Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

Diskutiere Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen :wink:. Mich würde mal interessieren, wie eure Erfahrungen mit Thaifrauen in Deutschland sind. D.h. wie wirkt ihr mit euren...
L

ling

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen :wink:.

Mich würde mal interessieren, wie eure Erfahrungen mit Thaifrauen in Deutschland sind. D.h. wie wirkt ihr mit euren Frauen auf die deutsche Gesellschaft? Wird man größten teils akzeptiert oder eher blöd angestarrt?

Mir fiel nämlich schon oft auf, dass Thai-Farang-Beziehungen in Dtl. in eine Schublade gesteckt wurden.
Ganz nach dem Motto:
"Die hat der doch bestimmt gekauft!" :fertig:

Ich stell mir daher eine Beziehung zu einer Thai in Deutschland sehr schwierig vor.

Ich freue mich auf Antworten von euch.

LG vom ling :wink:

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.578
ling" schrieb:
Wird man größten teils akzeptiert oder eher blöd angestarrt?
Sowohl als auch. Wir hatten bisher keine Probleme mit der Akzeptanz. Gestarrt wird schon mal, aber was interessiert´s die deutsche Eiche wenn.....

"Die hat der doch bestimmt gekauft!"
Ja sicher, ich weis bloss nicht mehr zu welchem Preis. ;-D

Ich stell mir daher eine Beziehung zu einer Thai in Deutschland sehr schwierig vor.
Wenn ich zurückdenke, wie und mit welchen Story´s mich meine Freunde und Kollegen damals von einer Beziehung abhalten wollten....
Heute absolut kein Thema mehr. Voll integriert bei Familie, Freunden und Kollegen.

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@ Ling, :-)

ich kann für Deutschland nichts beisteuern, habe aber letzte Woche mich mit einer sehr lieben Thailänderin in Dänemark getroffen -nee, wir haben (noch) nicht geheiratet... ;-) -

Es gab doch einige Blicke, wenn wir zusammen mit ihrer Freundin einkaufen gefahren und durch die Gegend gewandert sind.

Am heftigsten war es allerdings in der Disco - allerdings war ich da in Begleitung von fünf :O sehr netten Thailänderinnen. :super:

Zusammengefasst: es hat viele Blicke und Stirnrunzeln gegeben, allerdings hat uns/mich auch keiner offen angemacht.

L

ling

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ja sicher, ich weis bloss nicht mehr zu welchem Preis. ;-D
:lol:
Die Aussage: "Die hat der doch bestimmt gekauft!" assoziiere ich wie folgt: "Er hat seine Frau (in einem Katalog) bestellt!"

Wenn ich zurückdenke, wie und mit welchen Story´s mich meine Freunde und Kollegen damals von einer Beziehung abhalten wollten....
Hatten die etwa schon selbst Erfahrungen dies bezüglich gemacht? ;-D
Heute absolut kein Thema mehr. Voll integriert bei Familie, Freunden und Kollegen.
Das freut mich für euch! Ich denke, dass der Weg bis zur vollen Integration bestimmt nicht einfach war! :respekt: Viel Glück euch beiden weiterhin.

L

ling

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ UAL:
[quote="UAL",p="277158Zusammengefasst: es hat viele Blicke und Stirnrunzeln gegeben, allerdings hat uns/mich auch keiner offen angemacht.[/quote]
Das würde hier in Dtl. denk ich mal auch keiner so offen machen. Aber genau das find ich ja das Schlimme. Das Getuschel und Geheuchel... Hintenrum wird dann gelästert.

Jedoch kann ich es verstehen, wenns solche --> :O Blicke gibt, wenn khun UAL mit vier Thaimädels in einer Disco ist. :lol: Sanuuk maag!

PS:
Ich hoffe, du hälst uns mit deiner Eroberung(?) in Dänemark auf dem Laufenden. :cool:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.932
Da habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, was mit Sicherheit auch auf das offene Wesen meiner Kleinen und die Art, wie sie auf Menschen zugeht, zurueckzufuehren ist.

