wie kann es eigentlich sein... (militaer lkw)

Diskutiere wie kann es eigentlich sein... (militaer lkw) im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Natürlich. Und um sie bei Laune zu halten, gibt man ihnen etwas Yabaa. ;-) Sammy
Sammy33

Sammy33

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Auf der Seite der Roten sieht es so aus, sie fühlen sich im Recht sind aufgeputscht und ne Uniform ist zunächst mal ne Uniform und repräsentiert das wogegen man ist
Natürlich.
Und um sie bei Laune zu halten, gibt man ihnen etwas Yabaa. ;-)

Sammy

B

Bukeo

Gast
Sammy33" schrieb:
Natürlich.

Sammy
ja, dann hält man besser durch und hat auch keine Angst. Sowie seinerzeit die Moslems ins Süden, die unbewaffnet in das offene M16-Feuer der Armee liefen.
Es wurden alle erschossen..., war aber unter Thaksin, nicht unter Abhisit.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.474
Sammy33" schrieb:
Natürlich.

Sammy
einfach gestrickte Leute neigen eher zur Gewalt, aufgeputscht durch Alkohol oder Jah Bah incl. Anonymisierung in der Masse
ist das ein gefährlicher Cocktail :cool:

By the way, die Vorgeschichte mit diesem Armee-LKW ist uns nicht bekannt, durchaus möglich das der Fahrer vorher etwas ruppig in die Menge reingefahren ist und die Leute desewgen sehr aufgebracht waren.

A

Amarant

Full Member
Reaktion erhalten
0
hier sehr schön zu sehen wie auf Soldaten/Journalisten geschossen wird:

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.865
Amarant" schrieb:
hier sehr schön zu sehen wie auf Soldaten/Journalisten geschossen wird:

Keine Ahnung was Du da siehst.
Ich sehe einen Verletzten, der wegetragen wird.
Woher nimmst Du die Sicherheit, dass dort geschossen wurde und von wem?
Ich kann weder eine Schiesserei hoeren noch sehen.
Um beim Wahrsagen zu bleiben: dieses Video wird vor Gericht kein Bestand haben.

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
rolf2" schrieb:
einfach gestrickte Leute neigen eher zur Gewalt
Sehr wahr. Und in den Foren erleben wir, dass dies auch für viele Kommentatoren gilt.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.474
Foren haben eben auch nur das zu bieten was die Wirklichkeit zu bieten hat.

überwiegend Dumpfbacken ;-D

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.065
Bukeo" schrieb:
Sammy33" schrieb:
Natürlich.

Sammy
ja, dann hält man besser durch und hat auch keine Angst. Sowie seinerzeit die Moslems ins Süden, die unbewaffnet in das offene M16-Feuer der Armee liefen.
Es wurden alle erschossen..., war aber unter Thaksin, nicht unter Abhisit.
Doppelposting, sollteste löschen lassen :fertig:

F

franky_23

Gesperrt
Reaktion erhalten
7
rolf2" schrieb:
Foren haben eben auch nur das zu bieten was die Wirklichkeit zu bieten hat.

überwiegend Dumpfbacken ;-D
ein Selbstbildnis? :nixweiss: :gruebel:

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.474
absolut!!!!!

nenn mich Dumpfbacke, und ich bins :lachen:

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.474
absolut!!!!!

nenn mich Dumpfbacke, und ich bins :lachen:

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Inzwischen soll es die ersten Wiedersehens-Parties geben.

tulsathit: @noppatjak says foreign war reporters who haven't met since Iraq 2003 R getting reunion here.
Sonntag, 16. Mai 2010 00:11:29

Dann wird das natürlich alles viel professioneller. Es kann eigentlich nur alles besser werden. Wie schon Abhisit immer sagte.

B

Bukeo

Gast
waanjai_2" schrieb:
rolf2" schrieb:
einfach gestrickte Leute neigen eher zur Gewalt
Sehr wahr. Und in den Foren erleben wir, dass dies auch für viele Kommentatoren gilt.
na gut, das ihr erkennt - das Thaksin sehr einfach gestrickt ist. Momentan ist er bezgl. Gewalt noch nicht überholt.

