Wie schnell ist zu schnell?

Diskutiere Wie schnell ist zu schnell? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Laut Straßenverkehrsordnung ist auf allen Straßen außerhalb Städten und Gemeinden Höchstgeschwindigkeit 90 kmh, sofern nichts anderes...
P

papa

Senior Member
Reaktion erhalten
259
Ich bin vor vielen Jahren oft zu schnell gefahren und wurde auch öfter von der Polizei angehalten.

Inzwischen fahre ich ziemlich vorschriftsmäßig und werde bei den Kontrollen seit Jahren immer durchgewunken. Ausnahmen bestätigen sicher die Regel, aber für mich sieht es so aus, dass die Polizeikontrollen heutzutage viel zielsicherer Verkehrssünder anvisieren als noch vor ein paar Jahren.

Thema:

Wie schnell ist zu schnell?

Wie schnell ist zu schnell? - Ähnliche Themen

• Schnelle Heirat in Pattaya und Umgebung

Schnelle Heirat in Pattaya und Umgebung: Guten Tag, bin neu hier und brauche schnelle Hilfe, ein Kollege befindet sich momentan in Pattaya und möchte dort heiraten, jedoch ist er dort...
  • BKK - Koh Chang mit Kleinkind. Wie am besten/schnellste und an welchen Beach/Resort?

BKK - Koh Chang mit Kleinkind. Wie am besten/schnellste und an welchen Beach/Resort?: Hallo! Wir wollen mit Kleinkind (18 Monate) im Dezember von BBK nach Koh Chang reisen. Weiß jemand, wie lange ein Express Bus tatsächlich braucht...
  • Probleme - Eifersucht und will schnell nach Thailand - Problem Thai Sohn

Probleme - Eifersucht und will schnell nach Thailand - Problem Thai Sohn: Habe eine Problemlady zuhause, seit 2Jahren in Deutschland bei mir und haben ein gemeinsames Kind 1. Nach längerer Pause heute wiederzurück in...
  • Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!

Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!: Hallo zusammen! Heute also, wie angekuendigt eines der beliebtesten Gerichte im deutschsprachigen Raum...Genauso leicht in Thailand herzustellen...
  • Wir kochen mal wieder...einfach und schnell...und freuen uns schon auf den Shitstorm!

Wir kochen mal wieder...einfach und schnell...und freuen uns schon auf den Shitstorm!: Hallo zusammen... da bin ich wieder...der Typ der wahre Glaubenskriege zwischen den Toepfen entfacht hat und fuer Grundsatzdiskussionen "Maggi...
  • Wir kochen mal wieder...einfach und schnell...und freuen uns schon auf den Shitstorm! - Ähnliche Themen

• Schnelle Heirat in Pattaya und Umgebung

Schnelle Heirat in Pattaya und Umgebung: Guten Tag, bin neu hier und brauche schnelle Hilfe, ein Kollege befindet sich momentan in Pattaya und möchte dort heiraten, jedoch ist er dort...
  • BKK - Koh Chang mit Kleinkind. Wie am besten/schnellste und an welchen Beach/Resort?

BKK - Koh Chang mit Kleinkind. Wie am besten/schnellste und an welchen Beach/Resort?: Hallo! Wir wollen mit Kleinkind (18 Monate) im Dezember von BBK nach Koh Chang reisen. Weiß jemand, wie lange ein Express Bus tatsächlich braucht...
  • Probleme - Eifersucht und will schnell nach Thailand - Problem Thai Sohn

Probleme - Eifersucht und will schnell nach Thailand - Problem Thai Sohn: Habe eine Problemlady zuhause, seit 2Jahren in Deutschland bei mir und haben ein gemeinsames Kind 1. Nach längerer Pause heute wiederzurück in...
  • Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!

Schnitzel "Wiener Art", einfach und schnell, jetzt geht' los!: Hallo zusammen! Heute also, wie angekuendigt eines der beliebtesten Gerichte im deutschsprachigen Raum...Genauso leicht in Thailand herzustellen...
  • Wir kochen mal wieder...einfach und schnell...und freuen uns schon auf den Shitstorm!

Wir kochen mal wieder...einfach und schnell...und freuen uns schon auf den Shitstorm!: Hallo zusammen... da bin ich wieder...der Typ der wahre Glaubenskriege zwischen den Toepfen entfacht hat und fuer Grundsatzdiskussionen "Maggi...
  • Oben