Wie mp3 aufnehmen von YouTube

Diskutiere Wie mp3 aufnehmen von YouTube im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Habe mir den FreeYouTubeToMP3Converter als Freeware aus dem Chip geladen. http://www.dvdvideosoft.com/guides/dvd/convert-YouTube-to-MP3.htm Ist...
A

antibes

Gast
Habe mir den FreeYouTubeToMP3Converter als Freeware aus dem Chip geladen.
http://www.dvdvideosoft.com/guides/dvd/convert-YouTube-to-MP3.htm
Ist eine schöne Beschreibung dabei, wie man die YouTubeVideos einfach mp3 umwandelt, damit am die Lieder auf dem Player abspielen kann.

Bei z.T. 50% Upload bleibt er hängen und zeigt diese Message an. List of Index out of bounds (-1).

A

antibes

Gast
Das Programm ist doch gut.
Also es kann auch an der YouTube-Datei liegen. Möglicherweise sind neuere Musikstücke mit einer Art Sperre oder dergleichen belegt. Zumindest habe ich jetzt ich mein italienisches Lieblingslied auf der Festplatte. :undweg:

EO

EO

Senior Member
Reaktion erhalten
106
oder versuchs mal mit-- freeyoutube to mp3 converter.

A

antibes

Gast
EO" schrieb:
oder versuchs mal mit-- freeyoutube to mp3 converter.
Da ist das Programm, das ich benutze. Absolut gut, du kannst die Tags eintragen und im mp3-Player zeigts den Beschreibung der Songs an.
Ganz geiles Programm und so einfach zu handhaben.
Gruß Antibes
Kannst auch mehrere Songs gleichzeitig laden, samt den zugehörigen Tags. FREEWARE

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
antibes" schrieb:
...wie man die YouTubeVideos einfach mp3 umwandelt, damit am die Lieder auf dem Player abspielen kann.
Bist du nicht ein ´Audio Gourmet´?
Da reichen dir 22050Hz 58 kb/s , Monophonic?
Mehr Qualität bietet YT m.W. nicht.

Wenn man seine Clips nicht nur auf YT sucht:
Free FLV Converter bietet einige(s) mehr.

Das Programm sucht auch auf Adult-Seiten,
dann ist es aber (wie zu erwarten) nicht mehr free... ;-D

A

antibes

Gast
Ist euch auch schon aufgefallen daß Youtube plötzlich das Anzeigeformat geändert hat. So werden nun die Videos im "16:9" dargestellt. Gestern war das noch nicht. :super:
Da die Höhe gleich bleibt, vergrössert sich die Darstellung nicht unwesentlich.

A

antibes

Gast
phimax" schrieb:
Bist du nicht ein ´Audio Gourmet´?
Da reichen dir 22050Hz 58 kb/s , Monophonic?
Mehr Qualität bietet YT m.W. nicht.

Wenn man seine Clips nicht nur auf YT sucht:
Free FLV Converter bietet einige(s) mehr.
Das Programm sucht auch auf Adult-Seiten,
dann ist es aber (wie zu erwarten) nicht mehr free... ;-D
Hallo Michael,
ist zwar länger her, aber ich habe es soeben probiert.
Ist echt besser. Jetzt muß ich nur noch schauen, wohin konvertiert wurde. :nixweiss:

Yenz

Yenz

Senior Member
Reaktion erhalten
1
@antibes,

bei mir funzts ohne probleme.
gerade probiert. such mir bei YT das lied raus,
kopier die adresse, füg sie im converter bei input url
ein.dann convert und schon gehts los. wenn der song fertig
ist kann man gleich den output folder öffnen und den song
dahin verschieben wo man möchte... :super:

gruß jens :wink:

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.932
........und als FLV herunterladen und damit.....

http://www.xmedia-recode.de/

.......das convertieren in das gewünschte (Audio/Video)-Format probieren...... :-)

.......bei mir bisher...... :super:

Thema:

Wie mp3 aufnehmen von YouTube

Wie mp3 aufnehmen von YouTube - Ähnliche Themen

• Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿

Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿: Ungebraucht da die Grösse nicht in meinen Ford Fiesta passt :bounce::bounce: Roadstar DVD/VCD/CD/MP3 PLAYER WITH USB/SD/MMC AND REMOTE CONTROLL 4X...
  • mp3 ID3v[12]

mp3 ID3v[12]: Ich gebe es zu: ich bin jetzt erst einmal einfach zu faul ewig zu suchen, es selbst zu schreiben, zu probieren und viel Zeit zu investieren (die...
  • mp3 zu AAC wandeln

mp3 zu AAC wandeln: Das Nintendo DSI meiner Tochter spielt nur Musikdateien im AAC-Format ab. Wer weiß mit welchem Free-Konverter ich mp3 in das AAC-Format umwandel...
  • Thailändische MP3`s

Thailändische MP3`s: Hallo Members, kennt jemand eine Seite, auf der man kostenlos thai. MP3`s runterladen kann? Oder hat jemand welche, die er mmir schicken kann ...
  • MP3-Türklingel - Thai Sound

MP3-Türklingel - Thai Sound: Ich habe mir eine Türklingel mit MP3 gekauft und suche nach geeigneter traditioneller Thai-Musik oder Sound, was sich hierfür eignet! Hat jemand...
  • MP3-Türklingel - Thai Sound - Ähnliche Themen

• Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿

Roadstar Car DVD/MP3 4 X 60 Watt 2100 ฿: Ungebraucht da die Grösse nicht in meinen Ford Fiesta passt :bounce::bounce: Roadstar DVD/VCD/CD/MP3 PLAYER WITH USB/SD/MMC AND REMOTE CONTROLL 4X...
  • mp3 ID3v[12]

mp3 ID3v[12]: Ich gebe es zu: ich bin jetzt erst einmal einfach zu faul ewig zu suchen, es selbst zu schreiben, zu probieren und viel Zeit zu investieren (die...
  • mp3 zu AAC wandeln

mp3 zu AAC wandeln: Das Nintendo DSI meiner Tochter spielt nur Musikdateien im AAC-Format ab. Wer weiß mit welchem Free-Konverter ich mp3 in das AAC-Format umwandel...
  • Thailändische MP3`s

Thailändische MP3`s: Hallo Members, kennt jemand eine Seite, auf der man kostenlos thai. MP3`s runterladen kann? Oder hat jemand welche, die er mmir schicken kann ...
  • MP3-Türklingel - Thai Sound

MP3-Türklingel - Thai Sound: Ich habe mir eine Türklingel mit MP3 gekauft und suche nach geeigneter traditioneller Thai-Musik oder Sound, was sich hierfür eignet! Hat jemand...
  • Oben