berti
Senior Member
also ich finde in gewissen Lebenslagen sollte man ruhig einmal etwas persönlich werden / die Nähe suchen = Du A.rsch wäre da passendWie siehst Du das @Berti ? Käme für Dich ausnahmsweise ein "Du A.rsch" in die engere Wahl?
also ich finde in gewissen Lebenslagen sollte man ruhig einmal etwas persönlich werden / die Nähe suchen = Du A.rsch wäre da passendWie siehst Du das @Berti ? Käme für Dich ausnahmsweise ein "Du A.rsch" in die engere Wahl?
Firste = Dachdeckerhandwerk, da wo man nicht mehr alle Pfannen auf'm Dach hatBitte fehlende Buchstaben ergänzen und die Lösung einsenden ....... es winken wertvolle Preise !
F.atz.ke!!!was ist ein F ..... e?
dudududud...dudeldei..sage er sowas nicht wieder..Werde ich nicht - und Sie duzen mich gefälligst nicht - wer glauben Sie wer Sie sind eine Unhöflichkeit sondergleichen ist das
Na, mal bitte den Kontext einbeziehen, und nicht nur die Nuu_tten Geschichte zitieren!Es scheint sie also wirklich zu geben, die Männer die selbst in Thailand nichts anderes kennen und das auch noch in der Öffentlichkeit kundtun.
Das Geblubbere lese ich hier ja häufig. Scheuklappen sei Dank. Werden die Menschen in Nordkorea auch behaupten (müssen).Meine auch nicht und ich waere sehr ueberrascht wenn sich hier jemand findet, der ueber eingeschraenkte Rechte konkretes zu berichten haette.
Das ist durch den Nordkorea Vergleich schon in der Einleitung als das Geblubber eines voellig Ahnungslosen entlarvt.Du solltest nicht davon ausgehen, dass dort wo du nicht ernst genommen wirst grundsätzlich niemand ernst genommen wird.Das Geblubbere lese ich hier ja häufig. Scheuklappen sei Dank. Werden die Menschen in Nordkorea auch behaupten (müssen).
Ein Staat , der "alles ist gut" verkauft, wenn nicht-zahlende Gaeste kommen, scheint mir auch nicht wirklich erstrebenswert zu sein.Solange man als zahlender Gast kommt, ist alles gut.
Der Jugend ist es freigestellt an Pool Party's teilzunehmen .Auch die Jugend wird systematisch unterdrückt.
...eine amtliche Anerkennung geht nicht mit gesellschaftlicher Anerkennung einher.Anerkennung gibt es nur inoffiziell über Bekannte.
Ich kenne aus unserem ehemaligen TH/D Bekanntenkreis keinen einzigen Fall, wo die TH (Ehe)partnerin vom dt. (Ehe)mann ins Grundbuch eingetragen wurde.Der Farang wird nämlich überhaupt nicht ernst genommen und darf die Klappe halten. Einbürgerung und Teilhabe unerwünscht.
Scheuklappen und Geblubbere lese ich hier tatsaechlich schon seit Jahren .Das Geblubbere lese ich hier ja häufig. Scheuklappen sei Dank.
Das zeigt einfach, dass du keine Ahnung hast! In Thailand werden politische Aktivisten nicht anders behandelt. Gibt zahlreiche Dokus darüber, die du aber nicht kennst. Einzig ein internationales Kamerateam konnte einen jungen Mann (Studenten) vor dem Knast bewahren, da er zu bekannt geworden ist. Die Behörden haben ihn auf Schritt und Tritt überwacht (konnte man wie in Nordkorea gut sehen) und ihm die Teilnahme an Demonstrationen verboten. Man hat in Thailand furchtbare Angst davor, dass sich die Jugend erhebt. Da kennt das Regime keine Skrupel.Das ist durch den Nordkorea Vergleich schon in der Einleitung als das Geblubber eines voellig Ahnungslosen entlarvt.Du solltest nicht davon ausgehen, dass dort wo du nicht ernst genommen wirst grundsätzlich niemand ernst genommen wird.
Die Jugend von Heute , egal ob D oder TH, erhebt sich hoechstens, um das Smartphone an den Akku anzuschließen....dass sich die Jugend erhebt.
Ist alles relativ. Thailand baut die Internetzensur immer weiter aus und das bekommen auch immer mehr junge Thais in sozialen Medien zu spüren. Sind ja selbst einige hier im Forum paranoid. Haben aber im gleichen Atemzug keine Beschneidung ihrer "Rechte" anzumerken.Die Jugend von Heute , egal ob D oder TH, erhebt sich hoechstens, um das Smartphone an den Akku anzuschließen....
In der Tat, ein bischen paranoid wirkt dein Vortrag durchaus.Sind ja selbst einige hier im Forum paranoid.
Die Antwort kam genau vom Richtigen! Vielen Dank dafür.In der Tat, ein bischen paranoid wirkt dein Vortrag durchaus.
Wenn du muede bist, dann solltest du dich vielleicht selbst ein Weilchen hinlegen.Gähn .....