www.thailaendisch.de

Wie viel Bargeld nehmt ihr mit nach Thailand?

Diskutiere Wie viel Bargeld nehmt ihr mit nach Thailand? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich glaube, ich bin im falschen Fred. Was haben Eure Gesichichten mit WIEVIEL Bargeld nehmt Ihr mit nach TH? zu tun
sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
734
Ich glaube, ich bin im falschen Fred. Was haben Eure Gesichichten mit WIEVIEL Bargeld nehmt Ihr mit nach TH? zu tun

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.402
zur Frage " WIEVIEL Bargeld nehmt Ihr mit nach TH": ich habe immer 2-3k THB im Portemonnaie, darüber hinaus TH- u. internat. Karten sowie APPS im Tel.
größere Geschäfte, Tankstellen, Hotels, Mädels usw. - alle lieben sie die Karte bzw. Überweisung, PromptPay u.ä.

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
2.519
zur Frage " WIEVIEL Bargeld nehmt Ihr mit nach TH": ich habe immer 2-3k THB im Portemonnaie, darüber hinaus TH- u. internat. Karten sowie APPS im Tel.
Berti, du bist demnach ein universell brauchbarer Geldverteiler und zu allen in Thailand auf dich zukommenden Geldempfängern kompatibel. :wink2:

Bei mir sieht es so aus, dass ich mein Portemonnaie in Thailand nie mitnehme, sondern nur Bargeldscheine lose in den Hosen- und Hemdtaschen trage, wenn ich unterwegs bin.

Die jeweilige Gesamtsumme richtet sich danach, was ich zu kaufen gedenke. In die linke Hosentasche stecke ich mir Tausender und Fünfhunderter. In die rechte Hemdtasche einige 20er und der Rest , also 100er und 50er landet in der rechten Hosentasche.

Die 20er in der rechten Hemd-Brusttasche sind dafür da, unterwegs beim Halt an einer Ampel von den Blumenverkäufern diese an den Rückspiegel zu hängenden Blumengebinde zu kaufen. Da fährt man kurz die Seitenscheibe runter , winkt.. und dann ein schneller Griff in die Hemdtasche mit den 20ern.. Blumen gekauft, ..und weiter gehts , ohne die hinter mir fahrenden Autos unnötig aufzuhalten.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
9.016
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.395
Warum krieg ich eigentlich 70% ?
Hast Du ein Helfersynrom ? 😜

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.395
Nicht , dass Du gerade nen Umzug vor der Nase hast, auf den Transporter spekulierst und die alte Hütte noch gemalert werden muss. Ick kenne das Leben :wink2:

G

Gelöschtes Mitglied 10890

Gast
Nicht , dass Du gerade nen Umzug vor der Nase hast, auf den Transporter spekulierst und die alte Hütte noch gemalert werden muss. Ick kenne das Leben :wink2:
Akut nicht, aber, wer weiß... 😂 (Soll noch mal einer sagen, dass man hier nicht auf gute Ideen kommt 💡) Meine Schwager (Bauarbeiter und Mechatroniker) sind halt zu weit, nech, und Sergej (ein schweigsamer Weißrusse, dem ich aber heute den perfekten Videokonferenz-Homeoffice-Hintergrund verdanke "...noch mehrrr crrremig, Wand uneben, mehrrr crrremig!" - gemeint war der Farbton für die Wand, hätte sogar noch n Ticken mehrrr crrremig sein können, aber dann würde ich im Winter ggf. noch blasser aussehen 🙈) ist nicht mehr aktiv im Biz 😢

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.395
Ich will nur 30% - der Rest soll für Clemens Puffpläne in Nachkoronazeiten sein.

G

Gast
Ich will nur 30% - der Rest soll für Clemens Puffpläne in Nachkoronazeiten sein.
Und du meinst, dass das keine Fehlinvestition ist? Also, dass er die Mittel dafür auch tatsächlich einsetzt?

