Wie verbringt man als Rentner/ Pensionist/ Aussteiger die Monate/ Jahre in Thailand ?

Diskutiere Wie verbringt man als Rentner/ Pensionist/ Aussteiger die Monate/ Jahre in Thailand ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Zumindest die Ausgangsfrage ist durch die letzten Beiträge ja eindeutig beantwortet!
atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
100
Zumindest die Ausgangsfrage ist durch die letzten Beiträge ja eindeutig beantwortet!

franky_ch

franky_ch

Gesperrt
Reaktion erhalten
64
Mit Bekannten besuchen, Kochen, Lesen, Spazieren, TV, Internet, Essen gehen etc.! Auf jeden Fall keine Steintische, ein Shinga kann ich auch zuhause trinken!

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.258
Ich mag KEIN BIER.........NUR ein frisch gezapftes "Kölsch od. Düssel.Alt", dieses gibt es heir nicht, daher bleibt es überwiegend bei kalter Cocosnuß, bzw. deren Wasser..........dieses bekomme ich gratis von meinem Nachbarn!!

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Zumindest die Ausgangsfrage ist durch die letzten Beiträge ja eindeutig beantwortet!
Muss es nicht heissen: "Eingangsfrage???"
Die "Ausgangsfrage" könnte aber lauten: "Wie lange dölmert der hier noch weiter....?

Mit Bekannten besuchen, Kochen, Lesen, Spazieren, TV, Internet, Essen gehen etc.! Auf jeden Fall keine Steintische, ein Shinga kann ich auch zuhause trinken!
Ist aber langweiliger und kostet das gleiche, wie am Steintisch.......Übrigens trinkt man am gepflegten Steintisch nicht nur ein Singha8-)

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Ich mag KEIN BIER.........NUR ein frisch gezapftes "Kölsch od. Düssel.Alt", dieses gibt es heir nicht, daher bleibt es überwiegend bei kalter Cocosnuß, bzw. deren Wasser..........dieses bekomme ich gratis von meinem Nachbarn!!
Komischer Bergadel :)

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
704
Du willst Ekel-Kölsch ja wohl nicht als "Bier" bezeichnen, alter Schnorrer? Gratis bedeutet, auch in Thailand häufig, "nicht umsonst".....

franky_ch

franky_ch

Gesperrt
Reaktion erhalten
64
Ja Hueher scheint wirklich OE-Adel zu sein! Kenne niemanden hier der nicht gerne mal ein Bier hat! Aber eben, die 60-jährige Geliebte verbietet es ihm wahrscheinlich! 8-)
Oder er liebt vorallem alles was GRATIS ist!

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Ja Hueher scheint wirklich OE-Adel zu sein! Kenne niemanden hier der nicht gerne mal ein Bier hat! Aber eben, die 60-jährige Geliebte verbietet es ihm wahrscheinlich! 8-)
moin,

..... ggf. iss genannte selbst die geniesserin und vernichtet das bier für den farang :lecker:

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.258
Nein diese verbietet mir nix, sie hätte selber gerne ein "kühles blondes"............aber eben aus Köln oder Düsseldorf !
Warum "muß" man in TH ein Bier ( mit Eis? bäääää.....grausig!) trinken? :fertig:
Und Cocosnuß ist gesund:super:

Was ist am "KÖLSCH" denn auszusetzen oder am "Alt" aus Düssel..................?????

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Zwingt Dich doch niemand Bier mit Eis zu trinken. Eine der absoluten Grundfloskeln in Thai: "Mai ao nam keng" :D

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.333
Müsste es nicht heißen "Nam Keng mai ao krap"?

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.333
Anderer Satzbau und Höflichkeitspartikel am Ende.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Danke :). Somit bleiben wir hoeflich beim Bier ohne Eis...

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Hält jeder nach seinem Geschmack. Ich mag auch kein verdünntes Bier.

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.006
ccc

ccc

Senior Member
Reaktion erhalten
1.633
Hält jeder nach seinem Geschmack. Ich mag auch kein verdünntes Bier.
Wobei bei manchen Flüssigkeiten, die sich in Thailand Bier schimpfen, das geschmolzene Wasser des Nam Kenk durchaus noch so etwas wie Geschmack hinein bringt. 8-)

Thema:

Wie verbringt man als Rentner/ Pensionist/ Aussteiger die Monate/ Jahre in Thailand ?

Wie verbringt man als Rentner/ Pensionist/ Aussteiger die Monate/ Jahre in Thailand ? - Ähnliche Themen

• Wie verbringt ihr Silvester 2017???

Wie verbringt ihr Silvester 2017???: Also wir bleiben dieses Jahr schön brav zuhause und ich versuch Lamm-Steaks zu grillen :p
  • Wie verbringt man Weihnachten in Thailand? Same Prosedure as every day?

Wie verbringt man Weihnachten in Thailand? Same Prosedure as every day?: Weihnachten ist ja das Fest der Liebe und des Stresses..... Baum schmücken , Geschenke kaufen , Kirche gehen. Gans zubereiten, zur Familie...
  • Wie verbringt man einen möglichst entspannenden Tag in BKK?

Wie verbringt man einen möglichst entspannenden Tag in BKK?: Leider lässt sich ein Zwischenstopp in BKK nicht immer vermeiden - eigentlich wollte ich nach meiner Ankunft am 2.1. direkt nach Krabi düsen, aber...
  • Wie verbringt Ihr den "langen" Flug?

Wie verbringt Ihr den "langen" Flug?: Ich hatte gestern ein nettes Gespräch mit meiner Fraundin, die noch nie geflogen ist. Sie meinte, der Flugnach Thailand wäre viel zu lang und die...
  • Wie verbringt Ihr den "langen" Flug? - Ähnliche Themen

• Wie verbringt ihr Silvester 2017???

Wie verbringt ihr Silvester 2017???: Also wir bleiben dieses Jahr schön brav zuhause und ich versuch Lamm-Steaks zu grillen :p
  • Wie verbringt man Weihnachten in Thailand? Same Prosedure as every day?

Wie verbringt man Weihnachten in Thailand? Same Prosedure as every day?: Weihnachten ist ja das Fest der Liebe und des Stresses..... Baum schmücken , Geschenke kaufen , Kirche gehen. Gans zubereiten, zur Familie...
  • Wie verbringt man einen möglichst entspannenden Tag in BKK?

Wie verbringt man einen möglichst entspannenden Tag in BKK?: Leider lässt sich ein Zwischenstopp in BKK nicht immer vermeiden - eigentlich wollte ich nach meiner Ankunft am 2.1. direkt nach Krabi düsen, aber...
  • Wie verbringt Ihr den "langen" Flug?

Wie verbringt Ihr den "langen" Flug?: Ich hatte gestern ein nettes Gespräch mit meiner Fraundin, die noch nie geflogen ist. Sie meinte, der Flugnach Thailand wäre viel zu lang und die...
  • Oben