Wie kommt der Bagger auf den LKW ??

Diskutiere Wie kommt der Bagger auf den LKW ?? im Allgemeines Forum im Bereich Thailand/Südostasien in Bildern; Schaut selbst...
MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Oh, das ist eine neue Variante :super:

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
So läuft das immer - und das seit Jahren. Welche andere Infrastruktur soll es beim außerhäusigen Einsatz denn geben?

thai-robert

thai-robert

Senior Member
Reaktion erhalten
31
Na also, 's geht doch !
Und
ich finde das nicht schlecht.
Wer mal So'n Ding verladen hat der weiß, das muß geübt und gekonnt sein.
Gut gemacht ! :goodjob:

A

Antares

Gast
Finde vom Anschein nach den LKW etwas zu mickrig für den schweren Bagger. Besonders was Bremsen angeht.

Ban Bagau

Ban Bagau

Moderator
Reaktion erhalten
1.693
Finde vom Anschein nach den LKW etwas zu mickrig für den schweren Bagger. Besonders was Bremsen angeht.
Der Federweg für die Hinterräder ist gleich null.
Was macht der Typ auf dem letzten Bild mit der langen Stange? Ist das der Oberleitungsanheber?

ccc

ccc

Senior Member
Reaktion erhalten
1.633
Oh, das ist eine neue Variante :super:
Sehe ich nicht so, die machen das auch im DACH nicht viel anders (mal abgesehen davon, dass man den Dreck von Raupe und Schaufel vorher abspült)!

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.659
Gibt es auch noch eine andere Lademöglichkeit, mal so als Alternative?

editiert, da OT Gerhard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gerhardveer

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
887
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der LKW "leicht" überladen ist...

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.170
Ist das nicht was ganz normales in Thailand?
Der haette auch auf einen Pickup gepasst. Halt so einen, mit den nachtraeglich eingebauten Stossdaempfern und Federbeinen, der dann irgendwann in der Mitte durchbricht 8-)

Thema:

Wie kommt der Bagger auf den LKW ??

Wie kommt der Bagger auf den LKW ?? - Ähnliche Themen

• Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Boeing kommt nicht aus den negativen Schlagzeilen

Boeing kommt nicht aus den negativen Schlagzeilen: "Eine Passagiermaschine vom Typ Boeing 737 der Ukraine International Airlines ist wegen technischer Probleme im Iran nach dem Start vom Imam...
  • es kommt wohl was ? - in Richtung EU - Ausländer - Arbeitssuche

es kommt wohl was ? - in Richtung EU - Ausländer - Arbeitssuche: bzgl. Aufenthalt und evtl. Arbeitsaufnahme in Deutschland. Heisst: es braucht keinen ARBEITSVERTRAG / Arbeitsangebot zuvor vorgelegt werden. Max...
  • Kommt die digitale Revolution des Arbeitsmarktes?

Kommt die digitale Revolution des Arbeitsmarktes?: Ich habe hier folgendes Zitat von @franki aufgegriffen, dass von einem Abbau der Arbeitsplätze als Folge der "Digitalisierung" spricht: Mit...
  • Wann kommt der Kräsch?

Wann kommt der Kräsch?: Finanzgurus sind hier gefragt ,aber auch andere Glücksritter die gerne Lotto spielen. Bin ja Aktionär und fresse mich gerne bei HV voll. Beim...
  • Wann kommt der Kräsch? - Ähnliche Themen

• Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?

Flug 20.3.2020 nach LOS,kommt man da noch rein?: Ja,ich will in umgekehrter Richtung ,München-Bangkok! Flug schon im Oktober 2019 gebucht. Muss bis zum Mai die Verlängerung meines Immigrant...
  • Boeing kommt nicht aus den negativen Schlagzeilen

Boeing kommt nicht aus den negativen Schlagzeilen: "Eine Passagiermaschine vom Typ Boeing 737 der Ukraine International Airlines ist wegen technischer Probleme im Iran nach dem Start vom Imam...
  • es kommt wohl was ? - in Richtung EU - Ausländer - Arbeitssuche

es kommt wohl was ? - in Richtung EU - Ausländer - Arbeitssuche: bzgl. Aufenthalt und evtl. Arbeitsaufnahme in Deutschland. Heisst: es braucht keinen ARBEITSVERTRAG / Arbeitsangebot zuvor vorgelegt werden. Max...
  • Kommt die digitale Revolution des Arbeitsmarktes?

Kommt die digitale Revolution des Arbeitsmarktes?: Ich habe hier folgendes Zitat von @franki aufgegriffen, dass von einem Abbau der Arbeitsplätze als Folge der "Digitalisierung" spricht: Mit...
  • Wann kommt der Kräsch?

Wann kommt der Kräsch?: Finanzgurus sind hier gefragt ,aber auch andere Glücksritter die gerne Lotto spielen. Bin ja Aktionär und fresse mich gerne bei HV voll. Beim...
  • Oben