Ich mein, ich könnt dafür auch ein Hochrisiko-Portfolio koofen?

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.395
Du, keine Ahnung :nullahnung: Hab praktisch nur mit Bargeld zu tun

G

Gast
Du, keine Ahnung :nullahnung: Hab praktisch nur mit Bargeld zu tun
Na, ich mein ja nur, wenn Clemens die Kohle eh nicht anfasst, auch nicht nach Corona, dann könnte man das auch als Spielgeld an der Börse platzieren. Nicht, dass ich davon Ahnung hätte, aber ich wüsste, wen ich dazu anrufen würde (auch Weißrusse, seit über 20 Jahren befreundet, waren mal Kollegen, er ist heute Finanzanalyst) 😁

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
5.395
Wir geben Clemens 3 Jahre und bis dahin sind die Real Doll's technisch so weit,
dass Er es nicht bemerkt.

Thema:

Wie viel Bargeld nehmt ihr mit nach Thailand?

Wie viel Bargeld nehmt ihr mit nach Thailand? - Ähnliche Themen

• Bargeld - wie lange noch?

Bargeld - wie lange noch?: Eben ausgepackt. Seite 4 und 5 lesen: Die vorliegenden Auslegungs- und Anwendungshinweise beziehen sich auf das Gesetz über das Aufspüren...
  • Wo lasst ihr Bargeld?

Wo lasst ihr Bargeld?: Hallo. Habt ihr Geld immer dabei? Faengt ja schon an wenn man schwimmen geht. Geld am Strand lassen? In der pappigen Huette? Hotelsafe? Ich finde...
  • Bargeld - Quo Vadis?

Bargeld - Quo Vadis?: Kommt das Bargeldverbot ? Es macht mich ein bisschen nachdenklich! Vor einigen Tagen ein Bericht im Focus, Warum das Bargeld wirklich...
  • Kein Bargeld mehr..unsere zukunft Cashless Countrys

Kein Bargeld mehr..unsere zukunft Cashless Countrys: Ich beobachte das schon lange,so etwa seit 2003 ,wohin die Reise geht.Die westlichen Regierungen und Banken wollen das Bargeldsystem abschaffen...
  • Bargeld bei Einreise vorweisen

Bargeld bei Einreise vorweisen: Eben im Wochenblitz gelesen: Nicht genug Bargeld dabei: Längerer Aufenthalt für ?Visa-Runner? am Grenzübergang in Sadao :: Wochenblitz - Ihre...
  • Bargeld bei Einreise vorweisen - Ähnliche Themen

• Bargeld - wie lange noch?

Bargeld - wie lange noch?: Eben ausgepackt. Seite 4 und 5 lesen: Die vorliegenden Auslegungs- und Anwendungshinweise beziehen sich auf das Gesetz über das Aufspüren...
  • Wo lasst ihr Bargeld?

Wo lasst ihr Bargeld?: Hallo. Habt ihr Geld immer dabei? Faengt ja schon an wenn man schwimmen geht. Geld am Strand lassen? In der pappigen Huette? Hotelsafe? Ich finde...
  • Bargeld - Quo Vadis?

Bargeld - Quo Vadis?: Kommt das Bargeldverbot ? Es macht mich ein bisschen nachdenklich! Vor einigen Tagen ein Bericht im Focus, Warum das Bargeld wirklich...
  • Kein Bargeld mehr..unsere zukunft Cashless Countrys

Kein Bargeld mehr..unsere zukunft Cashless Countrys: Ich beobachte das schon lange,so etwa seit 2003 ,wohin die Reise geht.Die westlichen Regierungen und Banken wollen das Bargeldsystem abschaffen...
  • Bargeld bei Einreise vorweisen

Bargeld bei Einreise vorweisen: Eben im Wochenblitz gelesen: Nicht genug Bargeld dabei: Längerer Aufenthalt für ?Visa-Runner? am Grenzübergang in Sadao :: Wochenblitz - Ihre...
  • Oben