www.thailaendisch.de

Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

Diskutiere Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; oh fehlt da nich wat ? wat dat nich fehlt da
T

Thai-Robert

Gast
Tja Peter
So ungefähr betrete und verlasse ich den Flieger.
Allerdings mit Krawatte (keine Fliege).
Dafür aber ohne "Fahne" und Bierdosen.
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.995
Reaktion erhalten
123
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
Tja Robert, ich gestehe, ich bin ein unanständiger. Zwar ohne "Fahne" und Bierdosen, allerdings auch ohne Krawatte oder wie dieser seltsame Weihnachtsbaumschmuck genannt wird. Krawattenträger sind mir sowieso äußerst suspekt ;-D Herr Pheng weiß dies ja mittlerweile.

Aber wenn Du Dich gerne erdrosseln willst, oder den Macker raushängen lassen willst...

Niveaulose Grüße
AlHash
 
L

Lamai-Central

Gast
Der will nur nicht Holzklasse fliegen darum die Krawatte ;-D

Auch niveaulos :lol:
 
M

MrPheng

Gast
@ Uncle Earnie,
Ich distanziere mich von deiner sicherlich nicht unwohlgesonnenen Aussage von wegen Türkenkoffer! Ich sprach von einer Laditüte. Das ist ein Unterschied und klingt nicht so fremdenfeindlich!

Schönen Sonntag noch, Hilfe meine Mia hat mir alle meine Seidenkrawatten fortgeschmissen. Das wird sie zu büsen wissen! ;-D
 
T

Thai-Robert

Gast
Tja alhash

Das darf man nicht zu Eng sehen.
Die Kleidung ist manchmal einfach geschäftl. bedingt.
Auch muss man nicht mit Krawatte fliegen.

Ich wußte,daß auf mein Posting kontra kommt aber ich wollte damit sagen,

.....daß man wenigstens ohne Fahne und schwankendes Schrittes und in angemessener Kleidung fliegen kann.

d.h. Manche könnten Ihre Arbeitskleidung vor dem Flug mal in die Waschmaschine stecken und anschließend etwas aufbügeln.
 
T

Thai-Robert

Gast
Auch richtig ..... und es wirkt immer öfters :lol:

Der will nur nicht Holzklasse fliegen darum die Krawatte
Ach übrigens Allash

Beim Treffen in Berlin warste doch auch sauber und flott angezogen.
Also,gehörst Du auch zu den Qualitäts Touris ;-)
 
M

MrPheng

Gast
Robert, wir beide sind uns ja nicht immer soo einig, aber in dieser Beziehung muss ich dir einfach Recht geben.

Ein Flug über 12 Stunden muss ein anständiger Thailandtouri einfach mit Krawatte aushalten können. Insbesonders halte ich den festen Sitz der Krawatte für äusserst wichtig, während des Fluges. Der viel zu eng gebundene Knoten Komma lenkt von den bereits angeschwollenen Beinen ab und das ist ja gerade der Sinn der Sache!

In diesem Sinne
ach ja noch was, ein anständiger Thailandtourist, hat während des Fluges und auch danach ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Nittaxa-Forum" an Komma wenn auch durchgeschwitzt. :undweg:
 
alhash

alhash

Senior Member
Dabei seit
17.12.2001
Beiträge
4.995
Reaktion erhalten
123
Ort
Moabit/Chum Phae/Bangkok
@Robert,

danke für die Blumen (Treffen in Bln.) :wink:

im übrigen respektiere ich Deine Argumentation (geschäftl. bedingt.)

Habe wohl etwas vorschnell aus der Hüfte geschossen :fertig:

Schönen Gruß
AlHash
 
E

expatpeter

Gast
[quote="alhash",p="172913im übrigen respektiere ich Deine Argumentation (geschäftl. bedingt.)
Habe wohl etwas vorschnell aus der Hüfte geschossen :fertig:
[/quote]
Hallo allash,
Da hier sowieso nur geblödelt wird: Du musst dich nur zu 50% entschuldigen. Geschäftlich bedingt legt der Robert die Krawatte nur in einer Flugrichtung an. :wink: :rofl: :lol: :undweg:
 
Uncle Earnie

Uncle Earnie

Senior Member
Dabei seit
03.09.2003
Beiträge
240
Reaktion erhalten
8
Ort
Schwetzingen
@Mr.Pheng

Ne ne, keine Angst, das ist nun überhaupt nicht fremdenfeindlich gemeint. Nur Alditüten heissen bei uns nun mal Türkenkoffer. Habe bestimmt nichts gegen Türken. Wohne ja in einem Haus, wo es so liebe Nachbarn diese Nationalität hat. Echt nette Leute. Außerdem.... ich gehe auch in die Arbeit, mit diesem Koffer. Aber.... keine Bierdosen, sondern nur, was meine liebe Frau gekocht hat, schön verpackt zum Aufwärmen in der Mikrowelle.

