Wie ist das Wetter hier ?

Diskutiere Wie ist das Wetter hier ? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Halle an Alle ! Aufgrund der aktuellen Wetterlage hier im Isaan möchte ich heute mal den Wetterthread für Thailand eröffnen . Es wäre toll wenn...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.674
Reaktion erhalten
501
Halle an Alle !

Aufgrund der aktuellen Wetterlage hier im Isaan möchte ich heute mal den Wetterthread für Thailand eröffnen .
Es wäre toll wenn Members in verschiedenen Teilen Thailands kurz die Wetterdaten hier eintragen würden .
Auch Unwetterwarnungen und Hochwassergefahr gehören dazu .
Auch die Nachbarländer sind interessand (z.b @ Mad Mac )
Die Angaben sollen das Reisen in Südostasien erleichtern .

Wenn das Wetter in Deutschland extrem zu Thailand ist ,
( z.b. im Winter ) kann auch eine Eintragung aus Deutschland gemacht werden .

Gruss Otto
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.674
Reaktion erhalten
501
Wetter 020802 in Nongkai :
Starke Regenfälle ,starker Sturm ,30 C feuschtschwühl
Nichts für Wetterfühlige und Asthmakranke .

Sollte es weiter so stark regnen ,besteht die Gefahr von Hochwasser in Udon ,und dann wird die Bahnlinie nach Nongkai hinter Kohn Gaen unterbrochen .
 
K

Kheldour

Senior Member
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
477
Reaktion erhalten
0
Ort
Sankt Augustin
Frankfurt/M. Regen, 20° iiiiiihhh bääääääääh :( ich will wieder nach Lummerland.....
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Isanfreund.:)
Wetter bei mir Zuhause (Landkreis Rosenheim):-) Sonnenschein und schnell einen Blick auf Termometer.... zwischen 24-26 Grad.
Link zu meiner kleinen Homepage :computer: http://www.vitel.net.tc
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Also Otto
Es gibt doch wirklich interessanteres als die Wetterberichte in der Regenzeit :schuettel:



Beschirmte Grüße
Jinjok
 
Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
2.314
Reaktion erhalten
0
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Wetter Rhein-Neckar-Kreis


03082002

24C° Niederschlagswarscheinlichkeit 83%


BAUERNREGEL N° 508


„ Ist der Nordwind im August nicht selten, so soll er schönem Wetter gelten. “
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Isanfreund:)
Habe gerade bei mir Zuhause auf mein Thermometer gespäht,:bravo: und siehe da, traumhafte 29 Grad in meinen Garden,;-D und was habe ich heute zu Mittag gespeist, Rate mal.......................................:super: Nudeln mit Tomatensoße echt Lecker.
Link zu meiner kleinen Homepage :computer: http://www.vitel.net.tc
 
K

KLAUS

Gast
Hi all,
Wetter in Chiangmai normal, keine Auffaelligleiten, ausser, es regnet hin und wieder...LOL:-)
das soll an der jahreszeit liegen...
...deswegen habe ich heute auch eine Nudelsuppe gegessen..:-)
Gruss Klaus
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Klaus
Also das Du es nun sein mußt, der Ottos Wetterthread aufs Essen bringt! ts ts ts ;-)
Nun laß mich mal nicht dumm sterben. :???: Warum gabs denn wegen dem Regen Suup MaMah oder wars WaiWai?
Jinjok
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.674
Reaktion erhalten
501
Heute ist es schon besser ,seit 10 Std kein Regen mehr ,bei angenehmen 32 C um 1 a.m
Aber sehr schwühl in Nongkai .
 
