www.thailaendisch.de

Wie krieg ich ein userpic rein?

Diskutiere Wie krieg ich ein userpic rein? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Möchte ein userpic ins Profil setzen bzw. bei jedem posting unter meinem Namen. Was muss ich machen?
P

pef

Gast
Möchte ein userpic ins Profil setzen bzw. bei jedem posting unter meinem Namen. Was muss ich machen?

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.534
@pef

Klick mal oben im Menue auf Profil, dort findest Du in der unteren Haelfte die Einstellungen fuer das Userpic (Avatar). Musst aber bei der Groesse beachten etwas anzugeben, wenn es 0 ist, dann wird kein Bild angezeigt.

Gruss,
Mac

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
158
Wie kriegt man denn das Teil auf 4 KB runter?
Hab da wohl die falschen Programme?
Gruß Sunnyboy

S

Stefan

Gast
sunnyboy schrieb:
Wie kriegt man denn das Teil auf 4 KB runter?
Hab da wohl die falschen Programme?
Gruß Sunnyboy
Hi Sunny

Im Prinzip müßtest du mit jedem Bildverarbeitungsprogramm die Größe ändern können. Ich verwende meist das Programm meiner Kamera Canon, oder aber ACDSee. Sicherlich hast du aber Mircrosoft Photo Editor auf deinem Comp. ...Also Bild öffnen mit Mircrosoft Photo Editor , dann auf Bild gehen...Größe verändern und dann jenachdem wie viel KB dein Bild hat die Größe prozentual verändern.Dann mußt du das Bild noch abspeichern.
So jetzt bin ich mal auf dein Userpic gespannt :cool:

Thema:

Wie krieg ich ein userpic rein?

Wie krieg ich ein userpic rein? - Ähnliche Themen

• Wie wird sich dieser Krieg auf die Reiselust der Russen auswirken?

Wie wird sich dieser Krieg auf die Reiselust der Russen auswirken?: Sollte Russland gewinnen oder auch verlieren. Wie sieht es dann mit den Russen aus. Werden diese mehr nach Thailand fliegen oder nicht? Wie sieht...
  • Was passiert wenn der Krieg sich weiter ausbreitet auf die Nachbarländer mit den Rentner in Thailand?

Was passiert wenn der Krieg sich weiter ausbreitet auf die Nachbarländer mit den Rentner in Thailand?: Was denkt ihr passiert wenn sich der Krieg schlimmer wird und auch deutschland erreicht mit denen die in Thailand leben ?Viele leben von den...
  • Bank wechselt keine Euros mehr wegen Krieg in der Ukraine

Bank wechselt keine Euros mehr wegen Krieg in der Ukraine: Morgen hab gerade Info bekommen, das zumindest die Hausbank meiner Frau keine Euros mehr wechselt (Bargeld) wegen Ukraine Krieg. Machen die...
  • Krieg Russland - Ukraine

Krieg Russland - Ukraine: Die meisten sind ja erst 1944/1945 vor den Russen geflohen, daher meine Verwunderung.
  • der nächste Krieg findet digital statt

der nächste Krieg findet digital statt: Australien sieht diese Aktion als Angriff an: Als Protest gegen ein neues Gesetz blockiert der amerikanische Konzern alle Nachrichten in und aus...
  • der nächste Krieg findet digital statt - Ähnliche Themen

• Wie wird sich dieser Krieg auf die Reiselust der Russen auswirken?

Wie wird sich dieser Krieg auf die Reiselust der Russen auswirken?: Sollte Russland gewinnen oder auch verlieren. Wie sieht es dann mit den Russen aus. Werden diese mehr nach Thailand fliegen oder nicht? Wie sieht...
  • Was passiert wenn der Krieg sich weiter ausbreitet auf die Nachbarländer mit den Rentner in Thailand?

Was passiert wenn der Krieg sich weiter ausbreitet auf die Nachbarländer mit den Rentner in Thailand?: Was denkt ihr passiert wenn sich der Krieg schlimmer wird und auch deutschland erreicht mit denen die in Thailand leben ?Viele leben von den...
  • Bank wechselt keine Euros mehr wegen Krieg in der Ukraine

Bank wechselt keine Euros mehr wegen Krieg in der Ukraine: Morgen hab gerade Info bekommen, das zumindest die Hausbank meiner Frau keine Euros mehr wechselt (Bargeld) wegen Ukraine Krieg. Machen die...
  • Krieg Russland - Ukraine

Krieg Russland - Ukraine: Die meisten sind ja erst 1944/1945 vor den Russen geflohen, daher meine Verwunderung.
  • der nächste Krieg findet digital statt

der nächste Krieg findet digital statt: Australien sieht diese Aktion als Angriff an: Als Protest gegen ein neues Gesetz blockiert der amerikanische Konzern alle Nachrichten in und aus...
  • Oben