wie ist wetter in Nov ?

Diskutiere wie ist wetter in Nov ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; ich war sehr oft nach Thailand fliegen seit 12 Jahre und sehr meist ab mitte dez zwischen ende April in Thailand besuchen und ich war schon einmal...
T

Thaistar

Gast
ich war sehr oft nach Thailand fliegen seit 12 Jahre und sehr meist ab mitte dez zwischen ende April in Thailand besuchen und ich war schon einmal in Juni/Juli nach Thailand fliegen und bin nicht wohl wegen schwul.ich fliege nicht am Juni zwischen Okt nach Thailand wegen schwul und Regen.

Ich glaube , In nov ist sehr gut weil es milde und gut klima ist ?
weil ich am Nov wieder nach Thailand fliegen.

wer war schon am Nov ?

bye Thaistar :computer:
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
@ Thaistar

das wetter vorhersagen koennen die wenigsten :P
Aber wir waren auch schon im November in Thailand, sogar in Korat,
muess dir aber sagen das wir noch viel regen abgekriegt haben,
in Korat sogar ueberschwemmung noch.. :-(
Es regnet ja nicht der ganze tag, meistens 2 mal am tag, aber wenns dann runterkommt hallo ! Wir sind waehrend dieser zeit auch nach Chiang Mai gefahren und da wars herliches wetter. :cool:
Ich war auch schon auf Koh Samui in November, gleiches scenario,
bin dann nach Phuket geflogen und da wars schoenes wetter. :???:
Also, flieg hin es machs beste draus :super:

Wie gesagt, der mensch hofft und gott(Buddah)entscheidet :nixweiss:
 
T

Thaistar

Gast
@MenM

komisch ? :nixweiss:

ich habe oft viel Bücher über Thailand und Reisezeit : Nov bis April.

bye Thaistar :computer:
 
T

Thaistar

Gast
sorry , verbesserung !

ich habe oft viel Bücher über Thailand gelesen.
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
@Thaistar, du kennst doch die Wetterkapriolen die durch zunehmende Klimaveränderung entstehen können. Genaue Prognosen kann wohl keiner geben. War im September mal in Phitsanulok, es war nicht zu schwül und es fiel kein Tropfen Regen (und das in der Regenzeit).
Könnte dir noch andere Beispiele von abnormen Wetterbedingungen in Thailand nennen.
Halte den November aber immer noch für einen wettersicheren Monat um Thailand zu bereisen.
Aber wer weiß das heute schon so genau.
Gruß Sunnyboy
 
T

Thaistar

Gast
@sunnyboy , haste recht aber ich meine ungefahr...
 
C

Crassus

Gast
Waren bisher dreimal im November in Thailand. Die Reisfelder sind noch schön grün. Regen hatten wir eigentlich keinen (1994,1996,1998). Es war nicht zu heiß (ca 32°C in BKK und im Isaan). Finde eigentlich die Zeit November - März am günstigsten. Da ist der Kontrast zum deutschem Wetter auch am größten.

Fahren im kommenden November auch nach Thailand (8.11. - 7.12.). Diesmal auch in den Süden.

Gruß CrassuS
 
T

Thaisanuk

Gast
@ThaiX

und ich bin nicht wohl wegen schwul :lol:

Es ist warm!

Helau!

Thaisanuk
 
T

Thaistar

Gast
@Crassus :super:

ich fliege auch am 31.10.03 bis 14.12.03 nach Thailand. :lecker:

bye Thaistar :wink:
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.861
Reaktion erhalten
2.231
Ort
Singapore
Hehehe...ich finde diesen Thread so supergut. Ihr fragt nach dem Wetter? O.k., es wird in jedem Fall, egal welche Jahreszeit, besser sein als in DL ;-) :P. Wenn es regnet, dann fuer 'ne halbe Stunde, danach wieder Sonnenschein. Keine wochenlange Grauphase.

Kurzer Tip: http://weather.yahoo.com/regional/THXX.html

Gruss,
Mac
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
@ Thaistar

ich habe oft viel Bücher über Thailand gelesen.

