Wie sieht es da unten aus?

Diskutiere Wie sieht es da unten aus? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Ich liebe Thailand und gehe eigentlich jeden Winter dahin. Bin sehr traurig das es momentan fast unmöglich ist und in naher Zukunft ist auch keine...
A

avalon08

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich liebe Thailand und gehe eigentlich jeden Winter dahin. Bin sehr traurig das es momentan fast unmöglich ist und in naher Zukunft ist auch keine besserung in Sicht.
Was mich halt auch wunder nimmt wie die Thais da unten Leben? Solche die halt von den Touris abhängig sind? Wie sieht es z.B in Koh Chang, Koh Tao aus? Ziehen die Leute da vermehrt ab und vieles macht zu?
Oder Pattaya geht da auch Bar, an Bar zu? Obwohl da ist ja meist vieles los. Villeicht ist hier jemand besonders Informiert. Ich hange einfach sehr an diesem Land.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.451
Dazu gibt es reichlich Youtube Videos, da kannst Dir ein recht gutes Bild machen.

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
872
da ich in Thailand- Foren überwiegend/vorzugsweise Schweinskram lese, habe ich bei Deiner reißerischen Überschrift "wie sieht es da unten aus?" sofort an Damenunterwäsche (aber nur bis Größe 36) an entsprechenden Körpern gedacht - schade...

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Reaktion erhalten
787
Ich bin auch sehr betrübt dieses Jahr wohl nicht nach Thailand (zumindest ohne eine 14 tägige Quarantäne) fliegen zu können. Meiner Frau geht’s nicht anders. Den Menschen vor Ort (und nicht nur die, die vom Tourismus leben) geht es im Großen und Ganzen auch nicht gut, da ja überall starke Einbußen zu verzeichnen sind. Jetzt rächt sich überall der sorglose Umgang mit Geld und Schulden.

Das Jahr 2020 wird noch so manchen (bisher verwöhnten) Träumer (nicht nur in Thailand) wachrütteln und an seine Grenze bringen.

DieterK

DieterK

Senior Member
Reaktion erhalten
339
Tja, ich wollte auch hin...
Klappt nicht .... ;-)

Thema:

Wie sieht es da unten aus?

Wie sieht es da unten aus? - Ähnliche Themen

• So sieht "Meinungsfreiheit" im "Nittaya" aus...

So sieht "Meinungsfreiheit" im "Nittaya" aus...: Meine Meinungsfreiheit in "Nittaya", wird willkürlich eingeschränkt und gesperrt. --- Wirklich eine tolle Leistung, ihr könnt Stolz sein auf Euch !!!
  • Ein Bildbericht aus Ö von der "Asylanteninvasion", so sieht die WIRKLICHKEIT aus

Ein Bildbericht aus Ö von der "Asylanteninvasion", so sieht die WIRKLICHKEIT aus: Ein Bildbericht aus Ö von der "Asylanteninvasion", so sieht die WIRKLICHKEIT aus Hier beginne ich einen Bericht welcher die ehrliche echte...
  • Wie sieht ein FI Schalter aus?

Wie sieht ein FI Schalter aus?: Ja, bitte jetzt nicht ganz bloed gucken...., so wie in D???? Ich hab im Archiv nachgesehen, da aber nichts passendes gefunden. Also, sind das die...
  • Luk Krueng - wie sieht die Realitaet aus?

Luk Krueng - wie sieht die Realitaet aus?: Da sprichst Du etwas an, dass mir schon lange durch den Kopf geht und meines Erachtens eher ein Argument fuer ein Verbleiben in Deutschland ist...
  • Wie siehts mit Visum bei thail.Kindern aus?

Wie siehts mit Visum bei thail.Kindern aus?: Bevor jetzt alle über mich herfallen und schreiben, dass dies schon behandelt wurde, bin zu faul zum suchen. Wir beabsichtigen den Sohn (21...
  • Wie siehts mit Visum bei thail.Kindern aus? - Ähnliche Themen

• So sieht "Meinungsfreiheit" im "Nittaya" aus...

So sieht "Meinungsfreiheit" im "Nittaya" aus...: Meine Meinungsfreiheit in "Nittaya", wird willkürlich eingeschränkt und gesperrt. --- Wirklich eine tolle Leistung, ihr könnt Stolz sein auf Euch !!!
  • Ein Bildbericht aus Ö von der "Asylanteninvasion", so sieht die WIRKLICHKEIT aus

Ein Bildbericht aus Ö von der "Asylanteninvasion", so sieht die WIRKLICHKEIT aus: Ein Bildbericht aus Ö von der "Asylanteninvasion", so sieht die WIRKLICHKEIT aus Hier beginne ich einen Bericht welcher die ehrliche echte...
  • Wie sieht ein FI Schalter aus?

Wie sieht ein FI Schalter aus?: Ja, bitte jetzt nicht ganz bloed gucken...., so wie in D???? Ich hab im Archiv nachgesehen, da aber nichts passendes gefunden. Also, sind das die...
  • Luk Krueng - wie sieht die Realitaet aus?

Luk Krueng - wie sieht die Realitaet aus?: Da sprichst Du etwas an, dass mir schon lange durch den Kopf geht und meines Erachtens eher ein Argument fuer ein Verbleiben in Deutschland ist...
  • Wie siehts mit Visum bei thail.Kindern aus?

Wie siehts mit Visum bei thail.Kindern aus?: Bevor jetzt alle über mich herfallen und schreiben, dass dies schon behandelt wurde, bin zu faul zum suchen. Wir beabsichtigen den Sohn (21...
  • Oben