Wie sieht es denn aus mit Phuket?

Diskutiere Wie sieht es denn aus mit Phuket? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich bin ja erst seit gestern in dem Board drin und hab mich angemeldet. Und gleich so unverschämt und einen eigenes Thema. :wink: Ich habe mich...
W

worldoffun

Gast
Ich bin ja erst seit gestern in dem Board drin und hab mich angemeldet. Und gleich so unverschämt und einen eigenes Thema. :wink:
Ich habe mich gefragt ob eigentlich auch jemand in dem Board aktiv ist der in Phuket lebt und von dort berichten kann? :computer:
Was ich bisher gesehen habe ist dieses Board doch recht Isaan und Pattaya lastig. :???:
Meine eigen Seite von Phuket ist, ja so kann man sagen nicht mehr ganz aktuell und ich bin dabei sie umzugestalten.
:hilfe:
Wäre toll mal etwas aus meiner alten Heimat zu hören. Und zu wissen ob der eine oder andere meiner Spetzels noch sein Unwesen dort treibt ;-D
Wäre nett wenn sich jemand melden würde.
Muss aber gleich sagen das ich heute nicht mehr soviel Zeit habe um rege zu antworten. Muss mich auskurieren. Grippe oder Nachwehen von Sylvester. ;-) einer von beiden Gründen wird es wohl sein.

[move:9dcb36d3d8]P.S. * The life sucks, but sometime *zensiert* good.[/move:9dcb36d3d8]

P

PETSCH

Gast
Schau doch einfach mal unter "Literarisches" hier
im Forum:
ich meine, mich erinnern zu können, daß ein gewisser
ADOLF zur Zeit Phuket unsicher macht ;-D

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
So ganz neu sind meine Infos über Phuket sicher nicht mehr. Früher habe ich dort recht oft gewohnt, aber jetzt ist es wohl schon ein Jahr her, dass ich das letzte Mal dort war.
Wenn du Infos über Kata & Karon brauchst, frag einfach. Vielleicht kann ich helfen.

Gruß

Mang-gon Jai

Sakon Nakhon

Sakon Nakhon

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Zu viele Leute aus Patty und Isaan?

Ist doch logisch: alle lernen ein Mädel in Patty kennen und die kommen alle aus dem Isaan.
Ich war zwar erst einmal mit meiner Frau in Patty, aber im Isaan häng ich auch rum ;-D

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo worldoffun,

kennen dich deine Spetzels denn unter dem Namen worldoffun ?
Ich halte mich, wenn ich in Thailand bin, familiärbedingt auch in Phuket auf. In welcher Gegend hast du dich immer rumgetrieben?
Patong hatte ich immer versucht zu vermeiden, Karon, Kata, Rawaii und Phuket-Town waren mir eigentlich lieber.
In Patong gab es allerdings Möglichkeiten gut zu essen (ich meine nicht McDoof und KFC), wenn man eine(n) thailändische(n) Ortskundige(n) dabei hatte.

Thema:

Wie sieht es denn aus mit Phuket?

Wie sieht es denn aus mit Phuket? - Ähnliche Themen

• Wie sieht es da unten aus?

Wie sieht es da unten aus?: Ich liebe Thailand und gehe eigentlich jeden Winter dahin. Bin sehr traurig das es momentan fast unmöglich ist und in naher Zukunft ist auch keine...
  • So sieht "Meinungsfreiheit" im "Nittaya" aus...

So sieht "Meinungsfreiheit" im "Nittaya" aus...: Meine Meinungsfreiheit in "Nittaya", wird willkürlich eingeschränkt und gesperrt. --- Wirklich eine tolle Leistung, ihr könnt Stolz sein auf Euch !!!
  • Ein Bildbericht aus Ö von der "Asylanteninvasion", so sieht die WIRKLICHKEIT aus

Ein Bildbericht aus Ö von der "Asylanteninvasion", so sieht die WIRKLICHKEIT aus: Ein Bildbericht aus Ö von der "Asylanteninvasion", so sieht die WIRKLICHKEIT aus Hier beginne ich einen Bericht welcher die ehrliche echte...
  • Wie sieht ein FI Schalter aus?

Wie sieht ein FI Schalter aus?: Ja, bitte jetzt nicht ganz bloed gucken...., so wie in D???? Ich hab im Archiv nachgesehen, da aber nichts passendes gefunden. Also, sind das die...
  • Luk Krueng - wie sieht die Realitaet aus?

Luk Krueng - wie sieht die Realitaet aus?: Da sprichst Du etwas an, dass mir schon lange durch den Kopf geht und meines Erachtens eher ein Argument fuer ein Verbleiben in Deutschland ist...
  • Luk Krueng - wie sieht die Realitaet aus? - Ähnliche Themen

• Wie sieht es da unten aus?

Wie sieht es da unten aus?: Ich liebe Thailand und gehe eigentlich jeden Winter dahin. Bin sehr traurig das es momentan fast unmöglich ist und in naher Zukunft ist auch keine...
  • So sieht "Meinungsfreiheit" im "Nittaya" aus...

So sieht "Meinungsfreiheit" im "Nittaya" aus...: Meine Meinungsfreiheit in "Nittaya", wird willkürlich eingeschränkt und gesperrt. --- Wirklich eine tolle Leistung, ihr könnt Stolz sein auf Euch !!!
  • Ein Bildbericht aus Ö von der "Asylanteninvasion", so sieht die WIRKLICHKEIT aus

Ein Bildbericht aus Ö von der "Asylanteninvasion", so sieht die WIRKLICHKEIT aus: Ein Bildbericht aus Ö von der "Asylanteninvasion", so sieht die WIRKLICHKEIT aus Hier beginne ich einen Bericht welcher die ehrliche echte...
  • Wie sieht ein FI Schalter aus?

Wie sieht ein FI Schalter aus?: Ja, bitte jetzt nicht ganz bloed gucken...., so wie in D???? Ich hab im Archiv nachgesehen, da aber nichts passendes gefunden. Also, sind das die...
  • Luk Krueng - wie sieht die Realitaet aus?

Luk Krueng - wie sieht die Realitaet aus?: Da sprichst Du etwas an, dass mir schon lange durch den Kopf geht und meines Erachtens eher ein Argument fuer ein Verbleiben in Deutschland ist...
  • Oben