www.thailaendisch.de

Wie öffnet man Word-Texte so wie man sie gespeichert hat?

Diskutiere Wie öffnet man Word-Texte so wie man sie gespeichert hat? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Folgendes Problem: Wenn ich an einem Text in Word arbeite und ihn abgespeichert habe, öffnet er sich immer mit der ersten Seite. Dies ist sehr...
F

Frank_Heise

Gast
Folgendes Problem:

Wenn ich an einem Text in Word arbeite und ihn abgespeichert habe, öffnet er sich immer mit der ersten Seite.
Dies ist sehr lästig wenn ich einen Text von 100 Seiten habe und mittendrin aufhöre zu arbeiten und später weitermachen möchte. Dann muss ich erst die Stelle wieder suchen wo ich vorher aufgehört habe.
Gibt es eine Möglichkeit den Text so zu öffnen wie ich ihn verlassen habe?

K

Kali

Gast
Re: Wie öffnet man Word-Texte so wie man sie gespeichert hat

Meines Wissens nach nicht.

Mit Strg + Ende kommst Du aber gleich an das Ende des Dokuments.

R

Rene

Gast

Hallo,

füge doch an der Stelle wo du aufhörst eine Textmarke ein.

Dann findest Du diese Stelle sehr schnell wieder und kannst weiterschreiben :computer:

Gruß René

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0

Hallo

Zerteile halt Dein Buch in verschiedene Kapitel die Du in verschiedne Files speicherst. Hab das bei meinem Buch auch so gemacht (wäre ansonsten durchgedreht bei 900 Seiten und diversen Bildern).

PengoX

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0

und noch was - wenn Du schon mehr als 100 Seiten fertig hat wieso sind dann hier nur so ca. 30 Seiten gepostet :-( ?

F

Frank_Heise

Gast

PengoX" schrieb:
und noch was - wenn Du schon mehr als 100 Seiten fertig hat wieso sind dann hier nur so ca. 30 Seiten gepostet :-( ?
Das ganze Buch ist ca. 100 Seiten. ich bin jetzt bei Seite 28 (in den Postings habe ich noch Leerzeilen eingefügt um es übersichtlicher zu machen, dasshalb sind es bei dir wahrscheinlich mehr Seiten)

Ich habe immer den Englischen und den Deutschen Text gleichzeitig geöffnet, muss aber beim Start immer wieder die Stelle im Englischen Text suchen wo ich forher aufgehört habe. Ich schreibe mir zwar immer die Seitenzahl auf bei der ich weitermachen muss, aber es ist schon traurig, dass der Text nicht so geöffnet wird wie man ihn verlassen hat. Bei Excel geht es ja auch.

A

amnesius

Gast

Dokumente mit mehr als 100 Seiten im Word zu schreiben/bearbeiten? RESPEKT, das ist sehr mutig.

Ich würd mir sowas nicht antun wollen.

Grüße

Stefan

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13

[scroll=left:40980b2f7e]Shift (bzw. Umschalt)+F5 :cool: [/scroll:40980b2f7e]

bingt dich nach dem öffen zurück an die zuletzt bearbeitete Stelle im Doc.
Damit kannst du dich auch in einem offenen Doc bewegen.

F

Frank_Heise

Gast

Danke phrimax! :super:

Thema:

Wie öffnet man Word-Texte so wie man sie gespeichert hat?

Wie öffnet man Word-Texte so wie man sie gespeichert hat? - Ähnliche Themen

• Die IFA-Berlin öffnet ihre Tore für ( tolle?) Neuerungen jetzt ..........

Die IFA-Berlin öffnet ihre Tore für ( tolle?) Neuerungen jetzt ..........: Die deutsche GIGASET will mit ihren brandneuen Smartphones den angestammten Anbietern Paroli bieten! Die Geräte kosten zwischen € 349/549,- und...
  • Lotus öffnet in Lamai mit Riesenfest

Lotus öffnet in Lamai mit Riesenfest: Freude bei den meisten Kunden / Grabesstimmung am Lamai-Markt Seit Monaten war dieses Thema auf Koh Samui unangefochten die Nummer 1: Wann...
  • NASA öffnet riesiges Bilderarchiv

NASA öffnet riesiges Bilderarchiv: Vielleicht interessiert sich doch der eine oder andere dafuer. Mich interessiert es jedenfalls :-) Schoene Bilder. Im Augenblick recht langsam da...
  • DON MUANG öffnet...

DON MUANG öffnet...: DON MUANG öffnet... Bilder und weiteres gibts hier
  • öffnetlicher Transport Suvarnabhumi

öffnetlicher Transport Suvarnabhumi: Hallo, weiß jemand, ob die Airportbusse (4 Linien), die es von Don Muang gibt/gab auch vom neuen Airport fahren? War nämlich gut, man hat die 4...
  • öffnetlicher Transport Suvarnabhumi - Ähnliche Themen

• Die IFA-Berlin öffnet ihre Tore für ( tolle?) Neuerungen jetzt ..........

Die IFA-Berlin öffnet ihre Tore für ( tolle?) Neuerungen jetzt ..........: Die deutsche GIGASET will mit ihren brandneuen Smartphones den angestammten Anbietern Paroli bieten! Die Geräte kosten zwischen € 349/549,- und...
  • Lotus öffnet in Lamai mit Riesenfest

Lotus öffnet in Lamai mit Riesenfest: Freude bei den meisten Kunden / Grabesstimmung am Lamai-Markt Seit Monaten war dieses Thema auf Koh Samui unangefochten die Nummer 1: Wann...
  • NASA öffnet riesiges Bilderarchiv

NASA öffnet riesiges Bilderarchiv: Vielleicht interessiert sich doch der eine oder andere dafuer. Mich interessiert es jedenfalls :-) Schoene Bilder. Im Augenblick recht langsam da...
  • DON MUANG öffnet...

DON MUANG öffnet...: DON MUANG öffnet... Bilder und weiteres gibts hier
  • öffnetlicher Transport Suvarnabhumi

öffnetlicher Transport Suvarnabhumi: Hallo, weiß jemand, ob die Airportbusse (4 Linien), die es von Don Muang gibt/gab auch vom neuen Airport fahren? War nämlich gut, man hat die 4...
  • Oben