www.thailaendisch.de

Wie teuer ist denn Haare schneiden in banggkok?

Diskutiere Wie teuer ist denn Haare schneiden in banggkok? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; für einen normalen Herrenhaarschnitt???
R

Rene

Gast
Wäre doch ein Thema für unseren "Frisösinnen"-Experten Rawaii. Der kann doch bestimmt umfangereiche Infos dazu geben.

Sag mal JB, wäre es vieleicht nicht einfacher für dich und uns wenn du mal deinen gesamten Fragenkatalog reinstellt und nicht nur immer einzelne Fragen.

Es ist soooo mühselig, aber es steigert den Unterhaltungswert.

René
 
pef

pef

Senior Member
Dabei seit
24.09.2002
Beiträge
3.974
Reaktion erhalten
0
Ort
Bonn/Ban Nong Gok
Es kommt darauf an,ob

1. Haupthaare
2. Körperhaare
3. Schamhaare

Es soll in BKK Etablissements geben, wo man gegen gute Bezahlung in einem angenhmen Ambiente alles entfernt bekommt. Preise sind momentan nicht bekannt.
Empfehle aber diese hochinteressante Frage im Susi-Forum zu stellen,dort sind ausgewiesene Spezialisten.

Ich würde dir aber dringenst empfehlen, doch einen Flug nach BKK zu buchen. Dort kannst du vor Ort die Preise für deine elementaren Bedürfnisse erfahren und diese auch austoben.

Für Flugbuchungen stehen dir in Deutschland ausreichend Reisebüros oder Internet-Reisebüros zur Verfügung, die dir bei Unwissenheit, wie mach ich das, sehr gerne helfen.

Natürlich erwarten wir bei deiner Rückkehr aus dem schönen Thailand, einen ausführlichen Bericht über Dienstleistungen und Waren mit Preisen. Das hilft allen neuen im Forum sich konzentriert auf eine Reise vorzubereiten und vermeidet dämliche Fragen stellen zu müssen. :-)
 
P

PETSCH

Gast
momentan schreibt hier ein member
im Literarischen über Frisiersalon
in Bangkok ;-D .
Bemühe mal die Suchfunktion, Kollege ;-)
 
W

woody

Gast
Ich zahl für Haare- und Bartschneiden bei einem 0-8-15 Frisör 100 Baht.
Wenn du zu einem Luxus Coiffeur ;-D gehst kann es auch das mehrfache kosten.
 
P

PETSCH

Gast
dann kannste Dir ja jetzt noch über eine
Woche die Haare wachsen lassen :lol:
 
J

joergbrod

Gast
...
[mod:c1f63d927b="Kali"]Ich denke mal, Du hast uns genug auf die Rolle genommen. Und mit Beleidigungen is´ schon mal gar nichts.
Letzte Chance ![/mod:c1f63d927b]
 
H

hello_farang

Gast
Hallo JB,
zu Deiner Frage:
In Thailand habe ich zwischen 0 Baht (aber ich kenne den Friseur), und 120 Baht bezahlt. Normaler Kurzhaarschnitt. Eine 30 minuetige Haarwaesche/Kopfmassage kostet meisst ein paar Baht extra, muss aber nicht.

Mein Spruch war immer: Same same tamruat (=Polizei), dann wissen die Leute bescheid. Alternativ sagt man einer Frisoese natuerlich am besten: Up to you. (empfiehlt sich jedoch nicht bei schwulen Friseuren...).

Ganz grundsaetzlich zu Deinen Fragen: Flieg einfach rueber, und lass Dich ueberraschen. Thailand ist ein Land, was entdeckt werden will. Wenn man alles schon vorher weiss, macht es doch keinen Spass mehr, zumindest als newbee.

Chock dii, hello_farang
 
P

PETSCH

Gast
nimm den Rat vom vorPoster an, Joerg, dann klappts auch mit THL :wink:
und zumindest als newbie hier im board ein
wenig netter, Kollege? ;-) ok, du Sack? :lol:
 
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
1.516
Reaktion erhalten
0
Ort
Maha Sarakham / NDS
Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht :nixweiss:
Könnte es sein ? Kennen wir uns ? Kann mich aber auch täuschen.

Und noch was: unseren Petsch einen Sack nennen, das dürfen nur ganz wenige hier im Forum ;-D
 
andydendy

andydendy

Senior Member
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
2.745
Reaktion erhalten
0
Ort
Rellingen/Bangkok
Ha, nicht zu vergessen ist die Haarwäsche,
laß Dich in LOS vom Wasser überraschen.
:lol: :lol: :lol:
 
Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Dabei seit
04.04.2002
Beiträge
2.479
Reaktion erhalten
0
Ort
mittendrin
joergbrod" schrieb:
:???: Wenn, dann bitte Reissack.

Aber irgendwie kapier ich das nicht.



