Wie größeres Gepäck transportieren?

Diskutiere Wie größeres Gepäck transportieren? im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Da wir dieses Mal jeder zwei Koffer mit je 23 Kg mitnehmen können, wie löst man denn am besten das Transportproblem? In diese viel zu kleinen...
C

Chak

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.332
Da wir dieses Mal jeder zwei Koffer mit je 23 Kg mitnehmen können, wie löst man denn am besten das Transportproblem? In diese viel zu kleinen Taxis passen wir beide mit den vier Koffern und zwei Mal Handgepäck ja kaum rein. Gibt es eine bessere Lösung als zwei Taxis zu nehmen?

Phommel

Phommel

Gesperrt
Reaktion erhalten
291
Wie wäre es damit?

markobkk

markobkk

Ehrenmitglied
Reaktion erhalten
296
Ein oder 2 Koffer auf den Beifahrersitz und 2 oder 3 in den Kofferraum. Die werden dann verzurrt und es wird mir offener Klappe gefahren. Sieht man oft, da sind die hier vollkommen schmerzfrei.

Alternativ ein "Grossraum" Taxi buchen. Am besten oben vor der Abflughalle, da kommen oefters welche.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Da wir dieses Mal jeder zwei Koffer mit je 23 Kg mitnehmen können, wie löst man denn am besten das Transportproblem? ....
moin,

.... hat scho lange gedauert bis der thai/d alltach dir eingeholt hat :schwitz:

wie :computer: ihr beide in den kfzfond und den rest lasste x den taxler machen .......

:wai:

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Kommt Ihr mit den 4 Koffern plus 2 x Board Cases, plus Handtaschen plus Laptop-Taschen am Public Taxi Meter Stand - Ankunftsebene 2. Etage an - dann wissen die was zu tun ist. Ihr bekommt ein groeßeres Taxi. Kostet ein wenig mehr. Aber ansonsten, braucht sich keiner in die Hosen zu machen.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.700
Geht nicht? Gibt's nicht, erst recht nich in Thailand ;-)

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.700
Freue mich schon auf den nächsten Chak Thread:

"Verbeultes Louis Vuitton Koffer Set. Günstig abzugeben."
oder: trenne mich von allem irdischen Plunder und lebe von nun an als buddhistischer Mönch

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
trenne mich von allem irdischen Plunder und lebe von nun an als buddhistischer Mönch
in Burriam?
Hat doch sein Schwiegervater schon abgelehnt. Also gibt es diese Option schon längst nicht mehr.
Wie sähe es mit einem Flug nach Helgoland aus???

C

Chak

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.332
Kommt Ihr mit den 4 Koffern plus 2 x Board Cases, plus Handtaschen plus Laptop-Taschen am Public Taxi Meter Stand - Ankunftsebene 2. Etage an - dann wissen die was zu tun ist. Ihr bekommt ein groeßeres Taxi. Kostet ein wenig mehr. Aber ansonsten, braucht sich keiner in die Hosen zu machen.
Das ist doch mal ein hilfreicher Tipp.

Frankie

Frankie

Gesperrt
Reaktion erhalten
56
Der "Trick" nennt sich "Großraumtaxi".

Ist ja verlängertes Wochenende, also sozusagen schon "Freitag".

C

Chak

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.332
Freue mich schon auf den nächsten Chak Thread:

"Verbeultes Louis Vuitton Koffer Set. Günstig abzugeben."
Haha, bei Louis Vitton in Paris musste ich auch rein, aber um da was zu kaufen bin ich viel zu geizig.

Frankie

Frankie

Gesperrt
Reaktion erhalten
56
Haha, bei Louis Vitton in Paris musste ich auch rein, aber um da was zu kaufen bin ich viel zu geizig.
Die Kunst, Dich da rein zu schleppen gibt ja schon einen Extrapunkt.

Die Dinger sind doch absolut hässlich.

C

Chak

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.332
Das sage ich meiner Frau auch immer.

Frankie

Frankie

Gesperrt
Reaktion erhalten
56
Dann solltest Du ihr mal eine ordentliche Tasche kaufen.

Thema:

Wie größeres Gepäck transportieren?

Wie größeres Gepäck transportieren? - Ähnliche Themen

• Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Verwarnung für Ferdinand: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt.

Verwarnung für Ferdinand: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt.: Beitrag: Einzelfälle Benutzer: Ferdinand Regelverstoß: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt. Verwarnpunkte: 3 Interne Notizen...
  • größere Summe € nach Thailand, wie Tauschen, welche Bank ?

größere Summe € nach Thailand, wie Tauschen, welche Bank ?: Hallo, ich möchte demnächst gerne ca 150.000€ auf ein thailändisches Bankkonto überweisen. Kann mir jemand sagen, bei welcher Bank man das am...
  • Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung

Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung: Warum weigerst Du Dich eigentlich so beharrlich seit nunmehr 5 Jahren, anderes so zu schreiben, wie es sich gehört, nämlich klein? Ist das...
  • Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung - Ähnliche Themen

• Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!

Suche grosse Thailändiche Flage/Fahne und Elefanten!: Hallo Zusammen! Suche grosse Thailändishe Fahne günstig! Könnte auch gebraucht sein ! Auch Elfanten:smug:efanten! LG Jonnycarlo
  • Verwarnung für Ferdinand: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt.

Verwarnung für Ferdinand: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt.: Beitrag: Einzelfälle Benutzer: Ferdinand Regelverstoß: Grafik in unangemessener (Datei)Größe eingestellt. Verwarnpunkte: 3 Interne Notizen...
  • größere Summe € nach Thailand, wie Tauschen, welche Bank ?

größere Summe € nach Thailand, wie Tauschen, welche Bank ?: Hallo, ich möchte demnächst gerne ca 150.000€ auf ein thailändisches Bankkonto überweisen. Kann mir jemand sagen, bei welcher Bank man das am...
  • Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung

Gross-, Klein-, alte und neue Rechtschreibung: Warum weigerst Du Dich eigentlich so beharrlich seit nunmehr 5 Jahren, anderes so zu schreiben, wie es sich gehört, nämlich klein? Ist das...
  • Oben