Von diesen Videos hab ich eine Menge. Ich hab mich nisher immer geäussert ohne mich auf eine Seite zu stellen, aber ich bin langsam angewiedert von den Rothemden.
Wie kann man wirklich irgendetwas gutes in den Taten sehen? Jeder muss doch sehen das sie verrückt sind. Aber komplett.
Ich hab so oft gesehen wie die Soldaten wirklich mit Rubber Bullets, sogar in die Luft geschossen haben, und als Antwort wurden Molotov Cocktails, Granaten und andere lustige Dinge zurückgeworfen.
Ich sag mit Sicherheit nicht das an der Regierung alles so toll ist, aber welche Regierung ist das schon? Die deutsche? USA? Aber dieses scheinheilige getue der Reshirts ist so abartig das ich echt am würgen bin.
Wer gibt denen das recht alles zu ihrem Vorteil zu nutzen was sie nur wollen? Wer gibt ihnen das Recht Busse anzuzünden, Shops zu sertstören, die halbe Stadt zu kapern, Leute aus ihren Bussen und Zügen zu werfen, und und und und und???
Ich bin so genervt echt, meine Frau muss zum arbeiten, 600 m von Rajaprarop entfertn, und muss sich jeden tag an diesen Idioten vorbeimogeln, jeden tag muss ich wieder Angst haben das ihr was passiert. Und nein, ich hab keine Angst das ihr ein Soldat in den Rücken schiesst, ich hab Angst das irgendein bekloppter Roter meint er muss Molotov Cocktails oder sonstwas rumwerfen, den Bus kapern in dem sie sitzt, Bomben legen oder einfach nur Verwirrung stifen und somit Chaos in der Umgebung auszulösen.
Also meine Meinung ist, wenn es wirklich so wäre das die Regierung der dumme ist, dann wäre das alles schon lange vorbei. Keine wirkliche Militärregierung lässt sich von ein paar Rothemden befehlen was zu tun ist. Dann würden Panzer anrollen, und auf Seiten des Militärs garantiert nicht mir Gummi geschossen. So eine Aktion würde ohne Rücksicht auf Verluste durchgeführt. Wie gesagt, ich hab einige Videos wo deutlich zeigen das das Militär so einiges mit sich machen lässt bevor sie wirklich selbst agieren. Das deutet nicht gerade an das sie die bösen sind oder?
Jeder muss doch klar sehen das die Regierung wirklich sehr gedulig ist. Man stelle sich das mal im eigenen Lande vor, denkt ihr unsere Polizei würde sich das gefallen lassen?