Sag mal, berechnest du momentan deine Reisekasse auf den Baht genau und stellst deshalb Fragen nach allen möglichen Preisen?? :hilfe:

Auf jeden Fall mal 500 Baht bis zum letzten Tag aufheben, sonst kannst du am Ende nicht mehr die Flughafengebühr bezahlen. :lol:
 
P

PETSCH

Gast
wäre ohnehin nicht schlecht; wenn @joergbrod
sich hier mal VORSTELLT (ausser Fragerei hab
ich noch nix über ihn gelesen : Profil: ungeboren,
geschlechtslos, kein Wohnort :nixweiss: )

Schönen Aschermittwoch, Eddy, Du Sack ;-D
 
E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Dabei seit
24.03.2003
Beiträge
1.516
Reaktion erhalten
0
Ort
Maha Sarakham / NDS
Danke, Petsch, vielen vielen Dank
Auch dir einen schönen Ar.schabmittwoch

:wink:
 
G

Gramol

Senior Member
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
250
Reaktion erhalten
1
Ort
Berlin
der flug am 19. ist schon gebucht ätsch!!!!
Und ich hatte mich schon gewundert, warum Du nicht nach Flugpreisen oder Flugzeugen gefragt hattest ;-D
 
andydendy

andydendy

Senior Member
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
2.745
Reaktion erhalten
0
Ort
Rellingen/Bangkok
Weil er alles weiß, muß Er jetzt vielleicht
am Haarschnitt sparen. Du ..... ( :zorn: )

Es schön wenn der Unwissende den Wissenden
fragt. Aber der Ton macht die Musik. ;-)
 
Thema:

Wie teuer ist denn Haare schneiden in banggkok?

Wie teuer ist denn Haare schneiden in banggkok? - Ähnliche Themen

  • Thaisim in Vietnam einsetzbar, oder zu teuer?

    Thaisim in Vietnam einsetzbar, oder zu teuer?: Frage, ist es besser wenn man sich zwischendurch für ca. 2,5 Wochen in Vietnam aufhält, eine vietnamesische Sim zuzulegen, oder ist der...
  • 2015 geht nun zu Ende, was war ärgerlich, war erfreulich, wurde teurer usw..........

    2015 geht nun zu Ende, was war ärgerlich, war erfreulich, wurde teurer usw..........: Nun geht ein Jahr wieder zu Ende, was hatte es gebracht? Was war ärgerlich gewesen, was erfreulich oder schön in DACH gewesen oder auch in TH ...
  • Sport.TV bzw Sky und Bundesliga ! Zu Teuer oder OK !!

    Sport.TV bzw Sky und Bundesliga ! Zu Teuer oder OK !!: Hallo Yourhometv ist Ja Leider Platt und Down . Jetzt habe ich eine Mail bekommen von Sport.TV . Der Preis von ca 1000 Baht finde ich sehr...
  • Wie teuer wird Um-Med ?

    Wie teuer wird Um-Med ?: Die europäischen Regierungen bereiten sich auf die Abwehr von massiven Flüchtlingsströmen aus Afrika vor, die vermutlich alles dagewesende in den...
  • Im Februar 2014 das erste mal Thailand!! Hilfeeee

    Im Februar 2014 das erste mal Thailand!! Hilfeeee: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ich bin nicht der 9458495849ste der euch mit diesem Thema nervt. Zwar hab ich mir so einiges durchgelesen, sind...
  • Im Februar 2014 das erste mal Thailand!! Hilfeeee - Ähnliche Themen

  • Thaisim in Vietnam einsetzbar, oder zu teuer?

    Thaisim in Vietnam einsetzbar, oder zu teuer?: Frage, ist es besser wenn man sich zwischendurch für ca. 2,5 Wochen in Vietnam aufhält, eine vietnamesische Sim zuzulegen, oder ist der...
  • 2015 geht nun zu Ende, was war ärgerlich, war erfreulich, wurde teurer usw..........

    2015 geht nun zu Ende, was war ärgerlich, war erfreulich, wurde teurer usw..........: Nun geht ein Jahr wieder zu Ende, was hatte es gebracht? Was war ärgerlich gewesen, was erfreulich oder schön in DACH gewesen oder auch in TH ...
  • Sport.TV bzw Sky und Bundesliga ! Zu Teuer oder OK !!

    Sport.TV bzw Sky und Bundesliga ! Zu Teuer oder OK !!: Hallo Yourhometv ist Ja Leider Platt und Down . Jetzt habe ich eine Mail bekommen von Sport.TV . Der Preis von ca 1000 Baht finde ich sehr...
  • Wie teuer wird Um-Med ?

    Wie teuer wird Um-Med ?: Die europäischen Regierungen bereiten sich auf die Abwehr von massiven Flüchtlingsströmen aus Afrika vor, die vermutlich alles dagewesende in den...
  • Im Februar 2014 das erste mal Thailand!! Hilfeeee

    Im Februar 2014 das erste mal Thailand!! Hilfeeee: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ich bin nicht der 9458495849ste der euch mit diesem Thema nervt. Zwar hab ich mir so einiges durchgelesen, sind...
  • Oben