www.thailaendisch.de

Wie teuer ist denn Haare schneiden in banggkok?

Diskutiere Wie teuer ist denn Haare schneiden in banggkok? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Also erzählt mir bloss nichts meiner Frau von diesen haarsträubenden Preisen :O Sie schneidet sie mir immer - nach Ban Tab Kung-Tarif: 25 THB...
K

Kali

Gast
Also erzählt mir bloss nichts meiner Frau von diesen haarsträubenden Preisen :O

Sie schneidet sie mir immer - nach Ban Tab Kung-Tarif: 25 THB :super:

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
23
Mrhuber :-)

lesen erleichtert eindeutig die Wahrnehmung :-( na denn, ich freu mich auf den 26.03., hoffentlich erkenne ich Dich so neu gestylt... ;-)

R

Rawaii

Gast
LoL :bravo: :bravo: :bravo: :lol: :lol: :lol:

63 antworten bisher zum thema haareschneiden.....

Ein haariges thema das viele zu interessieren scheint.

Mann muss euch langweilig sein :cool: :undweg:

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
1.769
Jini, Jini

wie konntest du nur :???: :schuettel:

:-( phi mee

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Jini
Dass Du betrogen wurdest hatten wir Dir ja schon damals geschrieben, das Geld hättest Du bekommen müssen dafür daß sie Dich so verstümmeln durften :round:
:wink:
Einen schönen Gruß
Jinjok

Thema:

Wie teuer ist denn Haare schneiden in banggkok?

Wie teuer ist denn Haare schneiden in banggkok? - Ähnliche Themen

• Thaisim in Vietnam einsetzbar, oder zu teuer?

Thaisim in Vietnam einsetzbar, oder zu teuer?: Frage, ist es besser wenn man sich zwischendurch für ca. 2,5 Wochen in Vietnam aufhält, eine vietnamesische Sim zuzulegen, oder ist der...
  • 2015 geht nun zu Ende, was war ärgerlich, war erfreulich, wurde teurer usw..........

2015 geht nun zu Ende, was war ärgerlich, war erfreulich, wurde teurer usw..........: Nun geht ein Jahr wieder zu Ende, was hatte es gebracht? Was war ärgerlich gewesen, was erfreulich oder schön in DACH gewesen oder auch in TH ...
  • Sport.TV bzw Sky und Bundesliga ! Zu Teuer oder OK !!

Sport.TV bzw Sky und Bundesliga ! Zu Teuer oder OK !!: Hallo Yourhometv ist Ja Leider Platt und Down . Jetzt habe ich eine Mail bekommen von Sport.TV . Der Preis von ca 1000 Baht finde ich sehr...
  • Wie teuer wird Um-Med ?

Wie teuer wird Um-Med ?: Die europäischen Regierungen bereiten sich auf die Abwehr von massiven Flüchtlingsströmen aus Afrika vor, die vermutlich alles dagewesende in den...
  • Im Februar 2014 das erste mal Thailand!! Hilfeeee

Im Februar 2014 das erste mal Thailand!! Hilfeeee: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ich bin nicht der 9458495849ste der euch mit diesem Thema nervt. Zwar hab ich mir so einiges durchgelesen, sind...
  • Im Februar 2014 das erste mal Thailand!! Hilfeeee - Ähnliche Themen

• Thaisim in Vietnam einsetzbar, oder zu teuer?

Thaisim in Vietnam einsetzbar, oder zu teuer?: Frage, ist es besser wenn man sich zwischendurch für ca. 2,5 Wochen in Vietnam aufhält, eine vietnamesische Sim zuzulegen, oder ist der...
  • 2015 geht nun zu Ende, was war ärgerlich, war erfreulich, wurde teurer usw..........

2015 geht nun zu Ende, was war ärgerlich, war erfreulich, wurde teurer usw..........: Nun geht ein Jahr wieder zu Ende, was hatte es gebracht? Was war ärgerlich gewesen, was erfreulich oder schön in DACH gewesen oder auch in TH ...
  • Sport.TV bzw Sky und Bundesliga ! Zu Teuer oder OK !!

Sport.TV bzw Sky und Bundesliga ! Zu Teuer oder OK !!: Hallo Yourhometv ist Ja Leider Platt und Down . Jetzt habe ich eine Mail bekommen von Sport.TV . Der Preis von ca 1000 Baht finde ich sehr...
  • Wie teuer wird Um-Med ?

Wie teuer wird Um-Med ?: Die europäischen Regierungen bereiten sich auf die Abwehr von massiven Flüchtlingsströmen aus Afrika vor, die vermutlich alles dagewesende in den...
  • Im Februar 2014 das erste mal Thailand!! Hilfeeee

Im Februar 2014 das erste mal Thailand!! Hilfeeee: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ich bin nicht der 9458495849ste der euch mit diesem Thema nervt. Zwar hab ich mir so einiges durchgelesen, sind...
  • Oben