www.thailaendisch.de

Wie teuer ist denn Haare schneiden in banggkok?

Diskutiere Wie teuer ist denn Haare schneiden in banggkok? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @ Petsch Mir scheint Dir fehlt es einfach an Stil, natürlich Kiwi Brand - hehe! ;-D Jinjok
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
PETSCH" schrieb:
@Jinjok :
Fissler, Berndes
oder WMF ?(die Pötte)
;-D
@ Petsch
Mir scheint Dir fehlt es einfach an Stil,
natürlich Kiwi Brand - hehe! ;-D
Jinjok

Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich halte mich da jetzt lieber etwas im Hintergrund... :stumm: :unbeteiligt: :baeh:

P

PETSCH

Gast
musste nicht, Dr.Locker -
nur weil der Gecko was postete? ;-D

@Jinjok: konnte nicht wissen, daß es sich
um einen elitären Salon handelt :byebye:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Petsch
Stil kommt nicht automatisch durch Elite - einerseits und andererseits ist Kiwi weitaus preiswerter als die vorgenannten Markenartikel aber in Thailandland eben autentisch.

Also einen Nobelshop muß ich mit meiner Haartracht sowieso nicht mehr aufsuchen. :unbeteiligt:
Jinjok

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Nokhu
Ich befürchte, bei mir ist das eher altersbedingt :rotfl: Aber in Deutschland lohnen sich 12 € (600 THB) für mich definitiv nicht mehr richtig bei Frisör auszugeben. :undweg:

Einen schönen Gruß
Jinjok :wink:

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.739
@ Jinjok

Habe mir für die besagten 12€ eine Haarschneidemaschine bei Aldi gekauft. Alle 2 Wochen schnippelt Ann mir die Flusen kurz.
Lohnt sich zwar kaum, aber Sie fummelt eben gerne an mir rum. :bravo: :rofl:

MadMovie

MadMovie

Senior Member
Reaktion erhalten
222
Ich habe für meinen Haarschnitt nix bezahlt, kann deshalb hier nicht mit reden. :lol:

@ Joergbrod,
ich kann dir per PN die Tel.-Nummer eines Salons geben, da kannst du dann selbst anrufen! :wink:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Nokhu
Da auch ein pflegeleichter Kurzhaarschnitt zwischen zwei Thailandurlauben recht schnell verlottert ist, bin ich auch seit 2 Jahren für die Zwischenzeit auf Heimarbeit umgestiegen. Wir haben aber nur 5 € in ein Markengerät von AFK investiert :LOL:
Jinjok

M

mrhuber

Gast
Nokhu schrieb:
Wo der Verstand wächst, weichen die Haare.
Tja. Was soll ich da jetzt schreiben :???: Meine Haarpracht ist eben hartnäckig und wehrt sich immer noch, selbiges einzusehen :P

Ich habs auch schon mal geschrieben - und schäme mich nicht - aber ich habs fertig gebracht, 1100 zu zahlen - im März letzten Jahres nach einem Jahr TH-Abstinenz - gönnte ich mir einen General-Tüv.
Drei Stunden arbeiteten drei bezaubernde Damen daran, aus mir eine komplett gepflegte Erscheinung zu machen - das volle Programm eben (mitnichten ;-) ).

Seitdem gehört es für mich dazu, wenn ich dort bin, jeden zweiten oder dritten Tag zum ausrasieren und "shampoo" zu meiner mittlerweile angestammten Frisörin zu gehen. In D war ich seit 2 Jahren nicht mehr beim Frisör, damit sich die Arbeit auch lohnt.

Danach, im April, wird auch der Winterkopf im Avatar wieder ausgetauscht.

:wink:
Karlheinz

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ MrHuber
Wer Deine ersten Avatare kennt, weiß 1100 THB war ein Freundschaftspreis. ;-)
Jinjok

Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Okay, damit noch paar mehr Klicks dazu kommen...

Im Sommer 2003 habe ich exakt 110 Baht gezahlt für dieses hier:

VORHER

und das Ergebnis ein paar Monate NACHHER
(waren auch schon wieder ein paar cm nachgewachsen)

Wie kam es dazu?
währenddessen

Wie gesagt, alles für 110 Baht.
Und blonde Strähnchen gabs auch noch dazu. :cool:

R

Rene

Gast
Jini,

warum lässt Du Dich mit aller Gewalt sooo häßlich zurichten :heul:

René

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
also nee, häßlich würde ich nicht sagen. Obwohl ich zugeben muß, die langen Haare gefallen mir eindeutig besser.
Auf dem s/w siehste halt aus wie eine Studentin ;-D

Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Die sind ja mittlerweile schon wieder über schulterlang.

