Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

Diskutiere Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Ja, die Neugier!

Um wieviel ist Deine Frau jünger?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
AndyLao

AndyLao

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
949
Reaktion erhalten
0
Ja, die Neugier!
 
MadMac

MadMac

Moderator
Dabei seit
06.02.2002
Beiträge
26.666
Reaktion erhalten
2.171
Ort
Singapore
Nix neues....6 Jahre....33/27....passt!

Gruss,
Mac
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Du hast die Zukunft vergessen...
Und die kleinen und großen Schwestern auch; mehrfach Nennungen :heul:

...also die Frage, wie groß der Altersunterschied sein dürfte.

Meine momentanen Grenzen liegen bei -10/+3.

Michael
 
P

Pustebacke

Senior Member
Dabei seit
15.01.2002
Beiträge
3.277
Reaktion erhalten
1
Ort
Braunschweig
Ich 24 Jahre und sie 22 Jahre!
 
phimax

phimax

Senior Member
Dabei seit
03.12.2002
Beiträge
14.274
Reaktion erhalten
12
Ort
vor'm Monitor
Petsch,

stimmt, aber deswegen noch 'ne Umfrage :ohoh:

Michael
 
markus_qu

markus_qu

Junior Member
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
38
Reaktion erhalten
0
Ort
Leer
Moin,

ich 27 - meine Maid 31

gruß

Markus
 
P

PETSCH

Gast
@phimax:
why not?
ist doch derzeit "die Woche der Umfragen" ;-D
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
PETSCH" schrieb:
@phimax:
why not?
ist doch derzeit "die Woche der Umfragen" ;-D
ja,

ein neues intrumentarium wurde wiederentdeckt.

pssst meine mia ist 27 und ich 49

aber zur frage ´wie ist denn der altersunterschied´ möchte ich nur sagen, ähh, ähnlich wie beim wein. die ´reiferen jahrgänge´ sind abgelagert, wohingegen die ´jüngeren jahrgänge´ doch hin und wieder mal schäumen...... ;-D

gruss :cool:
 
W

woody

Gast
tira" schrieb:
.... ähh, ähnlich wie beim wein. die ´reiferen jahrgänge´ sind abgelagert, wohingegen die ´jüngeren jahrgänge´ doch hin und wieder mal schäumen......
Das stimmt, aber man muss aufpassen, das die älteren Jahrgänge ihre Spritzigkeit nicht verlieren, sonst ist es aus mit dem Genuss.
 
tira

tira

Senior Member
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
17.260
Reaktion erhalten
18
:lol: :rofl: :rofl: :rofl:

gruss :cool:
 
AndyLao

AndyLao

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
949
Reaktion erhalten
0
Muss gestehen, dass ich es seit etlichen Jahren immer mit 27jährigen habe, es war wie ein Fluch, ein guter.

Nun bin ich bei 27 zu 43 "eingerastet" (bevor es ganz zu spät ist und ich eine 30jährige "nehmen muss").

Meine Liebste beteuert, kein Problem damit zu haben, außerdem würde sich der Unterschied mit zunehmendem Alter auch "nivellieren", so bei 77 zu 93 .... ;-)

P.S. Die Umfrage ist nur als Ergänzung zu den anderen gedacht, um Eure Persönlichkeitsprofile zu vervollständigen etc. etc. mit dem Ziel, Euch angreifbar zu machen. :cool: :bigbrother:
 
Monton

Monton

Senior Member
Dabei seit
14.09.2002
Beiträge
439
Reaktion erhalten
0
Ort
Wiang Pa Pao
AndyLao" schrieb:
P.S. Die Umfrage ist nur als Ergänzung zu den anderen gedacht, um Eure Persönlichkeitsprofile zu vervollständigen etc. etc. mit dem Ziel, Euch angreifbar zu machen. :cool: :bigbrother:
Was soll’s wenn es nur dazu dient, dann auch mein pers. Zwischenergebnis:

Mit 15 war sie 16 :round:
Mit 18 war sie 22 :smoke:
Mit 24 bis 31 waren sie zwischen 18 und 42 :lechz:
Mit 32 war sie 26 :lol:
Mit 33 war sie 46 :bravo:
Mit 36 war sie 27 :dancing:
Mit 54 war Sie 36 und dabei bleiben wir jetzt erst a´ mal. :liebe:
 
AndyLao

AndyLao

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2003
Beiträge
949
Reaktion erhalten
0
@Monton

War das alles? Wohl mehr Wert auf Qualität als auf Quantität gelegt?
Aber gute "Lernphase"!! :bravo: :super:

@cq
Das fette Mittelfeld bildet sich wohl aus den "üblichen Verdächtigen", n-mal Verheiratet gewesen, Erholungsphase, Austoben und nun Versuch n+1 mit wundervoller Thai. Wie soll dass denn gutgehen?

Oder sollen wir noch eine Umfrage starten: Wie oft Thai-verheiratet gewesen.

Aber nutzt nichts, wir sind eh' nicht repräsentativ!!
 
I

Iffi

Gast
@Monton,

womit sich mal wieder zeigt, wie wir gestrickt sind. Aus einer augenblicklichen Moment-Aufnahme leiten wir gerne Allgemeingültigkeit und Ewigkeit her und beurteilen die "anderen" entsprechend.

Und dann kommt so einer wie du daher, und schmeisst alles über den Haufen, indem er den Faktor Zeit berücksichtigt. :heul: :P :cool: :super:

@Andylao,

Die Kombination deiner Worte berücksichtigend:

"wie soll das denn gutgehen ?"

und deiner Signatur

"just married"

wäre es vielleicht ratsam, deine Energie auf letzteres zu richten. Nämlich, damit es wenigstens bei euch gut geht, was ich euch aus vollem Herzen wünsche. :wink:
 
S

Smithy

Gast
Meine Verhältnisse fehlen, und ein Wunschalter wäre wohl schlecht für deine Statistik, nun ja villeicht werde ich mal gleich 2 Damen ehelichen, natürlich ohne das entsprechende Papier ;-D
 
Jiap

Jiap

Senior Member
Dabei seit
24.08.2001
Beiträge
2.427
Reaktion erhalten
0
Ort
NRW
Mein Mann ist ein Jahr älter als ich.

Jiap ;-)
 
U

Uwe

Gast
@Herbert

Haben wir aber was losgetreten, wie?

Habs schon gesagt: Meine Noch-Frau ist zwei Jahre juenger als ich.

Meine kuenftige, Tong, ist 17 Jahre juenger. Aber!!! Sie will nicht nach Deutschland, sondern hier bleiben!!! :bravo:
 
G

Guest

Gast
Meine Freundin ist 28 und ich 29. Sie etwas mehr als 5 Monate jünger als ich! Hat für mich also gerade noch gereicht um in unserer Beziehung der "Pee" zu sein! :super:
 
Thema:

Wie ist denn bei Euch der Altersunterschied?

Oben