Da ihr aber auch Gewalt unterstützt, zähle ich euch nun auch zu den einfach gestrickten Menschen :-)

waanjai_2" schrieb:
Dann wird das natürlich alles viel professioneller. Es kann eigentlich nur alles besser werden. Wie schon Abhisit immer sagte.
etwas zynisch ausgedrückt - ja, es ist besser geworden.
Zumindest solange es keine 2500 Tote gibt, wobei diese damals überhaupt nichts getan haben.
Die jetzigen kann man als Verbrecher bezeichnen bzw. die bewaffneten als Terroristen.
Also kein Vergleich mit den 2500 Unschuldigen, die damals niedergemetzelt wurden.

Ich werde das solange wiederholen, bis es der letzte Member hier weiss.
Man sollte wissen - keine Double Standards, auch nicht in der Bewertung eines Politikers.[/quote]

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.865
Bukeo" schrieb:
Ich werde das solange wiederholen, bis es der letzte Member hier weiss.
.....
Musst Du gar nicht mehr.
Deine Heuchelei duerfte niemanden der sich fuer dieses Thema interessiert entgegengen sein.
Denk' Dir lieber mal etwas neues aus, mit dem Du die Leute hier verrueckt machst und wie eine Gebetsmuehle versuchst diese zu indoktrinieren.

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Was macht Bukeo denn schlimmes? Kommt doch einfach mal nach Bangkok und guckt euch die ersten Reihen der Roten live an. Das sind keine Menschen, die friedlich fuer mehr Gerechtigkeit demonstrieren, dass sind mit Drogen vollgepumpte Horden, denen alles egal ist, solange die Gewalt weiter eskaliert. Die haben keine politischen Interessen, die wissen nichtmal, worum es urspruenglich ging.
Diese Leute muessen ruhig gestellt werden, notfalls durch Waffen, wenn es nicht anders geht. Ich habe sie live erlebt, anders als all die auslaendischen Journalisten. Denn mal ganz ehrlich: ich habe einige Thais mit Presse Westen gesehen, aber an diesem Ort (Sathorn) keinen einzigen auslaendischen Journalisten, nur einen Hobby Photographen, der wohl ein paar Bilder fuer seinen Blog gemacht hat und ganz schnell weg war, als ploetzlich die ersten Schuesse vielen.
Diese Kaempfer, die groesstenteils schwarz und niemals rot gekleidet waren, haben das Chaos fuer sich ausgenutzt und sich unter die Roten gemischt und wollen nichts anderes, als das Chaos zu vergroessern.
Dumm, dass es niemand von den Roten versteht und man sich nicht von diesen Leuten distanziert und endlich mal nach Hause faehrt.
Gestern abend habe ich auch noch ein Video gesehen, wo einer dieser Jungs versucht hat, einen LKW (war orange, keine Ahnung was das fuer einer war) in Brand zu setzen. Ein Soldat hat es mit einem gezielten Schuss verhindert (nein nicht in den Kopf, in den Fussknoechel).
Ich habe keine Soldaten gesehen, die ueberreagiert haben, alle haben besonnen gehandelt und versucht, Opfer zu vermeiden.
Ganz anders der unkontrollierte Hass dieser paarhundert Amoklaeufer auf der Gegenseite.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.787
"Friedliche Demonstranten" sind eigentlich auch nicht mit Granatwerfern und automatischen Waffen ausgeruestet.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.865
Dieter1" schrieb:
"Friedliche Demonstranten" sind eigentlich auch nicht mit Granatwerfern und automatischen Waffen ausgeruestet.
Dieter, das dies ueberhaupt keine - weder friedliche noch unfriedliche - Demonstranten sind, muessen wir glaube ich nicht ausdiskutieren ;-)
Aber diese waren bis vor kurzem ja GottseiDank nur ein paar Mann.
Die man bis heute leider auch nicht identifiziert hat und damit leider auch nicht verlaesslich einer Gruppierung zu rechnen kann.

Was ich mich frage: wo kommen die her?
Alle Strassen sind und waren mit Checkpoints versehen.
Wer kocht da welches Suepplein?

