G
Gelöschtes Mitglied 10890
Gast
OK, ditt issn Plan! Ich sag doch: Frag nen HandwerkerWir geben Clemens 3 Jahre und bis dahin sind die Real Doll's technisch so weit,
dass Er es nicht bemerkt.

OK, ditt issn Plan! Ich sag doch: Frag nen HandwerkerWir geben Clemens 3 Jahre und bis dahin sind die Real Doll's technisch so weit,
dass Er es nicht bemerkt.
Genau! Korruption ist hier ausschließlich der Forenleitung vorbehalten. Die Berechnung erfolgt in der Einheit "Moorbirne"!Das Geld wird konfisziert und ihr beiden seid Geschichte.
Wolltest du noch was schreiben?![]()
besser für seine Thailandreise da hast du länger was davon.Ich will nur 30% - der Rest soll für Clemens Puffpläne in Nachkoronazeiten sein.
Wir tauschen seit Jahren bei Super Rich in Khon Kaen!!Im Isaan hab' ich noch keinen "Super Rich" gesehen!
Lohnt sich das denn überhaupt noch in Anbetracht der aktuellen Gebühren von Wise?Bei Super Rich tauschen wir auch immer.
per Wise überweisen auf BKK-Bankkontound wie machst du das ?
Das wollte ich auch schon anmerken, dann habe ich nachgedacht und bin zu dem Schluß gelangt, daß diese Informationen zu Superrich, Wise, eigenes Konto ihre Berechtigung haben und lediglich verschiedene Lösungen darstellen für unterschiedliche Bedürfnisse unterschiedlicher Menschen.ah ja das haben alle Urlauber.
na ja, für seltene Aufenthalte dürfte die Eröffnung eines Bankkontos einen unverhältnismäßig hohen Aufwand bedeuten. Die meisten hier schreibenden "Urlauber" sind aber mit Thailand fest verbandelt.ah ja das haben alle Urlauber.
Hab' ich noch nicht gesehen (was ja nix heißt). Wo ist der denn in Khon Kaen?Wir tauschen seit Jahren bei Super Rich in Khon Kaen!!
Kann weder für "niemanden" noch für jeden sprechen. Für mich scheint diese Möglichkeit relativ günstig, sicher und vor allem bequem. Für Dich offenbar auch?@Micha ,deiner Logik nach müsste niemand Geld oder Kreditkarten zum Geldabheben mitnehmen .
Mach ich schon lange nicht , da seit 10 Jahren ein Konto bei der Bkkbank und meine Frau eines bei der SCB
ist aktuell um 55 Satang schlechter als in BKKWieder mal ein Beispiel dafür das es heutzutage durchaus möglich ist bessere Informationen zu haben als jemand direkt im Lande.
บริษัท ไทยวารี ซุปเปอร์ริช ขอนแก่น
ist ja sogar ungünstiger als Wise, trotz dem erheblich größeren Aufwand.Wieder mal ein Beispiel dafür das es heutzutage durchaus möglich ist bessere Informationen zu haben als jemand direkt im Lande.
บริษัท ไทยวารี ซุปเปอร์ริช ขอนแก่น
Ist es inzwischen möglich, das Geld in bar bei wise einzuzahlen? Wenn nicht, dann ist das keine Alternative zum vor Ort Tausch.Lohnt sich das denn überhaupt noch in Anbetracht der aktuellen Gebühren von Wise?
Nicht alle Kreditkarten haben ein so hohes Tageslimit.Ansonsten würde ich halt eben Geld mit einer passenden Kreditkarte aus D am Automaten ziehen. 30.000,-- Baht pro Tag sind möglich. Der Visa-Kurs scheint mir auch nicht wesentlich schlechter als die Superrich-Wechselkurse. Bleiben immer noch die Automatengebühren.
Die Genialcard kann nur 500 € am Tag wie hier jemand schrieb. Kann man mit der Hanseatic 30.000 am Stück ziehen?Heute kam ein Schreiben mit der Kontonummer der Hanseatic-Bank für die neue Kreditkarte.