www.thailaendisch.de

Wie lange gilt eine Verpflichtungserklärung eigentlich?

Diskutiere Wie lange gilt eine Verpflichtungserklärung eigentlich? im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Members ! Meine Frau und ich beabsichtigen Anfang März 2004 zum ersten Mal gemeinsam nach Thailand zu fliegen. Wir habe unter anderem auch...
E

edean

Gast
Hallo Members !
Meine Frau und ich beabsichtigen Anfang März 2004 zum ersten Mal gemeinsam nach Thailand zu fliegen. Wir habe unter anderem auch vor, die Schwester meiner Frau zu uns nach Deutschland einzuladen. Aus bestimmten Gründen müsste ich die Verpflichtungserklärung noch in diesem Jahr beantragen bzw. unterschreiben.
Meine Frage, gilt dann diese Verpflichtungserklärung überhaupt noch, wenn das eigentliche Visum erst im März 2004 beantragt wird ?

Für entsprechenden Rat wäre ich sehr dankbar !
Viele Grüße
edean :wink:

B

bernd

Gast
hallo edean,
die verpflichtungserklaerung gilt fuer 6 monate und zwar am tag der einreichung, also fuer maerz kein problem.
viele gruesse aus pattaya
bernd

E

edean

Gast
Hallo Bernd,

vielen herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort. :computer:
Mit Deiner Information können wir alle doch besser planen.

Grüße zurück aus Hennef
edean

Thema:

Wie lange gilt eine Verpflichtungserklärung eigentlich?

Wie lange gilt eine Verpflichtungserklärung eigentlich? - Ähnliche Themen

• warum dauert ein EVisa so lange

warum dauert ein EVisa so lange: Es sollte ein Fortschritt sein und ist umständlicher wie früher. Am 21.12. habe ich Flug gebucht und das Visa beantragt. In der Annahme, dass eine...
  • Längerfristiger Aufenthalt in Thailand ohne Touristenvisum

Längerfristiger Aufenthalt in Thailand ohne Touristenvisum: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier im Forum jemand weiterhelfen kann bezüglich eines längerfristigen Aufenthalts (knapp vier Monaten)...
  • Wie lange dauert die COE bearbeitung?

Wie lange dauert die COE bearbeitung?: Huhu Kann mir hier jemand sagen wie lange aktuell im Schnitt die Beabeitung eines COE dauert? Ich fliege am 15.10 nach Phuket und habe am 16.9...
  • wie lange gilt ein Heiratsvisum?

wie lange gilt ein Heiratsvisum?: Meine Freundin hatte immer ein Schengenvisum, das 2 oder 3 Jahre galt. Wenn sie ein Heiratsvisum in BKK auf der Botschaft beantragt, wie lange...
  • Wie lange gilt ihr internat. Führerschein in D?

Wie lange gilt ihr internat. Führerschein in D?: Hallöchen an alle, wer hat Erfahrungen mit der Führerscheinstelle in Deutschland? Meine Süße wird voraussichtlich mit Sprachvisum dieses Jahr...
  • Wie lange gilt ihr internat. Führerschein in D? - Ähnliche Themen

• warum dauert ein EVisa so lange

warum dauert ein EVisa so lange: Es sollte ein Fortschritt sein und ist umständlicher wie früher. Am 21.12. habe ich Flug gebucht und das Visa beantragt. In der Annahme, dass eine...
  • Längerfristiger Aufenthalt in Thailand ohne Touristenvisum

Längerfristiger Aufenthalt in Thailand ohne Touristenvisum: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir hier im Forum jemand weiterhelfen kann bezüglich eines längerfristigen Aufenthalts (knapp vier Monaten)...
  • Wie lange dauert die COE bearbeitung?

Wie lange dauert die COE bearbeitung?: Huhu Kann mir hier jemand sagen wie lange aktuell im Schnitt die Beabeitung eines COE dauert? Ich fliege am 15.10 nach Phuket und habe am 16.9...
  • wie lange gilt ein Heiratsvisum?

wie lange gilt ein Heiratsvisum?: Meine Freundin hatte immer ein Schengenvisum, das 2 oder 3 Jahre galt. Wenn sie ein Heiratsvisum in BKK auf der Botschaft beantragt, wie lange...
  • Wie lange gilt ihr internat. Führerschein in D?

Wie lange gilt ihr internat. Führerschein in D?: Hallöchen an alle, wer hat Erfahrungen mit der Führerscheinstelle in Deutschland? Meine Süße wird voraussichtlich mit Sprachvisum dieses Jahr...
  • Oben