T

thurien

Gast
Laßt uns bei all' dem Durcheinander dankbar für geübte Menschlichkeit sein:

HRH Princess Sirindhorn graciously had her representative bring food, drinking water, seven mobile air-conditioners and eight industrial fans to patients and medical staff at Chulalongkorn Hospital yesterday

"Die Prinzessin ließ gütigerweise..bringen..." - d.h., der Hof hat die nationalen Probleme bereits z.K. genommen u. reagiert entsprechend u. ausreichend mit der Darreichung von Trinkwasser

maphrao

maphrao

Senior Member
Reaktion erhalten
2
strike" schrieb:
Die man bis heute leider auch nicht identifiziert hat und damit leider auch nicht verlaesslich einer Gruppierung zu rechnen kann.
Fakt ist aber, dass diese gegen die Regierung sind und Sympathie fuer rot haben. Aber klar ist wohl auch, dass sie gegen den Willen der Mehrheit der Rothemden handeln dueften, denn die Mehrheit der Rothemden ist sicherlich nicht an einem Buergerkrieg interessiert
Und da sie uneinheitlich gekleidet sind, ist es sehr schwer, diese zu identifizieren, solange sie sich bedeckt halten.
Ich konnte am Freitag auch ganz schwer sagen, wer denn jetzt dort zu Gewalt neigen wuerde und wer nicht. Fuer einen Soldaten auf weite Entfernung duerfte das alles noch weitaus schwieriger sein.

Thema:

wie kann es eigentlich sein... (militaer lkw)

wie kann es eigentlich sein... (militaer lkw) - Ähnliche Themen

• Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..

Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..: Es stehen irgendwie 2 Lager sich Spinnefeind gegenüber.. Alles was der Einte schreibt ..wird vom anderen Lager niedergemacht & umgekehrt.. Naja...
  • Wer beleidigt hier eigentlich wem

Wer beleidigt hier eigentlich wem: Hallo erst einmal Du hast im Forum eine Verwarnung erhaltenHallo klaustal, du hast im Forum Thailand Forum - Nittaya.de einen Regelverstoß...
  • Was ist eigentlich aus ... geworden?

Was ist eigentlich aus ... geworden?: Dieser Thread wurde ja geschlossen: http://www.nittaya.de/mitglieder-board-19/wo-ist-eigentlich-38404/ Bin beim Durchforsten meiner...
  • Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?

Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?: Diese Frage bewegt uns doch eigentlich alle? Sollte man nicht eigentlich das komplette Forum hier mal als Untersuchungsobjekt einstellen...
  • Was ist eigentlich Selbstdarstellung in einem Forum und wie aeussert die sich?

Was ist eigentlich Selbstdarstellung in einem Forum und wie aeussert die sich?: Laut Wikipedia versteht man unter Selbstdarstellung folgendes: https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstdarstellung
  • Was ist eigentlich Selbstdarstellung in einem Forum und wie aeussert die sich? - Ähnliche Themen

• Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..

Was mir eigentlich in diesem Forum schon lange Aufgefallen ist..: Es stehen irgendwie 2 Lager sich Spinnefeind gegenüber.. Alles was der Einte schreibt ..wird vom anderen Lager niedergemacht & umgekehrt.. Naja...
  • Wer beleidigt hier eigentlich wem

Wer beleidigt hier eigentlich wem: Hallo erst einmal Du hast im Forum eine Verwarnung erhaltenHallo klaustal, du hast im Forum Thailand Forum - Nittaya.de einen Regelverstoß...
  • Was ist eigentlich aus ... geworden?

Was ist eigentlich aus ... geworden?: Dieser Thread wurde ja geschlossen: http://www.nittaya.de/mitglieder-board-19/wo-ist-eigentlich-38404/ Bin beim Durchforsten meiner...
  • Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?

Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?: Diese Frage bewegt uns doch eigentlich alle? Sollte man nicht eigentlich das komplette Forum hier mal als Untersuchungsobjekt einstellen...
  • Was ist eigentlich Selbstdarstellung in einem Forum und wie aeussert die sich?

Was ist eigentlich Selbstdarstellung in einem Forum und wie aeussert die sich?: Laut Wikipedia versteht man unter Selbstdarstellung folgendes: https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstdarstellung
  • Oben