Wie lange dauert Passverlängerung?

Diskutiere Wie lange dauert Passverlängerung? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Wie lange dauert es in Wochen ,wenn eine Thai ihren Reisepass verlängern will in Consulat Frankfurt? Danke schon jetzt für eure Antworten.
EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
100
Wie lange dauert es in Wochen ,wenn eine Thai ihren Reisepass
verlängern will in Consulat Frankfurt?
Danke schon jetzt für eure Antworten.

M

matthi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wir haben den Pass persönlich abgegen, ist vorteilhaft, um die Vollständigkeit des Antrages sofort prüfen zu lassen. Sollte 4 Wochen dauern, hat aber ein paar Tage lämger gebraucht.

L

Liggi

Gast
Passverlängerung macht doch nur die Thai Botschaft in Berlin !?

P

Pustebacke

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Bei meiner freundin hat die Passverlängerung in Berlin nur 25 tage gedauert!
Ging alles super schnell! ;-D

M

matthi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Liggi

Natürlich macht das nur Berlin. Aber Frankfurt nimmt an und schickt weiter. Dann brauch ich nicht extra nach Berlin fahren.

C

CNX

Gast
@all

Grundsätzlich macht das Generalkonsulat in Frankfurt alles !

Auch Passverlängerungen werden dort durchgeführt.

Es wird nichts nach Berlin geschickt.

Gruss
C N X

M

matthi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@CNX

Mag sein, ist mir auch egal, wer es macht. Dies war zumindest die Aussage in Frankfurt. Die junge Dame dort faselte sogar etwas davon, Berlin müsste, was auch immer, nach Bangkok schicken. Wie schon gesagt, ist mir egal. Wichtig ist, wo mein Ansprechpartner sitzt und wie lange es dauert. Schlimm genug, dass ich extra nach Frankfurt muss, anstatt auch nach Düsseldorf fahren zu können.

C

CNX

Gast
matthi schrieb:
@CNX

Mag sein, ist mir auch egal, wer es macht. Dies war zumindest die Aussage in Frankfurt. Die junge Dame dort faselte sogar etwas davon, Berlin müsste, was auch immer, nach Bangkok schicken. Wie schon gesagt, ist mir egal. Wichtig ist, wo mein Ansprechpartner sitzt und wie lange es dauert. Schlimm genug, dass ich extra nach Frankfurt muss, anstatt auch nach Düsseldorf fahren zu können.
Hallo matthi,

schau mal Deine PM.

Gruss
C N X

Silvus

Silvus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo roette,
das war bei uns gerade aktuell.
Antragsformular ausgefüllt und mit den ganzen sonstigen Unterlagen und 30 Euro nach Frankfurt geschickt einschliesslich Rückkuvert mit Einwurfeinschreiben. Nach ca. 4-5 Wochen, so genau haben wir nicht darauf geachtet, kam der Paß mit Verlängerungsstempel zurück. Der Pass läuft eigentlich erst im November ab, die Verlängerung geht bis November 2008 - dann ist ein neuer Pass fällig.

Thema:

Wie lange dauert Passverlängerung?

Wie lange dauert Passverlängerung? - Ähnliche Themen

• Habe alle Unterlagen bei der AB abgegeben. Wie lange dauert die Entscheidung?

Habe alle Unterlagen bei der AB abgegeben. Wie lange dauert die Entscheidung?: Hallo Leute, vor kurzem hat sich die AB bei mir schriftlich gemeldet und ich sollte alle Unterlagen bezüglich des gestellten Heiratsvisums meiner...
  • Lufthansa Stornierung dauert zur Zeit länger?

Lufthansa Stornierung dauert zur Zeit länger?: hallo Leute, habe bei Lufthansa einen Flug storniert,jetzt warte ich seit über 2 Wochen und 3 tage auf mein geld!laut webseite dauert es 2-3tage...
  • Flug online gekauft - wie lange dauert es, bis das E-Ticket vorliegt ?

Flug online gekauft - wie lange dauert es, bis das E-Ticket vorliegt ?: Hola, haben am 03.01. 2 Tickets mit der Thai bei Reisen mit elumbus: Flug buchen, Mietwagen finden, Hotel reservieren gekauft. Das Geld wurde am...
  • Heiratsvisum / Wie lange dauert der Weg nach Antrag von der Botschaft zur ABH?

Heiratsvisum / Wie lange dauert der Weg nach Antrag von der Botschaft zur ABH?: Hallo zusammen. Meine Verlobte beantragte am 09.10.12 das Heiratsvisum mit gleichzeitigem Familienzusammenführungsvisum für die beiden Töchtern...
  • Wie lange dauert es, vom Einverständnis der Ausländerbehörde bis zur Visaerteilung ?

Wie lange dauert es, vom Einverständnis der Ausländerbehörde bis zur Visaerteilung ?: Hallo, nachdem ich bereits gestern hier sehr hilfreiche Informationen erhielt, poste ich meine nächste Frage: Weiss jemand wie lange es von...
  • Wie lange dauert es, vom Einverständnis der Ausländerbehörde bis zur Visaerteilung ? - Ähnliche Themen

• Habe alle Unterlagen bei der AB abgegeben. Wie lange dauert die Entscheidung?

Habe alle Unterlagen bei der AB abgegeben. Wie lange dauert die Entscheidung?: Hallo Leute, vor kurzem hat sich die AB bei mir schriftlich gemeldet und ich sollte alle Unterlagen bezüglich des gestellten Heiratsvisums meiner...
  • Lufthansa Stornierung dauert zur Zeit länger?

Lufthansa Stornierung dauert zur Zeit länger?: hallo Leute, habe bei Lufthansa einen Flug storniert,jetzt warte ich seit über 2 Wochen und 3 tage auf mein geld!laut webseite dauert es 2-3tage...
  • Flug online gekauft - wie lange dauert es, bis das E-Ticket vorliegt ?

Flug online gekauft - wie lange dauert es, bis das E-Ticket vorliegt ?: Hola, haben am 03.01. 2 Tickets mit der Thai bei Reisen mit elumbus: Flug buchen, Mietwagen finden, Hotel reservieren gekauft. Das Geld wurde am...
  • Heiratsvisum / Wie lange dauert der Weg nach Antrag von der Botschaft zur ABH?

Heiratsvisum / Wie lange dauert der Weg nach Antrag von der Botschaft zur ABH?: Hallo zusammen. Meine Verlobte beantragte am 09.10.12 das Heiratsvisum mit gleichzeitigem Familienzusammenführungsvisum für die beiden Töchtern...
  • Wie lange dauert es, vom Einverständnis der Ausländerbehörde bis zur Visaerteilung ?

Wie lange dauert es, vom Einverständnis der Ausländerbehörde bis zur Visaerteilung ?: Hallo, nachdem ich bereits gestern hier sehr hilfreiche Informationen erhielt, poste ich meine nächste Frage: Weiss jemand wie lange es von...
  • Oben