Das schlimmste was ich wegstecken muss sind hin und wieder neidische Blicke.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
ling" schrieb:
...Mich würde mal interessieren, wie eure Erfahrungen mit Thaifrauen in Deutschland sind....Ich stell mir daher eine Beziehung zu einer Thai in Deutschland sehr schwierig vor....
tach ling,

poste dir es auch gerne nochx, klasse :super:

sofern meine bessere hälfte in d landen weilt, gibt es immer lecker thai und farangfood,
z.t. eine andere welt :lecker:

und wie kollege ausführte was juckt mich das geschwätz anderer, schenkt mir keiner was. :P

machst du dir einen kopp, dann bleibe wegen anderen solo und verbrate deine kohle alleine
oder überweise nach thailand wenn dir danach ist.

gruss :wink:

Olli

Olli

Senior Member
Reaktion erhalten
1
gekauft :O hat sich noch keiner getraut auch in der Firma nicht :aetsch:
Meine Eltern total begeistert von Anna waren ja auch mit in Thailand bei meiner Hochzeit.
Andere Augen die manchmal hinterherblicken, ja vor allen neidische ansonsten keine negativen Erfahrungen :bravo:

Sie ist nun mal schöner als (wie) ich ;-D

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22

Jedoch kann ich es verstehen, wenns solche --> Blicke gibt, wenn khun UAL mit vier Thaimädels in einer Disco ist. Sanuuk maag!
es waren fünf :aetsch: ;-) , aber eine Klasse Zeit, der Abstecher nach Denmark hat sich gelohnt... :super: und bekocht wurde ich auch noch, es gab sogar Som-Tam vom besten,:bravo: nur die Krebse fehlten...

Thai-Feeling kam auf, :heul: es ist einfach eine andere Art Sanuk zu haben als mit german-Ladies, mehr Lebensfreude... :bravo:

Und dann nachts um 4 Uhr, den Wagen vollgepackt mit 5 Thailänderinnen, allesamt gut angeschwipst... :hilfe:

Im Nachhinein war es gut, dass ich auf die Einladung sofort reagiert habe, innerhalb 1,5 Stunden ein paar Geschenke gekauft, Klamotten gepackt und hin... :-)

Schöne vier Tage mit großem Abschiedsschmerz, was weiter passiert? Ich weis es nicht..aber wer weis das schon? :round:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
UAL" schrieb:
....was weiter passiert? Ich weis es nicht..aber wer weis das schon? :round:
na was wohl uli,

schmetterlinge im bauch. :frech:

und hohe telefonrechnung. :fertig:

gruss :P

T

Tana

Gast
Wow UAL, umschwärmt von 5 Thaimädels in ner Disco. Das ist es!
Sicher gibt es Blicke, beim Einkaufen und besonders in der Disco. Neidische Blicke. Wie viele, nicht nur europäische Dämlichkeiten, können mit den Thai-Mädels wirklich mithalten?, überhaupt mit Asiatinnen. Hab auch mal das Vergnügen mit einer Japanerin gehabt, in Chaweng, war ne tolle Zeit, wenn auch nur für 3 Tage, werd ich nie vergessen.
Und während diesen Blicken denken DIE an Ihre Frauen/Freundinnen zuhause, den oft fetten und hässlichen Drachen, und wünschen sich insgeheim neben dir sitzen zu dürfen, UAL.
Es gibt auch viele attraktive europäische Mädels, hier im Forum fällt mir Connie aus der Niederlanden ein, ein wirklich hübsches Mädchen.

Gruß

Gerd

hschub

hschub

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Servus ling,

kann eigentlich nichts negatives miteilen,
ausser das hin und wieder a paar kaasige Brauereipferde meinem
Zwergerl etwas blöd (neidisch ? ) nachglotzen.

Ach ja, und bei älteren Damen sieht man ab und zu auch den
wohl gekauft Blick.
Meinem Zwergerl und mich geht sowas am A.... vorbei.

Die große Mehrheit ist sehr freundlich gegenüber meiner Frau.
Sowie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück.

:wink:

J

J-M-F

Senior Member
Reaktion erhalten
113
Tana" schrieb:
Es gibt auch viele attraktive europäische Mädels, hier im Forum fällt mir Connie aus der Niederlanden ein, ein wirklich hübsches Mädchen.
Gerd
ja so ei schleimer :lol: :wink:

das musste jetzt :undweg:

KhonKaen-Oli

KhonKaen-Oli

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ja was dem Deutschen sein Thailand ist dem Niederländer sein Deutschland.

