Deutschlands Innenstädten freuen sich über die grüne Verkehrspolitik, die die Parkplätze vor dem Laden durch Radwege ersetzt hat, auch ganz dolle
Es gibt alles im Internet und ich kann mir die Preise sogar noch raussuchen.
Die Zeiten sind vorbei, da müssen die Innenstädte schon attraktiver werden, das wird nichts mehr, die Geschäfte werden langsam aussterben. Die Mieten sind auch viel zu hoch.
Zuletzt bearbeitet: