www.thailaendisch.de

Wie verbringt ihr Silvester 2017???

Diskutiere Wie verbringt ihr Silvester 2017??? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Also wir bleiben dieses Jahr schön brav zuhause und ich versuch Lamm-Steaks zu grillen :p
ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
252
Also wir bleiben dieses Jahr schön brav zuhause und ich versuch Lamm-Steaks zu grillen :p

ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
252
naja, minus Grade haben wir nicht und auch so gut wie keinen Schnee, aber kalt ist es schon:cold:

andiho

andiho

Senior Member
Reaktion erhalten
36
Starte morgen um 13:45 Uhr in FRA. Landung +1, 6:20 Uhr BKK. Vielleicht kann mir ja einer sagen "wo" ich Silvester habe, dann kann ich auch einen ordentlichen Böller zünden :bounce::wavespin::bounce:

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
6.668
Starte morgen um 13:45 Uhr in FRA. Landung +1, 6:20 Uhr BKK. Vielleicht kann mir ja einer sagen "wo" ich Silvester habe, dann kann ich auch einen ordentlichen Böller zünden :bounce::wavespin::bounce:
Afghanistan vermute ich mal.
Anstatt eines Böllers könntest du auch den 15 Jährigen afghanischen Messerstecher über Kabul abwerfen. Das wäre mal ein Beitrag für den Frieden und Umweltschutz.

andiho

andiho

Senior Member
Reaktion erhalten
36
Anstatt eines Böllers könntest du auch den 15 Jährigen afghanischen Messerstecher über Kabul abwerfen. Das wäre mal ein Beitrag für den Frieden und Umweltschutz.
Gute Idee. Aber nach Aussage der Polizei in Kandel ist der junge Mann kurzfristig nicht abzugeben.

Ansonsten Pakistan wäre auch meine Schätzung.

Auf jedenfall wünsche ich allen Forenaktivisten einen guten Rutsch und ein schönes, erfolgreiches 2018. :smile:

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
3.183
Sitze im Flieger. Werde mir während des Steigflugs das Feuerwerk über BKK anschauen, später ein Steak essen - das ein oder andere Bier trinken. Vielleicht auch ein wenig über Line telefonieren und sogar mal hier rein schauen. Dann Ohrenstopfen geben lassen und hin legen.
Morgen früh fahre ich dann heim.

C

crazygreg44

Gast
Sitze im Flieger. Werde mir während des Steigflugs das Feuerwerk über BKK anschauen, später ein Steak essen - das ein oder andere Bier trinken. Vielleicht auch ein wenig über Line telefonieren und sogar mal hier rein schauen. Dann Ohrenstopfen geben lassen und hin legen.
Morgen früh fahre ich dann heim.
geht das übers Bord-WiFi, bei 11,000 Meter Flughöhe über LINE telefonieren oder nen Videochat abhalten?

Was kostet der Spass ?

Reicht die Verbindungsgeschwindigkeit für einen Videochat?

S

sommerfeld96

Junior Member
Reaktion erhalten
1
In der Soi Bintabath in Hua Hin!

W

Wuschel

Senior Member
Reaktion erhalten
190
Wach und achtsam, wie immer und mit allen Sinnen verbunden...

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.770
Ich weiß noch nicht wie ich Silvester verbringe, nur sollte es bitteschön nicht so enden wie letztes Jahr

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
6.668
Wie die letzten Jahre schon werde ich mit meiner Frau einen Gemütlichen machen. Die legt - wie ich - keinen Wert auf gute Stimmung auf Kommando und schon gar nicht auf Massenveranstaltungen.

Es gibt geräucherten Saibling, geräucherten Lachs, gebratenen Wildlachs und Eismeergarnelen - dazu bunten Salat und ein franz. Landbrot der allerbesten Qualität. Zu trinken gibt's einen Chablis, einen Rieslingsekt und dann habe ich ja noch 2 Flaschen Bombay Sapphire (47%) gebunkert inkl. Tonic. Das sollte dann reichen.:)

Der Chef meiner Frau kommt dieses Jahr auch nicht "kurz" vorbei um mir meinen Wein wegzusaufen und 30 handgemachte Frühlingsrollen von meiner Frau wegzufressen. Sehr bedauerlich.:lol:

Jedenfalls beneide ich niemanden der heute vorm Brandenburger Tor rumsteht oder um 7:00 hr morgens versucht ein Taxi zu bekommen.

Ich wünsche allen trotzdem viel Spass und guten Rutsch....:)

Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
5.515
Ich bin mal gespannt wie sich das hier entwickelt(ist mein2. Silvester in LOS).Hatte heute auf Wunsch der Familie gekocht-und danach nach meinem Wunsch portioniert und eingefroren. Die Heimleiterin hat es kurzfristig vorgezogen, mit einem Teil der Familie in die Berge in ein Wat zu pilgern um sich dort den Segen "Urbi et Orbi" für 2018 abzuholen.
Die Jugend feiert mit Karaoke und eher grauenhaftem Buffet-die anwesenden Jugendlichen vertiefen sich ins Handy , während ich mich mit einem Nachbarn in die Flasche "Regency"vertiefe. Bin gerade mal geflohen, um mir per Computer mal wieder Musik nach meinem Geschmack reinzuziehen-zum Glück steht in Reichweite ein gutes Tröpfchen.
Ich sehe es aber positiv- Kühlschrank gut gefüllt mit europäischen Leckereien, ausreichend Bölkstoff im Revier und keine Stromsperre- ergo "Musik am laufendem Band".:einergehtnochrein:

Allen Members-kommt gut rüber ins nächste Jahr !!!!

noritom

noritom

Senior Member
Reaktion erhalten
748
Wir haben in diesem Jahr kein Weihnachten gefeiert und das war gut so. Ich habe unser Gäste WC fertig bekommen und rund ums Haus, trotz miesem Wetter, einiges gearbeitet. Unser Auto ist bereits grob gepackt. Heute dann zu dritt (mit Mutter) mit einem Glas Sekt anstoßen und gut is. Morgen Vormittag geht es dann in aller Ruhe die 500 km zurück in Richtung Hannover. Meine beste Frau der Welt hat noch den Dienstag Urlaub, ich noch die ganze Woche. Es geht also entspannt weiter.

Wünsche allen hier einen guten Start nach 2018.

E

eber

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Hallo, frohes neues Jahr.

ROI-ET

ROI-ET

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
252
Allen Die jetzt in Thailand sind, wünsche ich ein gesundes neues Jahr :dance2::einergehtnochrein:

H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.276
Haben uns am Strand herumgetrieben und hunderte leuchtende Papierballons beim Höhenflug beobachtet und dazu einen Vollmond zur Beleuchtung dabei gehabt.........irgendwie kitschig schön. Ansonsten war es eher ruhig gewesen, ich meine nicht die Musik, sondern für Polizei und Rettung. Die Feuerwehr brauste nur einmal vorbei.............
Aber leider gab es einen dramatischen Crash in Bangsaphan, wobei der Bus.....Phuket - Bangkok fürchterlich verunglückt ist, ob und wieviele verletzt oder getöted wurden, kann ich nicht sagen? Der Wahnsinn auf thailands Strassen bleibt leider auch im neuen Jahr bestehen..............
Trotzdem Allen Membern ein glückliches Neujahr 2018 !!

Thema:

Wie verbringt ihr Silvester 2017???

Wie verbringt ihr Silvester 2017??? - Ähnliche Themen

• Wie verbringt man als Rentner/ Pensionist/ Aussteiger die Monate/ Jahre in Thailand ?

Wie verbringt man als Rentner/ Pensionist/ Aussteiger die Monate/ Jahre in Thailand ?: Wir haben das Thema schon an anderer Stelle erörtert. Mich interessieren nicht die Pläne, die jemand hat, wenn er irgendwann mal in Thailand...
  • Wie verbringt man Weihnachten in Thailand? Same Prosedure as every day?

Wie verbringt man Weihnachten in Thailand? Same Prosedure as every day?: Weihnachten ist ja das Fest der Liebe und des Stresses..... Baum schmücken , Geschenke kaufen , Kirche gehen. Gans zubereiten, zur Familie...
  • Wie verbringt man einen möglichst entspannenden Tag in BKK?

Wie verbringt man einen möglichst entspannenden Tag in BKK?: Leider lässt sich ein Zwischenstopp in BKK nicht immer vermeiden - eigentlich wollte ich nach meiner Ankunft am 2.1. direkt nach Krabi düsen, aber...
  • Wie verbringt Ihr den "langen" Flug?

Wie verbringt Ihr den "langen" Flug?: Ich hatte gestern ein nettes Gespräch mit meiner Fraundin, die noch nie geflogen ist. Sie meinte, der Flugnach Thailand wäre viel zu lang und die...
  • Wie verbringt Ihr den "langen" Flug? - Ähnliche Themen

• Wie verbringt man als Rentner/ Pensionist/ Aussteiger die Monate/ Jahre in Thailand ?

Wie verbringt man als Rentner/ Pensionist/ Aussteiger die Monate/ Jahre in Thailand ?: Wir haben das Thema schon an anderer Stelle erörtert. Mich interessieren nicht die Pläne, die jemand hat, wenn er irgendwann mal in Thailand...
  • Wie verbringt man Weihnachten in Thailand? Same Prosedure as every day?

Wie verbringt man Weihnachten in Thailand? Same Prosedure as every day?: Weihnachten ist ja das Fest der Liebe und des Stresses..... Baum schmücken , Geschenke kaufen , Kirche gehen. Gans zubereiten, zur Familie...
  • Wie verbringt man einen möglichst entspannenden Tag in BKK?

Wie verbringt man einen möglichst entspannenden Tag in BKK?: Leider lässt sich ein Zwischenstopp in BKK nicht immer vermeiden - eigentlich wollte ich nach meiner Ankunft am 2.1. direkt nach Krabi düsen, aber...
  • Wie verbringt Ihr den "langen" Flug?

Wie verbringt Ihr den "langen" Flug?: Ich hatte gestern ein nettes Gespräch mit meiner Fraundin, die noch nie geflogen ist. Sie meinte, der Flugnach Thailand wäre viel zu lang und die...
  • Oben