sanukk
Senior Member
Ich glaube, ich bin im falschen Fred. Was haben Eure Gesichichten mit WIEVIEL Bargeld nehmt Ihr mit nach TH? zu tun
Nix, wie immer.Ich glaube, ich bin im falschen Fred. Was haben Eure Gesichichten mit WIEVIEL Bargeld nehmt Ihr mit nach TH? zu tun
Berti, du bist demnach ein universell brauchbarer Geldverteiler und zu allen in Thailand auf dich zukommenden Geldempfängern kompatibel.zur Frage " WIEVIEL Bargeld nehmt Ihr mit nach TH": ich habe immer 2-3k THB im Portemonnaie, darüber hinaus TH- u. internat. Karten sowie APPS im Tel.
soll ich es faxen oder mailen?Wir hören sofort mit dem Off-topiccen auf, wenn du ein erkleckliches Sümmchen Bargeld (das du in Thailand eh nicht los wirst!) rüberwachsen lässt, das sich @Eutropis und icke dann 70:30 teilen werden.
UPS-Paket, aber bitte nicht zu kleine Scheine. Dankeschönsoll ich es faxen oder mailen?
OK, Order zurück @Franky53 70% in 5ern, der Rest in 50ern. Dankeschöndoch... alles 5er - die nehmen die bei Aldi am Liebsten
Ach, und, jetzt hab ich Blut geleckt, @Franky53 leg doch noch ein bisschen Thaigold druff für mich. Ne, Halskette wär nett, sowas in der Art 17/3.8gMassive Gold HalsketteEchte Gold KetteRolo | EtsyOK, Order zurück @Franky53 70% in 5ern, der Rest in 50ern. Dankeschön![]()
VielleichtWarum krieg ich eigentlich 70% ?
Hast Du ein Helfersynrom ?![]()
Akut nicht, aber, wer weiß...Nicht , dass Du gerade nen Umzug vor der Nase hast, auf den Transporter spekulierst und die alte Hütte noch gemalert werden muss. Ick kenne das Leben![]()
Und du meinst, dass das keine Fehlinvestition ist? Also, dass er die Mittel dafür auch tatsächlich einsetzt?Ich will nur 30% - der Rest soll für Clemens Puffpläne in Nachkoronazeiten sein.
Na, ich mein ja nur, wenn Clemens die Kohle eh nicht anfasst, auch nicht nach Corona, dann könnte man das auch als Spielgeld an der Börse platzieren. Nicht, dass ich davon Ahnung hätte, aber ich wüsste, wen ich dazu anrufen würde (auch Weißrusse, seit über 20 Jahren befreundet, waren mal Kollegen, er ist heute Finanzanalyst)Du, keine AhnungHab praktisch nur mit Bargeld zu tun