So war zumindest bei meinem Vater.

Er kommt aus der Nähe von Amsterdam und hat meine Mutter (Deutsche)bei einem Sängerfest in Offenbach kennengelernt.

Gruss
Oliver

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@ Tana, :-)

von den 5 Mädels sind 4 in Denmark verheiratet, gut für sie, aber ich habe auch mitbekommen, dass es teilweise Probleme bei der Multi-Kulti-Ehe gibt... :-(

Und der "umschwärmte UAL" mag ich nicht sein :nono:, ich nehm es einfach mal als Satire von Dir an - accept! :super:

es war einfach schön im hohen Norden "Thai-Feelings" zu erleben, und da frag ich mich, ob es gut ist die Ladies hierhin "zu holen", oder besser in LOS eine Gemeinschaft zu gründen. Ich bin mehr auf LOS aus... ;-)

@ Tira, :-)

die Schmetterlinge stammen bereits aus 2000...und danach habe ich so ziemlich alles falsch gemacht, was man machen kann, konnte ich vorher nicht wissen... :-(

Mit der Telefonrechnung wird es sich einpendeln... :cool: Das mit den Schmetterlingen wird ein größeres Problem werden, wenn ich ein "Nein" höre, aber ich würde es verstehen (müssen)... :ohoh:

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
P.S.

Die Connie ist echt eine Nette :super: :bravo:

Schön, Dich kurz kennengelernt zu haben -und Hans natürlich auch :-)

T

Tana

Gast
J-M_F., selten hat es Jemand geschafft mich so zu beleidigen. Die Connie hat Ihren Hans, der einen für Sie optimalen Körper hat und auch noch einen guten Charakter. Ich schleime nirgens ein, ich sag das was ich denke. Und die Connie ist ein schönes Mädchen. Meinst du ich erwarte, daß Sie morgen aufgrund meiner Aussage bei mir vor der Haustür steht? Oder Was? Ich denke, daß du ein Schleimer bist, überzeuge mich von dem Gegenteil, erst dann hast du gewonnen.

Gruß

Gerd

L

ling

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Mmmmh muss ganz ehrlich sagen, dass ich von euren Antworten positiv überrascht bin!! :-)

Dachte, es wäre wirklich allgemein viel schwerer, als Thai-Deutsches Pärchen in Dtl. akzeptiert zu werden.
@ Dieter1:
Das schlimmste was ich wegstecken muss sind hin und wieder neidische Blicke.
Wenn das alles ist... :cool:
@ tira:
machst du dir einen kopp, dann bleibe wegen anderen solo und verbrate deine kohle alleine
oder überweise nach thailand wenn dir danach ist.
:lol: :bravo:
Öööhm. Also solo wegen anderen würde ich nie bleiben.
Den Kopp mach ich mir schon ein bisschen, weil ich mich mit meiner Kleinen ja auch wohl fühlen will...
Die Kohle verbrate ich nicht alleine. Ich spare jeden Cent für meine nächste Reise zu meinem Schatz. :rolleyes:
Das mit dem Überweisen ist nicht so meine Sache, da ich mir nicht beides leisten kann:
Überweisen und reisen.
Vom Reisen haben wir (meiner Meinung) beide sicherlich mehr als wenn ich monatlich Geld überweise. Zumal ich nicht so der materielle Typ bin.
1. Nicht genug Geld und
2. einfach nicht meine Art.
@ hschub:
Was du schreibst, kann ich gut nachvolllziehen! Jedoch setzt dies ein gesundes Selbstbewusstsein beider Partnern voraus. Wer weiß, wie sich eine Thai, die zuvor noch nie in Europa war, hier fühlt? :nixweiss: Ansonsten :super:
@ UAL:
von den 5 Mädels sind 4 in Denmark verheiratet, gut für sie, aber ich habe auch mitbekommen, dass es teilweise Probleme bei der Multi-Kulti-Ehe gibt...
5-4=1 :-) Reicht dir eine nicht? ;-D Bleib am Ball!!