Ich nicht, bin dafuer oefter selber hingeflogen und die sache
"vor ort" abgecheckt. Kann daher nuer berichten ueber was ich selber erlebt habe "vor ort" :nixweiss: versteehst ? :???:

Im allgemeinen ist die zeit November - Maerz die bessere reisezeit vom wetter her ABER es kommt immer drauf an WO in Thailand du hingehst, wenn du sowieso 2 bis 3 mal im Jahr dort bist muesst du halt selber deine erfahrungswerte mit rein bringen, ;-)

Keep us posted ! :computer:

MFG
 
T

Thaistar

Gast
@MenM

hast du nicht richtig gelesen was schreibe ich alles.

ich fliege meist ab dez zwischen april nach Thailand.

ich möchte nur wissen wie ist wetter in Nov ?
aber ich weiss nur reisezeit ist besser ab nov bis apirl.

verstehst du jetzt ?
 
fusch1

fusch1

Senior Member
Dabei seit
26.04.2002
Beiträge
410
Reaktion erhalten
0
Ort
Mainz
wir waren jetzt 3 Mal im November in Thailand und hatten nie schlechtes Wetter, einzig November 2000 auf Samui war eine Woche öfters Regen, die andere Superwetter. Aber auch der Regen ist warm und nicht unangenehm wie bei uns :-) :wink:
 
Thema:

wie ist wetter in Nov ?

wie ist wetter in Nov ? - Ähnliche Themen

  • Das Wetter von morgen

    Das Wetter von morgen: Hi, noch jemand wach? Wir fliegen morgen nach Thailand. Habe gehört es soll alles vollkommen überschwämmt sein. Eigentlich wollten wir nach Koh...
  • Empfehlung Reisemonat / Ort

    Empfehlung Reisemonat / Ort: Hallo zusammen, eine Freundin und ich wollen Ende Oktober bis Ende November nach Thailand. Nun haben wir gehört, dass dort die Regenzeit sein...
  • Wetter September und Reisernte ?

    Wetter September und Reisernte ?: Hallo zusammen,ich hätte mal wieder mal eine Auskunft gebraucht:confused:.Ich möchte ca. ab 10 ten September für ca.3 Wochen nach Roi-Et Issan...
  • Was ist denn mit dem Wetter los?

    Was ist denn mit dem Wetter los?: Hallo, sooo viel Thailand-Erfahrung habe ich ja nun noch nicht. War bisher 3 mal für je 3 Wochen im Dez./Jan. hier, 1x für 8 Wochen im...
  • Frage zu Wetter, Inseln und Inlandsflug

    Frage zu Wetter, Inseln und Inlandsflug: Hallo zusammen, nach meinem letzten Post steht der grobe Plan fest, für die Thailandreise. Ich möchte im Februar 3 Wochen Thailand machen...
  • Frage zu Wetter, Inseln und Inlandsflug - Ähnliche Themen

  • Das Wetter von morgen

    Das Wetter von morgen: Hi, noch jemand wach? Wir fliegen morgen nach Thailand. Habe gehört es soll alles vollkommen überschwämmt sein. Eigentlich wollten wir nach Koh...
  • Empfehlung Reisemonat / Ort

    Empfehlung Reisemonat / Ort: Hallo zusammen, eine Freundin und ich wollen Ende Oktober bis Ende November nach Thailand. Nun haben wir gehört, dass dort die Regenzeit sein...
  • Wetter September und Reisernte ?

    Wetter September und Reisernte ?: Hallo zusammen,ich hätte mal wieder mal eine Auskunft gebraucht:confused:.Ich möchte ca. ab 10 ten September für ca.3 Wochen nach Roi-Et Issan...
  • Was ist denn mit dem Wetter los?

    Was ist denn mit dem Wetter los?: Hallo, sooo viel Thailand-Erfahrung habe ich ja nun noch nicht. War bisher 3 mal für je 3 Wochen im Dez./Jan. hier, 1x für 8 Wochen im...
  • Frage zu Wetter, Inseln und Inlandsflug

    Frage zu Wetter, Inseln und Inlandsflug: Hallo zusammen, nach meinem letzten Post steht der grobe Plan fest, für die Thailandreise. Ich möchte im Februar 3 Wochen Thailand machen...
  • Oben