Ich spare noch für ein Ticket nach Thailand, damit ich dort wieder billig zum Friseur kann. :lol:

R

Rene

Gast
Du bekommst nie,nie, nie wieder Shompoo von mir :zorn: :zorn: :zorn:

Eher Gilette Einwegrasierer ;-D ;-D ;-D

René

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
269
Jiniiiii,
ich muss zum ersten mal mit dir schimpfen :heul: , welch ein Verbrechen, diese schönen Haare abzuschneiden, heul.
Wenn meine Kleine das jemals macht, gibt es auf die M.Kartoffel :fertig: .
Jini lass sie bitte wieder wachsen :super: .

Liebe Grüsse
Wingman

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
23
@ Rene, :-)

warum lässt Du Dich mit aller Gewalt sooo häßlich zurichten
einen schönen Menschen kann nichts enstellen... ;-)

@ Jini, ;-)

interessante Beinhaltung übrigens beim waschen, wirkt so entspannt... :lol: Lag wohl am wohltemperierten Wasser :O

Zu meinen "Kursen" 100 -200 Baht. Das letztemal (in LOS) am 01.01.05 in einem Salon am BTS, Maniküre gleich mitgemacht :super:

@ Mrhuber, :-)

seh ich Dich denn noch im Winterpelz? :nixweiss:

M

mrhuber

Gast
@UAL

seh ich Dich denn noch im Winterpelz?
wie Du ersehen kannst, schrieb ich vorher, daß mich meine Frisörin am 11.3. erwartet :-)

Praktisch am Tag der Ankunft (da freu ich mich schon ein halbes Jahr drauf).

:wink:
Karlheinz

Thema:

Wie teuer ist denn Haare schneiden in banggkok?

Wie teuer ist denn Haare schneiden in banggkok? - Ähnliche Themen

• Thaisim in Vietnam einsetzbar, oder zu teuer?

Thaisim in Vietnam einsetzbar, oder zu teuer?: Frage, ist es besser wenn man sich zwischendurch für ca. 2,5 Wochen in Vietnam aufhält, eine vietnamesische Sim zuzulegen, oder ist der...
  • 2015 geht nun zu Ende, was war ärgerlich, war erfreulich, wurde teurer usw..........

2015 geht nun zu Ende, was war ärgerlich, war erfreulich, wurde teurer usw..........: Nun geht ein Jahr wieder zu Ende, was hatte es gebracht? Was war ärgerlich gewesen, was erfreulich oder schön in DACH gewesen oder auch in TH ...
  • Sport.TV bzw Sky und Bundesliga ! Zu Teuer oder OK !!

Sport.TV bzw Sky und Bundesliga ! Zu Teuer oder OK !!: Hallo Yourhometv ist Ja Leider Platt und Down . Jetzt habe ich eine Mail bekommen von Sport.TV . Der Preis von ca 1000 Baht finde ich sehr...
  • Wie teuer wird Um-Med ?

Wie teuer wird Um-Med ?: Die europäischen Regierungen bereiten sich auf die Abwehr von massiven Flüchtlingsströmen aus Afrika vor, die vermutlich alles dagewesende in den...
  • Im Februar 2014 das erste mal Thailand!! Hilfeeee

Im Februar 2014 das erste mal Thailand!! Hilfeeee: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ich bin nicht der 9458495849ste der euch mit diesem Thema nervt. Zwar hab ich mir so einiges durchgelesen, sind...
  • Im Februar 2014 das erste mal Thailand!! Hilfeeee - Ähnliche Themen

• Thaisim in Vietnam einsetzbar, oder zu teuer?

Thaisim in Vietnam einsetzbar, oder zu teuer?: Frage, ist es besser wenn man sich zwischendurch für ca. 2,5 Wochen in Vietnam aufhält, eine vietnamesische Sim zuzulegen, oder ist der...
  • 2015 geht nun zu Ende, was war ärgerlich, war erfreulich, wurde teurer usw..........

2015 geht nun zu Ende, was war ärgerlich, war erfreulich, wurde teurer usw..........: Nun geht ein Jahr wieder zu Ende, was hatte es gebracht? Was war ärgerlich gewesen, was erfreulich oder schön in DACH gewesen oder auch in TH ...
  • Sport.TV bzw Sky und Bundesliga ! Zu Teuer oder OK !!

Sport.TV bzw Sky und Bundesliga ! Zu Teuer oder OK !!: Hallo Yourhometv ist Ja Leider Platt und Down . Jetzt habe ich eine Mail bekommen von Sport.TV . Der Preis von ca 1000 Baht finde ich sehr...
  • Wie teuer wird Um-Med ?

Wie teuer wird Um-Med ?: Die europäischen Regierungen bereiten sich auf die Abwehr von massiven Flüchtlingsströmen aus Afrika vor, die vermutlich alles dagewesende in den...
  • Im Februar 2014 das erste mal Thailand!! Hilfeeee

Im Februar 2014 das erste mal Thailand!! Hilfeeee: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ich bin nicht der 9458495849ste der euch mit diesem Thema nervt. Zwar hab ich mir so einiges durchgelesen, sind...
  • Oben