www.thailaendisch.de

Wie weit schaffen es den die Deutschen Kicker?

Diskutiere Wie weit schaffen es den die Deutschen Kicker? im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Das Restaurant Swiss Chalet in Ao Nang überträgt alle Spiele der Schweizer und Deutschen Nationalmannschaften von den jeweiligen Landessendern...

wie weit schaft es die Deutsche Nationalmannschaft?

• nach der Gruppenphase ist aus

Stimmen: 0 0,0%
  • ins Achtelfinale

• ins Halbfinale

• in den Final

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
S

SwissChalet

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Das Restaurant Swiss Chalet in Ao Nang überträgt alle Spiele der Schweizer und Deutschen Nationalmannschaften von den jeweiligen Landessendern.

Live auf Grossleinwand!

Swiss Chalet Gästehaus und Restaurant im Zentrum von Ao Nang.

Lageplan

Speisekarte

Webseite

T

Thaiger

Gast
Ich denke die deutsche Mannschaft kann und wird hoffentlich auch das Turnier gewinnen. Sicherlich gibt es da in den Finalen vor dem Endspiel einige "schwere Brocken", aber wer Weltmeister werden will muss alle schlagen können. Vielleicht stellen wir ja dann auch den Torschützenkönig der WM 2010. Teu,teu,teu!

Thema:

Wie weit schaffen es den die Deutschen Kicker?

Wie weit schaffen es den die Deutschen Kicker? - Ähnliche Themen

• Es gibt weitere Beiträge, die angezeigt werden sollen. Ansehen?

Es gibt weitere Beiträge, die angezeigt werden sollen. Ansehen?: Was mache ich falsch? Ich reagiere auf einen Beitrag und nach dem Posten muss ich obigen Satz lesen und feststellen, dass da noch mehr Beiträge...
  • Weitere Einreise mit neuem Touristenvisum nach "kurzer" Zeit möglich?

Weitere Einreise mit neuem Touristenvisum nach "kurzer" Zeit möglich?: Hallo zusammen, vielleicht kennt sich ja jemand aus: Ich war letztes Jahr 3 mal in Thailand um Urlaub zu machen. Das erste mal im März ohne Visum...
  • Wohnsitznachweis nach Tod der Ehefrau und weitere Fragen

Wohnsitznachweis nach Tod der Ehefrau und weitere Fragen: hallo zusammen, jetzt sind es schon ein paar jahre her, dass ich das letzte mal hier im forum unterwegs war. in der zwischenzeit lebe ich hier als...
  • Nach Hochzeit in D - weitere Schritte?

Nach Hochzeit in D - weitere Schritte?: Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon ein wenig das Forum durchsucht, aber hab noch nicht so die Antworten auf meine Fragen gefunden... Jetzt ist...
  • 2016 - weiteres Umland von UdonThani, WAT PA PHUKON

2016 - weiteres Umland von UdonThani, WAT PA PHUKON: 2016 - weiteres Umland von UdonThani, WAT PA PHUKON > Wat Pa Phu Kon - Udon Thani Attractions >...
  • 2016 - weiteres Umland von UdonThani, WAT PA PHUKON - Ähnliche Themen

• Es gibt weitere Beiträge, die angezeigt werden sollen. Ansehen?

Es gibt weitere Beiträge, die angezeigt werden sollen. Ansehen?: Was mache ich falsch? Ich reagiere auf einen Beitrag und nach dem Posten muss ich obigen Satz lesen und feststellen, dass da noch mehr Beiträge...
  • Weitere Einreise mit neuem Touristenvisum nach "kurzer" Zeit möglich?

Weitere Einreise mit neuem Touristenvisum nach "kurzer" Zeit möglich?: Hallo zusammen, vielleicht kennt sich ja jemand aus: Ich war letztes Jahr 3 mal in Thailand um Urlaub zu machen. Das erste mal im März ohne Visum...
  • Wohnsitznachweis nach Tod der Ehefrau und weitere Fragen

Wohnsitznachweis nach Tod der Ehefrau und weitere Fragen: hallo zusammen, jetzt sind es schon ein paar jahre her, dass ich das letzte mal hier im forum unterwegs war. in der zwischenzeit lebe ich hier als...
  • Nach Hochzeit in D - weitere Schritte?

Nach Hochzeit in D - weitere Schritte?: Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon ein wenig das Forum durchsucht, aber hab noch nicht so die Antworten auf meine Fragen gefunden... Jetzt ist...
  • 2016 - weiteres Umland von UdonThani, WAT PA PHUKON

2016 - weiteres Umland von UdonThani, WAT PA PHUKON: 2016 - weiteres Umland von UdonThani, WAT PA PHUKON > Wat Pa Phu Kon - Udon Thani Attractions >...
  • Oben