Gruß
Ernst
 
C

Chak2

Gast
big_cloud" schrieb:
@all

Hey dat ein oder annere richtiget Bier aus NRW ( Kohlenpott)
nimm ich abba auch mit weil ich will dat teure Zeug am Flughafen trinken.
Habt ihr etwa auch richtiges Bier in NRW?
 
P

PETSCH

Gast
pass uff bigcloud, soeben sprach ein
verkappter Bayer ;-D
Anständige Biere aus NRW:
Krombacher
Warsteiner
Herforder
Detmolder
Alles lecker Pilsken :lecker:
 
C

Chak2

Gast
Da hast du recht, Petsch. (Aber was hat das mit Bigcloud zu tun?) Warsteiner und Krombacher gehören auch zu meinen Favoriten nach Bitburger.
Ich dachte bei NRW aber an Kölsch und Altbier. Ich wollte mir eigentlich den Spaß machen in Düsseldorf, wohin mein Arbeitgeber zeihen will, in eine Kneipe zu gehen und ein Kölsch zu bestellen. ;-D
 
P

PETSCH

Gast
hab ich mal zu meiner Zeit in
Köln umgekehrt gemacht ;-D
Der Köbes is jeck jeworden :lol:

btw: Du hattest bigclouds posting angesprochen. ;-)
 
C

Chak2

Gast
Ach so, aber ein verkappter Bayer bin ich keinesfalls. Ich habe mich am Freitag dazu hinreißen lassen ein Weizen zu trinken (oder auch zwei) und ich musste feststellen, dass es mir nach wie vor nicht schmeckt. Dann schon lieber Guinness.
 
P

PETSCH

Gast
bei Deiner Vorliebe für Whiskey und nun Guiness:
dann eben ein verkappter Ire ;-D
bye :wink:
 
Thema:

Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ?

Wie erkennt man einen anständigen Thailand-Touristen ? - Ähnliche Themen

  • Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?

    Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?: Diese Frage bewegt uns doch eigentlich alle? Sollte man nicht eigentlich das komplette Forum hier mal als Untersuchungsobjekt einstellen...
  • Das deutsche Finanzamt erkennt keine Unterhaltszahlungen mehr an

    Das deutsche Finanzamt erkennt keine Unterhaltszahlungen mehr an: Das deutsche Finanzamt erkennt keine Unterhaltszahlungen mehr an Bewerten 1 Kommentar von mustang99 am 29.05.13 um 09:56 (85 Hits) Hallo liebe...
  • Wie werden Thai Namen gebildet, wie erkennt man aus Ihnen Verwandtschaftsverhältnise?

    Wie werden Thai Namen gebildet, wie erkennt man aus Ihnen Verwandtschaftsverhältnise?: Beispiel: ich treffe auf zwei Namen, die gleiche Teile besitzen, z.B Areyawattana und Wattanaselarat Sind die Ähnlichkeiten evtl auf...
  • Wie erkennt man einen Überwachungsspiegel?

    Wie erkennt man einen Überwachungsspiegel?: Im realen Leben vielleicht viel öfter durch Frauen anzutreffen, wenn sie in öffentliche Umkleidekabinen gehen, aber natürlich auch in...
  • Woran erkennt man eigentlich Herpes?

    Woran erkennt man eigentlich Herpes?: Das todbringende Virus Aids - Quiz bei GMX Wer ueberbietet mich? Ich behaupte niemand. Ergebnis: Sie haben 11 von 11 Fragen richtig beantwortet.
  • Woran erkennt man eigentlich Herpes? - Ähnliche Themen

  • Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?

    Woran erkennt man eigentlich einen Dummen?: Diese Frage bewegt uns doch eigentlich alle? Sollte man nicht eigentlich das komplette Forum hier mal als Untersuchungsobjekt einstellen...
  • Das deutsche Finanzamt erkennt keine Unterhaltszahlungen mehr an

    Das deutsche Finanzamt erkennt keine Unterhaltszahlungen mehr an: Das deutsche Finanzamt erkennt keine Unterhaltszahlungen mehr an Bewerten 1 Kommentar von mustang99 am 29.05.13 um 09:56 (85 Hits) Hallo liebe...
  • Wie werden Thai Namen gebildet, wie erkennt man aus Ihnen Verwandtschaftsverhältnise?

    Wie werden Thai Namen gebildet, wie erkennt man aus Ihnen Verwandtschaftsverhältnise?: Beispiel: ich treffe auf zwei Namen, die gleiche Teile besitzen, z.B Areyawattana und Wattanaselarat Sind die Ähnlichkeiten evtl auf...
  • Wie erkennt man einen Überwachungsspiegel?

    Wie erkennt man einen Überwachungsspiegel?: Im realen Leben vielleicht viel öfter durch Frauen anzutreffen, wenn sie in öffentliche Umkleidekabinen gehen, aber natürlich auch in...
  • Woran erkennt man eigentlich Herpes?

    Woran erkennt man eigentlich Herpes?: Das todbringende Virus Aids - Quiz bei GMX Wer ueberbietet mich? Ich behaupte niemand. Ergebnis: Sie haben 11 von 11 Fragen richtig beantwortet.
  • Oben