@sakhon -- es wird daran liegen, das ich in die untere Mittelschicht hineingeheiratet habe. Die Sichtweise stammt natürlich aus diesen Begebenheiten. Ich weis nicht wo du dich herumtreibst, bei mein Vorleben ist da ein starkes Misstrauen seitens meiner Thai da.
In der Family ist halt Substanz und ein gewisses Mass von Geld da. Man spricht nicht darüber - es ist einfach da!
Man geht dort nicht in die "Susibar" und in Pakchong (eine Kleinstadt Nahe Sarburi) bin ich dann fast das einzige Weisbrot. Wenn ich alleine irgendwo hingehen, weis es die Family bevor ich das Ziel erreiche. Trauig aber wahr. Selbst meine Überland Fahrten mit einer 125 Honda, Bus oder mit den Zug war zu jeden Zeitpunkt für die Family nachvollziehbar. Zumindens konnte LOS anders sehen.
Die Kachoy Show in BKK habe ich in Beleitung meiner neugieigen DOM angeschaut,auch das berühmte Rotlichviertel. Haben nur die Handschellen gefehlt, Ausgang war da leider nicht drinn. Dafür konnte DOM viel in ihre Family erzählen. Man, das war eine Tour, als ihre Brüder versucht haben aus den Stadplan den Weg zu finden, diese hatten ja keine eine Ahnung. Beim Pickup sind diese geschlossen geblieben, statt sich mal das Ganze mal mit anzuschauen.
Mir ist aufgefallen das die weiblichen Familienmitglieder alle auf der Hochschule waren und alle selbstständig arbeiten, meist ist da ein Pickup da. Eine Cousine hat es nicht geschafft, war verheiratet und arbeitet jetzt im Betrieb des Onkels.
Die ärmeren Teile sind halt die Jungs, haben gerade die Schule gepackt und fahren mit einer 125 ccm Motorad herum. Strampeln sich ab, um sich ein paar Baht zu verdienen und es irgendwie vergeblich. Geld hat uns nicht lieb ist ihr Spruch. Gerade Solche wollen die Mädels nicht ehelichen, die wollen was mit Verstand, Toleranz und
Besitz. Den Jungs bleibt dann als Flucht ins Wat oder nach BKK zu gehen.
So einfach ist es.
Wer sich als Frau vorehelich betätigt, da kann schnell die Unterstützung der Family verlieren, Sex und Zärtlichkeiten spielt sich dort nur im Schlafzimmer und in der Ehe ab.