www.thailaendisch.de

wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand

Diskutiere wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @benni.......ja ich kann mich auch noch an die netten "Damen", ".................n" genannt erinnern......kosteten damals öS 50,- in der...
H

hueher

Senior Member
Reaktion erhalten
1.428
@benni.......ja ich kann mich auch noch an die netten "Damen", ".................n" genannt erinnern......kosteten damals öS 50,- in der Kärntnerstrasse und der Kaiser hatte am Graben das "goldene Klo" bauen lassen..........das waren noch gemütliche Zeiten......hahaha
Trotz allem, die MWST würde ich nicht in Schwechat zurückholen.....

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.359
... bin in den 70ern, meinen Teeny Jahren, fast täglich volle stoned über Jahre von der Bellaria am Ring, von wo die Strassenbahnen in den 7. und 8. und 16. etc, fahren, mitten in der Nacht bei denen am Kohlmarkt am Weg nach Hause vorbeigeschlendert. Das hatte damals sogar noch "Dritter Mann" Flair. Der Zilk änderte Wien und der Häupl polierte es. Wien war in den 70ern noch die westlichste Stadt des Ostblocks sozusagen, die östlichste Stadt der sozusagen "freien Welt". Sogar München war damals sowas wie jetzt im Vergleich Disis Poolparties mit einer Bürofeier in Pjöngjang

Thema:

wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand

wie Mehrwertsteuer erstatten lassen beim Flug nach Thailand - Ähnliche Themen

• Denizen - Karte mit automatischer ATM-Gebühr-Erstattung

Denizen - Karte mit automatischer ATM-Gebühr-Erstattung: Denizen erstattet übrigens Fremdgebühren der Geldautomaten, auch in Thailand. Für die 150฿ der AEON wurden mir im Folgemonat automatisch, ohne...
  • Denizen - Karte mit automatischer ATM-Gebühr-Erstattung - Ähnliche Themen

• Denizen - Karte mit automatischer ATM-Gebühr-Erstattung

Denizen - Karte mit automatischer ATM-Gebühr-Erstattung: Denizen erstattet übrigens Fremdgebühren der Geldautomaten, auch in Thailand. Für die 150฿ der AEON wurden mir im Folgemonat automatisch, ohne...
  • Oben