www.thailaendisch.de

Wie ist der Tele. Anbieter Telestunt?

Diskutiere Wie ist der Tele. Anbieter Telestunt? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Dort auf der Hp sagen sie nach Thailand anrufen 18 Cent aber das erscheint mir sehr billig und dazu kommt noch das man über die Nummer zum...
F

Farang

Gast
Dort auf der Hp sagen sie nach Thailand anrufen 18 Cent aber das erscheint mir sehr billig und dazu kommt noch das man über die Nummer zum Vorwählen 0190 076 ist ... Wer hat denn schon ERfahrungen mit dem Anbieter gemacht ? Ich will wissen ob der Seriöse ist und nicht das ich dann über diese Nummer zu meiner Freundin anrufe und dann hinterher anstatt 18 cent die Minute z.b 2 Euro pro Minute zahle oder so ....

Gruß
Farang

H

Harakon

Gast
Bisher nur gute Erfahrungen.

0190076, 0190035 und noch ein paar gehoeren zur 01051-Telekom und die bieten fuer Thailand eigentlich immer was Guenstiges an.

Es wird korrekt abgerechnet, soweit ich bisher gesehen habe. Und ich mache fuer 5 Leute die Telefonabrechnung, Monat fuer Monat :)

Schau evtl. mal auf www.teletarif.de, z.B. 010012 ist auch ganz guenstig. Aber ich mag, dass sie bei der 01051-Telekom immer den Minutenpreis ansagen.

F

Farang

Gast
Hallo habe mich auch mal umgehört im Internet sind da einige die nicht so begeistert von Telestunt sind viele sagten, das die abziehen würden.
Jetzt bin ich ein wenig Ngong weil du sagtest , es wäre alles ok mit Telestunt ...

und was ist dieses 01051 genau ?? Ist es von der Telekom ? Wie teuer ist es dort pro Minute nach Th anzurufen?? über noch mehr Informationen wäre ich dankbar

Gruß
Farang

Letzte Änderung: Farang am 22.07.02, 10:56

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
129
die billigsten Anbieter sind nicht immer die "besten". Ich hatte auch mal ne ganze Liste von billigen Anbietern meiner Frau vorgelegt. Häufig kam es dabei zu Verbindungsabbrüchen, oder Verbindung konnte nicht hergestellt werden bzw bei Verbindung war nur eine Seite zu hören.

01051 ist aber schon ganz ok

Gruß
Daniel

Thema:

Wie ist der Tele. Anbieter Telestunt?

Oben