wie lange muss ein Schengen-Visum gültig sein?

Diskutiere wie lange muss ein Schengen-Visum gültig sein? im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Wenn eine Thailänderin am 1.6. nach Schengen einreist und ihr Visum gilt nur bis 10.6., muss sie dann am 10.6. ausreisen oder langt es, wenn das...
J

j-m.s

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
18
Wenn eine Thailänderin am 1.6. nach Schengen einreist und ihr Visum gilt nur bis 10.6., muss sie dann am 10.6. ausreisen oder langt es, wenn das Visum bei Einreise gültig war?

Ich hatte mal ein Visum für Thailand, da wurde mir gesagt es langt, wenn es am Tag der Einreise noch gültig ist.

F

ffm

Senior Member
Reaktion erhalten
1.112
Ja, sie muss spaetestens an dem Tag den Schengen-Raum wieder verlassen, bis zu dem das Visum gueltig ist. Es gibt nicht wie in Thailand automatisch 30 bzw. 90 Tage ab Einreise.

Thema:

wie lange muss ein Schengen-Visum gültig sein?

wie lange muss ein Schengen-Visum gültig sein? - Ähnliche Themen

• Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..

Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..: Es stehen irgendwie 2 Lager sich Spinnefeind gegenüber.. Alles was der Einte schreibt ..wird vom anderen Lager niedergemacht & umgekehrt.. Naja...
  • Wie lange zahlungsbelege aufbewahren

Wie lange zahlungsbelege aufbewahren: Hallo werte Forenteilnehmer, ich zahle Strom, Wasser, Internet bei 7eleven ein, jetzt stapeln sich die Belege hier schon und ich möchte einiges...
  • wie lange gilt ein Heiratsvisum?

wie lange gilt ein Heiratsvisum?: Meine Freundin hatte immer ein Schengenvisum, das 2 oder 3 Jahre galt. Wenn sie ein Heiratsvisum in BKK auf der Botschaft beantragt, wie lange...
  • SOA 2019 etwas länger

SOA 2019 etwas länger: Ich bin seit 8 Tagen wieder auf Samui - vorerst ein Livebericht. Der Plan: Koh Samui, vom 17.3. - 2.4. Flug Koh Samui - Kuala Lumpur - Koh Samui...
  • Heiraten in Hongkong, wie lange wird der Rest dauern.

Heiraten in Hongkong, wie lange wird der Rest dauern.: Wir wollen wenn alles nach Plan läuft im Januar in Hongkong heiraten. Deshalb in Hongkong da ich die Schnauze voll habe von unserer Botschaft und...
  • Heiraten in Hongkong, wie lange wird der Rest dauern. - Ähnliche Themen

• Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..

Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..: Es stehen irgendwie 2 Lager sich Spinnefeind gegenüber.. Alles was der Einte schreibt ..wird vom anderen Lager niedergemacht & umgekehrt.. Naja...
  • Wie lange zahlungsbelege aufbewahren

Wie lange zahlungsbelege aufbewahren: Hallo werte Forenteilnehmer, ich zahle Strom, Wasser, Internet bei 7eleven ein, jetzt stapeln sich die Belege hier schon und ich möchte einiges...
  • wie lange gilt ein Heiratsvisum?

wie lange gilt ein Heiratsvisum?: Meine Freundin hatte immer ein Schengenvisum, das 2 oder 3 Jahre galt. Wenn sie ein Heiratsvisum in BKK auf der Botschaft beantragt, wie lange...
  • SOA 2019 etwas länger

SOA 2019 etwas länger: Ich bin seit 8 Tagen wieder auf Samui - vorerst ein Livebericht. Der Plan: Koh Samui, vom 17.3. - 2.4. Flug Koh Samui - Kuala Lumpur - Koh Samui...
  • Heiraten in Hongkong, wie lange wird der Rest dauern.

Heiraten in Hongkong, wie lange wird der Rest dauern.: Wir wollen wenn alles nach Plan läuft im Januar in Hongkong heiraten. Deshalb in Hongkong da ich die Schnauze voll habe von unserer Botschaft und...
  • Oben