K

KLAUS

Gast
Hi Jinjok, da irrst Du Dich...:-), "meine" Nudelsuppe, war nur eine schetrzhafte Reaktion auf Odysseus seine Nudeln mit TomatensosseLOL:-), wobei ich eigentlich den ganzen beitrag mehr als "Paridie" verstehen wollte...:-), naja , vielleicht gelingt es mir ja naechstens, das deutlicher zu machen, bin eben kein Schreibkuennstker, was die Art der Suppe betrifft, keine Ahnung, war nee bormale Nudelsuppe mit Pork und Baellchen, , meine Frau sagt mir nicht , wie die grade heissen mag, meisst esse ich sie mit Appetit und dann bin ich fuer eine Weile satt, mehr passiert da nicht, zumindest kein Wai, Wai...:-)
..uebrigens...
um auf das Weter zu kommen, heute nacht hat es maechtig geregnet, aber nun ist alles wieder trocken und es scheint die Sonne, wie es sich gehoert...:-)
Gruss
Klaus
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus Isanfreund.:)
Du Glücklicher, bei uns daheim Regnet es, und hat ca 20 Grad auf dem Termometer. Und ich koche gerade :lecker:Kartoffeln. Für das Mittagessen.
link zu meiner kleinen Homepage :computer: http://www.vitel.net.tc
 
Jens

Jens

Senior Member
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
4.113
Reaktion erhalten
1.424
Ort
Weiden/Ubon
@odysseus
8:58.....20 Grad....Kartoffeln kochen fuer das Mittagessen
Deine Kartoffeln sind entweder Fest-kochend, oder Du kochst mit Sonnen-Energie.

:lol: :lol:

Mahlzeit
 
P

phennecke

Gast
Pattay bedeckt, leichter Wind angenehm kuehl (ich schaetze etwa 30 Grad im Wind), keine Sonne, keine Niederschlaege.
Peter
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus phennecke:)
Ja, :bravo:in Thailand da währe es jetzt schön. Aber zu allen Trotz,;) vor meinen Balkon habe ich jetzt auch schon ;-D 28 Grad. Und zu Mittag :lecker:habe ich Schnitzel mit Röstkartoffeln und Pommes gegessen, und natürlich darf der Ketschup auch nicht fehlen.
Link zu meiner kleinen Homepage :computer: http://www.vitel.net.tc
 
O

odysseus

Senior Member
Dabei seit
18.09.2001
Beiträge
2.275
Reaktion erhalten
0
Ort
Rosenheim
Servus phennecke:)
Habe gerade auf deiner Homepage ein wenig:-D rumgestöbert, und ich fand verwundert ;-DÄrsche und Tits (Weibliche Brüste vor). :heilig:Auf solche einer Idee muss mann erst mal kommen. Ärsche im Weltweiten Netz zu veröffentlichen. :lol:Aber irgendwie Lustig, auf man alles trifft in den ewigen Weiten des Internets.
Link zu meiner kleinen Homepage :computer: http://www.vitel.net.tc
 
P

phennecke

Gast
Hallo Odysseus,

Die Seite war nur fuer schlechtes Wetter gemacht und sollte von Fallangs mit Thai-Partnerinnen moeglichst nur Khon diau (allein) betrachtet werden. Siehe Threat: Sie sind ..anders. :-)

Gruss auch nach Rosenheim,

Peter
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.674
Reaktion erhalten
501
Auf Kartoffeln haette ich heute auch hunger ,@ odysseus ,
immer nur Reis ,aber wenigstens mit dem leckeren Mekongfisch .

Heute Nacht wieder nur Regen ,Regen ,Regen .
Da bleibt nur der Computer ,Essen und Schlafen.

Gruss Otto
 
K

KLAUS

Gast
Hi,
was sagt uns der Schwuele, Hitze, der regen..:-)
Kommt nach Chiangmai, hier regnet es nicht, es ist angenehme fast trockene Luft, keine Schwuele, richtiges urlaubswetter...:-)
Kleinere, meisst oertlich auftrende Regenschauer, verbessern die angenehme Luft, erst spaet in der nacht kommt es mal zu laengeren regenfaellen, die morgens von der Sonne weggetrocknet sind...:-)
Ideales Wetter fuer Asfluege in und um die Stadt///
Gruss Klaus
 
K

Kheldour

Senior Member
Dabei seit
18.06.2002
Beiträge
477
Reaktion erhalten
0
Ort
Sankt Augustin
Frankfurt, die ganze Nacht Gewitter und Regen 17°....yakkk :muede:
Bleibt man am Besten im Bett.
 
Thema:

Wie ist das Wetter hier ?

Oben