wie von Phuket nach Khon Kaen - nach Nong Song Hong ???

Diskutiere wie von Phuket nach Khon Kaen - nach Nong Song Hong ??? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, wie kommen wir am besten von Phuket nach Khon Kaen? Wir müssen in den Süden von Khon Kaen - nach Nong Song Hong. Ich dachte an: >...
S

sbwgh

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,
wie kommen wir am besten von Phuket nach Khon Kaen?
Wir müssen in den Süden von Khon Kaen - nach Nong Song Hong.

Ich dachte an:
> 1. Flug Phuket - BKK

und wie gehts dann weiter?

> mit dem Bus?
> Zug?
> Taxi?
> Anschlussflug?

Vielen Dank für Eure Tips!!!

P

petpet

Gast
sbwgh" schrieb:
Hallo zusammen,
wie kommen wir am besten von Phuket nach Khon Kaen?
Wir müssen in den Süden von Khon Kaen - nach Nong Song Hong.

Ich dachte an:
> 1. Flug Phuket - BKK

und wie gehts dann weiter?

> mit dem Bus?
> Zug?
> Taxi?
> Anschlussflug?

Vielen Dank für Eure Tips!!!
Bkk ---> KKC

06:15 Bangkok ( BKK) Thai Airways Intl (TG)
07:10 Khon Kaen ( KKC)

฿1,610.00
฿1,740.00
฿1,970.00
฿2,200.00
฿2,705.00
฿3,200.00

11:15 Bangkok ( BKK) Thai Airways Intl (TG)
12:10 Khon Kaen ( KKC)

฿1,610.00
฿1,740.00
฿1,970.00
฿2,200.00
฿2,705.00
฿3,200.00

18:55 Bangkok ( BKK) Thai Airways Intl (TG)
19:50 Khon Kaen ( KKC)

฿1,610.00
฿1,740.00
฿1,970.00
฿2,200.00
฿2,705.00
฿3,200.00

P

PHUU-CHAAI

Senior Member
Reaktion erhalten
0
bin im März mit dem VIP Bus von BKK nach Khon Kaen gefahren,Dauer 6 Stunden,Preis 500 Bath

S

sbwgh

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hallo,
denk der VIP-bus ist auch eine gute Alternative.
Wo hast Du gebucht?
Wann/Wo Abfahrt?

C

carsten

Gast
Die Bustickets kauft man am besten direkt am Bus-Terminal, an Tagen mit starken Reiseaufkommen (vor Feiertagen, Freitags) am besten ein paar Tage vorher. Die Busse in den Norden und in den Nordosten (Isaan) fahren alle am Neuen Morchit in BKK ab. Am besten erreichbar mit Skytrain, Endstation Morchit (ist aber der alte!!) oder mit der MRT und dann das letzte Stueckerl mit dem Stadtbus oder TAXI. Der neue Morchit ist grob gesagt in der Naehe vom Zugbahnhof Bang Sue und dem Chatuchak Wochenendmarkt.
Deshalb, wenn Du von Phuket fliegst, am besten mit der NOK oder 1-2-go, die landen auf dem Don Muang Airport, von dort ists nicht weit zum Morchit (mit Taxi vielleicht 10 Min, ohne Stau), von Suvarnabhumi ists ziemlich entfernt.

J

JT29

Senior Member
Reaktion erhalten
279
Du musst aber noch abchecken, ob ein VIP überhaupt dorthin fährt; aber bis Phon geht auf jeden Fall einer, danach evtl. mit normalem Bus weiter.

S

sbwgh

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Danke für Euche Tips.
werd mir die links auch in Ruhe anschauen. Denke dies reicht aus um den Trip zu planen.

Grüße
sbwgh

Thema:

wie von Phuket nach Khon Kaen - nach Nong Song Hong ???

wie von Phuket nach Khon Kaen - nach Nong Song Hong ??? - Ähnliche Themen

• Transfer Hilfe Phuket

Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.

Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.: Angefangen mit Besuch dieser Insel hatte es 1992, lang ist es her. Ankunft in Phuket Airport. Bestelltes & im Voraus bezahltes Taxi naja wie...
  • Schneider in Phuket.

Schneider in Phuket.: Also vielleicht bin ich hier richtig.. Kann mir jemand einen einigermassen guten & ehrlichen Schneider in Phuket (Patong) empfehlen? Nach meiner...
  • Phuket holiday villa

Phuket holiday villa: Wenn sich ein betuchter Renter mal 2 Wochen in Phuket gönnen will...
  • On Tour Again....Going To Phuket

On Tour Again....Going To Phuket: Mitte Januar war es dann wieder soweit.... ....der nächste Trip stand an.... ....und zwar nach Phuket. Geflogen sind wir von Utapao und zwar...
  • On Tour Again....Going To Phuket - Ähnliche Themen

• Transfer Hilfe Phuket

Transfer Hilfe Phuket: Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem verlässigen Transfer ( oder besser Taxi) vom Airport Phuket nach Kata und dann später nach Kha Lak und...
  • Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.

Ein impressionistischer Reisebericht aus einem 2 wöchigen Aufenthalt in Phuket 2019.: Angefangen mit Besuch dieser Insel hatte es 1992, lang ist es her. Ankunft in Phuket Airport. Bestelltes & im Voraus bezahltes Taxi naja wie...
  • Schneider in Phuket.

Schneider in Phuket.: Also vielleicht bin ich hier richtig.. Kann mir jemand einen einigermassen guten & ehrlichen Schneider in Phuket (Patong) empfehlen? Nach meiner...
  • Phuket holiday villa

Phuket holiday villa: Wenn sich ein betuchter Renter mal 2 Wochen in Phuket gönnen will...
  • On Tour Again....Going To Phuket

On Tour Again....Going To Phuket: Mitte Januar war es dann wieder soweit.... ....der nächste Trip stand an.... ....und zwar nach Phuket. Geflogen sind wir von Utapao und zwar...
  • Oben