berti
Senior Member
naja, wenn der RAR schon seine Kupfer- Ohrringe versetzen muß (s.o.) dann war es noch nie weit her mit ihm...der "helmut rar " sieht aber nicht aus wie ein ruhhesandsgenuessler mit goldkarpfen ?
naja, wenn der RAR schon seine Kupfer- Ohrringe versetzen muß (s.o.) dann war es noch nie weit her mit ihm...der "helmut rar " sieht aber nicht aus wie ein ruhhesandsgenuessler mit goldkarpfen ?
Dummes Gesülze, mein Dude hasst keine Menschen.Naja, wobei RAR schon menschenverachtend ist.
Helmut ist skuril, manchmal komisch aber wenigstes nett und freundlich.
RAR hasst Menschen.
DieterK, in diesem Forum spult ihr beide eure, sag ma mal, lieb-banalen Thailand Vids von Laien für absolute Laien ab. Was ja auch irgendwie ok ist. Wenn du andere Freds hier betreten würdest, würdest du dich in der Höllenschmiede des Hasses wiederfinden. Den RAR wirst du dort aber nicht vorfinden.Deix kenne ich nicht, würde ich aber vermutlich auch nicht gut finden.
RAR hält ja keinen Spiegel vor, er würdigt andere Menschen herab.
Ich gehe mit meinem Dude durch ,,Dick und Dünn,,.Schon klar Benni,
aber muss man das (RAR) kapieren?
Die Formel an sich tut keinem Menschen was, RAR ist aus meiner Sicht menschenverachtend.
Schon klar Benni,
aber muss man das (RAR) kapieren?
Die Formel an sich tut keinem Menschen was, RAR ist aus meiner Sicht menschenverachtend.
Besonders interessant ist
Nun, damit musst du in deinem Leben leben.Ich schmeiss mich weg.
Jetzt wird schon so ein alter und offensichtlich gestörter Gnom zu einem feinsinnigen Schöngeist stilisiert, den nur die geistige Elite versteht.
Rülps.![]()