Eutropis
Senior Member
- Reaktion erhalten
- 3.779
Nee im Ernst - So was ist Urlaub. Ich mag als Großstädter das Ländliche halt besonders.
Wie sieht es denn in solchen Ecken mit der Anbindung ans Internet aus, Michael?... Strapaze ohne Sitzmöbel, überhapt nicht weicher Matratze, aber mit halbgarem Ziegenfleisch, nur 2-3 Tage aussetzen.
Okay, hatte ich ueberlesen.Lies mal den Kommentar zu meinem letzten, diesjährigen Foto .....
Aber es gibt WLAN.
Hut ab, wenn du das 3 Tage mitmachst. Mir wuerden 3 Stunden definitiv reichenSo schön, wie das ist. Trotzdem möchte ich mich der Strapaze ohne Sitzmöbel, überhaupt nicht weicher Matratze, aber mit halbgarem Ziegenfleisch, nur 2-3 Tage aussetzen.
Mein herzliches Beileid! Man sieht Deine Qual, so "sitzen" zu müssen! So ging es meinen langen Knochen (1,94 m) beim ersten Besuch im Isaan auch. Der Onkel verkaufte allerdings damals schon Plastikstühle (und der zweite hatte sogar meine 96 kg gehalten).
Andere, höchst ungewöhnliche Dinge, die kein Touri erlebt, machen, daß man das mit Freuden ne Weile aushält.Hut ab, wenn du das 3 Tage mitmachst. Mir wuerden 3 Stunden definitiv reichen.![]()
Nimm eines der neuen, preiswerten Boutique Hotels in der Nähe des Sees. Oder bei der Kathedrale. Du kannst von dort überall hin per pedes. Oder du nimmst den billigen öffentlichen Bus, denn in Vietnam schreibt man lateinisch mit etlichen diakritischen Zeichen (sehr schön anzusehen). Im French Quarter geht es sehr quirlig zu.Super Bericht!
Kleine Frage: In welcher Gegend in Hanoi sollte man ein Hotel buchen, um möglichst viel zu Fuss zu erreichen, Kneipen, Restaurants, Sehenswürdigkeiten...in Saigon hat es wunderbar geklappt mit dem Hotel in der Nähe zur Bui Vien, District 1.
Gibt es da heute noch Gemeinsamkeiten? Siehe: die ethnische Verbreitung der Tay/Tai (und heute wohl: Thai)?