LG an alle
ling :wink:

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22

5-4=1 Reicht dir eine nicht? Bleib am Ball!!
Das tue ich ganz gewiss, hab keinen Bock mir meine "last chance" zu verbauen... Aber da muss eine :dance: noch mitspielen, habe schlechte Karten, aber die können ja neu gemischt werden.

Ich warte es ab...aber die Karten... :-(

T

Tana

Gast
UAL, Du bist eine ehrliche Haut, Sicherlich gibt es Probleme in Thai-Dänischen Ehen, ganauso wie anderswo.
Der "Umschwärmte UAL! magst du nicht sein. Du bist es aber, man hat dein gutes Herz erkannt, dein Einfühlungsvermögen, das zählt.
Ich hab hier im Forum auch über Abzockerinnen geschrieben, aber auch die haben ein Herz, sind keine unberechenbaren Monster. Du hast das Glück ein Christkind zu sein, dich zu mögen, braucht keinen Grund.

Gruß

Gerd

Thema:

Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau?

Wie lebt es sich in Dtl. mit einer Thai-Frau? - Ähnliche Themen

• Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren

Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren: Ein paar " Piepen " machen.. oder wie ein Thai so lebt, mit 65 Jahren und einer staatlichen mini " Thairente ". Erster Teil: im letztem...
  • Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand

Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand: Als ich das erstemal nach thailand kam hatte ich 105 kg und war durchtrainiert.kein g fett war 1994 als bauch sichtbar. 2014 umgesiedelt nach...
  • Warum lebt ihr in Thailand ?

Warum lebt ihr in Thailand ?: aber bitte nicht das Übliche wie Steuerflucht, Weiber, Sonne-Saufen-Strand, Verwirklichung von Eigenheimbau und dergleichen8-)
  • Erkenntnisse eines Farang der schon einige Zeit in Thailand im Gebiet Hua Hin lebt

Erkenntnisse eines Farang der schon einige Zeit in Thailand im Gebiet Hua Hin lebt: Erkenntnisse eines Farang der schon einige Zeit in Thailand im Umfeld von Hua Hin lebt Hallo du, ja, was machst du wohl in Thailand? was...
  • Rechtliche Frage zur Immobilien-Schenkung in D (Beschenkter lebt in TH)

Rechtliche Frage zur Immobilien-Schenkung in D (Beschenkter lebt in TH): Falls man als in TH lebender Deutscher in D eine Immobilie geschenkt bekommt, wie lässt sich sowas am einfachsten abwickeln? Auf die...
  • Rechtliche Frage zur Immobilien-Schenkung in D (Beschenkter lebt in TH) - Ähnliche Themen

• Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren

Ein paar " Piepen " machen oder wie ein Thai so lebt mit 65 Jahren: Ein paar " Piepen " machen.. oder wie ein Thai so lebt, mit 65 Jahren und einer staatlichen mini " Thairente ". Erster Teil: im letztem...
  • Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand

Gewicht Zunahme oder -abnahme seid ihr in Thailand lebt bzw das erste Mal in Thailand: Als ich das erstemal nach thailand kam hatte ich 105 kg und war durchtrainiert.kein g fett war 1994 als bauch sichtbar. 2014 umgesiedelt nach...
  • Warum lebt ihr in Thailand ?

Warum lebt ihr in Thailand ?: aber bitte nicht das Übliche wie Steuerflucht, Weiber, Sonne-Saufen-Strand, Verwirklichung von Eigenheimbau und dergleichen8-)
  • Erkenntnisse eines Farang der schon einige Zeit in Thailand im Gebiet Hua Hin lebt

Erkenntnisse eines Farang der schon einige Zeit in Thailand im Gebiet Hua Hin lebt: Erkenntnisse eines Farang der schon einige Zeit in Thailand im Umfeld von Hua Hin lebt Hallo du, ja, was machst du wohl in Thailand? was...
  • Rechtliche Frage zur Immobilien-Schenkung in D (Beschenkter lebt in TH)

Rechtliche Frage zur Immobilien-Schenkung in D (Beschenkter lebt in TH): Falls man als in TH lebender Deutscher in D eine Immobilie geschenkt bekommt, wie lässt sich sowas am einfachsten abwickeln? Auf die...
  • Oben